BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1041 von 1350 ErsteErste ... 415419419911031103710381039104010411042104310441045105110911141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.410 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.599 Aufrufe

  1. #10401
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ne ist nicht fürn Arsch. Wenn die wollen passierts. Und ih wüsste auch nicht seit wann die EU jetzt ein Garant für wirtschaftlichen Wohlstand ist.
    Das nicht ,aber ein Sicherheits und Freiheitsgarant und das ist momentan wichtig für Mazedonien .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    und der wird sich mit der Zeit ergeben.
    Das ist das problem auf dem Balkan ,es wird immer alles auf die lange Bahn geschoben ,anstatt zügig die Sachen regeln .

  2. #10402
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt ist läuft es auch. Es wird investiert, die Arbeitslosenzahl ist gesunken und wird auch weiterhin sinken. Die EU wäre ein weiterer Pluspunkt und der wird sich mit der Zeit ergeben.
    Man muss sich mal nur anschauen, wer diese Investoren sind und wer langfristig davon profitiert, Mazedonien aufjedenfall nicht oder sind es Investitionen, die mazedonische Fachkräfte fordern und mazedonischen Know-How erweitern.... und zu den Arbeitslosenzahlen hoch bleibt hoch. nur weil sie früher katastrofal waren und jetzt erschreckend sehe ich keine langfristig positiv anhaltenden Trend.

  3. #10403
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das nicht ,aber ein Sicherheits und Freiheitsgarant und das ist momentan wichtig für Mazedonien .
    Ich sag doch, abwarten was die Zukunft bringt. Es sieht nicht nach einem neuen Konflikt aus. Wirtschaftlich hat es sich seit der Unabhängigkeit von Jugoslawien und den SDSM Spinnern auch verbessert, von daher ist allet fit.

  4. #10404
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ihr seid aktuell das ärmste Land Europas, wenn man ganz am Boden ist, kann es nur aufwärts gehen!
    Muss sagen du wirst mir immer sympathischer probierst uns immer zu provozieren laberst aber dabei so viel scheisse das es wieder lustig ist

    Los jetzt Medikamente nehmen und dann probier wieder etwas schlaues zu sagen bin sicher wird wieder ein Kracher

  5. #10405
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ihr seid aktuell das ärmste Land Europas, wenn man ganz am Boden ist, kann es nur aufwärts gehen!
    Muss ich wieder deine Defizite korrigieren.

    A) Zu deinem EU Mythos EU-Stabilitätsplan bringt Bulgarien Armut und Inflation
    B) zu dem anderem World Economic Outlook Database April 2012

  6. #10406
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal nur anschauen, wer diese Investoren sind und wer langfristig davon profitiert, Mazedonien aufjedenfall nicht oder sind es Investitionen, die mazedonische Fachkräfte fordern und mazedonischen Know-How erweitern.... und zu den Arbeitslosenzahlen hoch bleibt hoch. nur weil sie früher katastrofal waren und jetzt erschreckend sehe ich keine langfristig positiv anhaltenden Trend.
    Ist doch gut Jung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist und Hand aufs Herz Schnucki, dir ist es doch scheißegal ob Mazedonien von irgendwelchen Investoren profitiert oder jemals in die EU kommt.

  7. #10407
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das nicht ,aber ein Sicherheits und Freiheitsgarant und das ist momentan wichtig für Mazedonien .

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist das problem auf dem Balkan ,es wird immer alles auf die lange Bahn geschoben ,anstatt zügig die Sachen regeln .
    Geht auch nicht alles von heute auf morgen.

  8. #10408
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ist doch gut Jung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist und Hand aufs Herz Schnucki, dir ist es doch scheißegal ob Mazedonien von irgendwelchen Investoren profitiert oder jemals in die EU kommt.
    Er bietet hier doch voll die Unterhaltung null Wissen und Verstand aber immer motiviert. So kann er etwas für sein Selbstvertrauen tun bevor er Morgen wieder von allen im realen leben verarscht wird

  9. #10409
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Er bietet hier doch voll die Unterhaltung null Wissen und Verstand aber immer motiviert. So kann er etwas für sein Selbstvertrauen tun bevor er Morgen wieder von allen im realen leben verarscht wird
    haha, der einzige der in jedem Post null Sachverstand zeigt bist du.... ich habe dich bisher nur provizieren gesehen, aber klar, du bist jung, musst deinen Platz im Leben noch finden, aber daher tu ich das auch als jungendlicher Leichtsinn ab.

    @Bendzavid ok, dann dürfen also nur Leute darüber diskutieren, die auch in FYROM leben, verstehe....:

  10. #10410
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht alles von heute auf morgen.
    Selbstverständlich ,Du weisst genau wie ich das gemeint habe ,es geht um die Jahre ,nicht um die Monate.

    Bei solchen hystorischen Gegebenheiten ,soll ein Konsensus innerhalb Mazedoniens von allen Parteien gefunden werden.

    Allerdings vermisse ich hier die Solidarität anderer Balkanstaaten,um Mazedonien in diesen schweren Zeiten beizustehen,natürlich mit Rat .Die Entscheidungen sollen alle Mazedonier alleine treffen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31