BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1044 von 1350 ErsteErste ... 445449449941034104010411042104310441045104610471048105410941144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.421 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Junge du bist was du auf deinem Profilbild darstellst mehr muss man dazu nicht sagen :

Ist aber nicht so, dass Dich das völlig kalt läßt......und zumindest erkennst Du einen nicht-Styropor Silberrrücken

Und ausserdem wollte ich noch eine Antwort auf die Frage......

Aber ich habe gehört das ganz Jugoslawien durch die Ausbeutung Mazedoniens gelebt hat.
    Ausserdem war Mazedonien immer als Teil Großserbiens gedacht. Die Serben lassen doch nicht so eine Goldgrube ohne Krieg davon ziehen. Ich meine, die wollten doch Grosserbien oder nicht?

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

Aber ich habe gehört das ganz Jugoslawien durch die Ausbeutung Mazedoniens gelebt hat.
    Ausserdem war Mazedonien immer als Teil Großserbiens gedacht. Die Serben lassen doch nicht so eine Goldgrube ohne Krieg davon ziehen. Ich meine, die wollten doch Grosserbien oder nicht?
    Temporari out of order..........er muß erst den Tobak verarbeiten.....und ggfls. Verstärkung anfordern...

clk

Wem interessierst was die Serben wollten? Mazedonien war eine Teilrepublik Jugoslawiens in der die serbische Minderheit 2% der Bevölkerung stellt.

Nach der Unabhängigkeit von Slowenien und Kroatien war es nur logisch das MK folgt was hätten wir den sonst tun sollen zusammen mit der JNA in Bosnien und Kroatien kämpfen? für was? Das war nicht unser Kampf und wir hatten und haben keine Problem mit den Bosniern und Kroaten also ist auch niemand so blöd in den Krieg zu ziehen

das hat jetzt noch gefehlt, dass sich neben dem Slawen aus FYROC noch ein Slawe aus FYROS einschaltet.

clk

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    das hat jetzt noch gefehlt, dass sich neben dem Slawen aus FYROC noch ein Slawe aus FYROS einschaltet.
    Ne wurde nicht passen Serbien war die letzte Republik Jugoslawiens also wäre Last Yugoslaw Republic= Lyros cooler

Last republic

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wem interessierst was die Serben wollten? Mazedonien war eine Teilrepublik Jugoslawiens in der die serbische Minderheit 2% der Bevölkerung stellt.

Nach der Unabhängigkeit von Slowenien und Kroatien war es nur logisch das MK folgt was hätten wir den sonst tun sollen zusammen mit der JNA in Bosnien und Kroatien kämpfen? für was? Das war nicht unser Kampf und wir hatten und haben keine Problem mit den Bosniern und Kroaten also ist auch niemand so blöd in den Krieg zu ziehen
    Ja das Mazedonien eine Teilrepublik Jugoslawiens war kann man aus dem offiziellen Ländernamen entnehmen --> FYROM

Aber irgendwie scheinst du die Frage nicht verstanden zu haben. Ich hab doch nicht gefragt warum ihr nicht mit den Serben gekämpft habt.

......Ich habe gehört das ganz Jugoslawien durch die Ausbeutung Mazedoniens gelebt hat.
    Ausserdem war Mazedonien immer als Teil Großserbiens gedacht. Die Serben lassen doch nicht so eine Goldgrube ohne Krieg davon ziehen. Ich meine, die wollten doch Grosserbien oder nicht?.....

Warum haben die Serben Mazedonien nicht einfach angegriffen und sich die Schätze unter den Nagel gerissen?

Und übrigens ich bin aus BiH--> Republika Srpska! Und soweit ich informiert bin, hat von all den ehemaligen jugoslawischen Republiken nur Mazedonien die Ehre das FYR prefix zu tragen oder? :

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Temporari out of order..........er muß erst den Tobak verarbeiten.....und ggfls. Verstärkung anfordern...
    Vielleicht sucht er auch ein Megaphon damit das mit dem rufen besser klappt. :

clk

Ja das Mazedonien eine Teilrepublik Jugoslawiens war kann man aus dem offiziellen Ländernamen entnehmen --> FYROM

Aber irgendwie scheinst du die Frage nicht verstanden zu haben. Ich hab doch nicht gefragt warum ihr nicht mit den Serben gekämpft habt.

......Ich habe gehört das ganz Jugoslawien durch die Ausbeutung Mazedoniens gelebt hat.
    Ausserdem war Mazedonien immer als Teil Großserbiens gedacht. Die Serben lassen doch nicht so eine Goldgrube ohne Krieg davon ziehen. Ich meine, die wollten doch Grosserbien oder nicht?.....

Warum haben die Serben Mazedonien nicht einfach angegriffen und sich die Schätze unter den Nagel gerissen?

Und übrigens ich bin aus BiH--> Republika Srpska! Und soweit ich informiert bin, hat von all den ehemaligen jugoslawischen Republiken nur Mazedonien die Ehre das FYR prefix zu tragen oder? :
    Ehre oder nicht immerhin ein anerkannter Staat was man von Republika Srpska nicht behaupten kann. Zu deiner Frage MK ist keine Goldgrube genauso wenig wie Serbien.

Warum man MK nicht angegriffen hat hab ich dir am Anfang erklärt 2% Serben im Land und ihr wart mit den Bosniern und Kroaten beschäftigt dazu noch das Kosovo usw....was die serbische Regierung genau vor hatte musst du sie schon selber fragen ein Angriff auf MK wäre aber International ein Eigentor gewesen! Die Kriege in HR und Bosna hat man ja auch wegen der serbischen Minderheiten dort geführt wie hättet ihr dann ein Angriff auf MK verantwortet? Lass es King Kong von Sarajevo

Mazedonien ist keine Goldgrube?
    Aber ich denke Mazedonien wurde von Jugoslawien ausgebeutet?

: