BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1047 von 1350 ErsteErste ... 475479479971037104310441045104610471048104910501051105710971147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.097 Aufrufe

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ombres, natürlich entspricht das heutige Griechenland nur zum Teil dem antiken Griechenland.

https://www.youtube.com/watch?v=-cS3-4mF_cs
    Schönes Video,
    doch scheinen die Iberer irgendwie zu verdrängen, daß auch die Städte Marseille mit Umland und Barcelona mit Umland diesem Kreis zuzuordnen wären, weiter Kyrenaika, etc. etc.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hattest doch behauptet "alle Universitäten". Tja, Behauptung widerlegt.

Pozdrav
    der typ ist auch ne Universität XD

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    der typ ist auch ne Universitäten XD

Ja gut, dann Beweis uns mal das du im Recht bist. Also ich hab Zeit ...

Ja gut, dann Beweis uns mal das du im Recht bist. Also ich hab Zeit ...
    Meinst du ich konntaktiere jetzt alle univeritäten der Welt für dich, und selbst wen ichs machen würde würdest du immer noch das gegenteil behaupten.
    Gib du mir doch einen angesehene Modernen historiker von oxford ,Yale ,cambridge usw. der deine Meinung vertriet, ich wiel nicht viele nur einen. Ich hab dir in meinen anderen post robin lane fox aus Oxford und den anderen historiker aus Yale gegeben die sagen das die Makedonen griechisch sprachig waren und sich selbst als Griechen sahen.

Meinst du ich konntaktiere jetzt alle univeritäten der Welt für dich, und selbst wen ichs machen würde würdest du immer noch das gegenteil behaupten.
    Gib du mir doch einen angesehene Modernen historiker von oxford ,Yale ,cambridge usw. der deine Meinung vertriet, ich wiel nicht viele nur einen. Ich hab dir in meinen anderen post robin lane fox aus Oxford und den anderen historiker aus Yale gegeben die sagen das die Makedonen griechisch sprachig waren und sich selbst als Griechen sahen.

Ich hab dir gar nichts zu geben, du behauptest hier "alle Universitäten würde bla, bla".

Was heißt "nur" was soll denn bei uns sonst stehen ???

Und wie manche Handballvärbende unseren nördlichen Nachbarn nennen interessiert mich persönlich herzlich wenig(und ist ehrlich gesagt auch ein wenig lächerlich als aussage in einem Kultur und Geschichte Forum)...
    solange alle Universitäten (ja Zoran das tun alle ) dieser Welt das Hellenentum Alexanders lehren und vor allem seine größte leistung würdigen und diese war das er die Griechische Kultur in die ganze Welt hinnaus getragen hat.

Oder wie es ein Historiker mal meiner Meinung nach sehr treffend gesagt hat... ich zitiere "12 Jahre züge Alexanders 1000 Jahre Hellenismus (was übersetzt Griechentum bedeutet) für Asien"

Bitte Behauptung Beweisen.

Danke und Pozdrav

Ich hab dir gar nichts zu geben, du behauptest hier "alle Universitäten würde bla, bla".

Bitte Behauptung Beweisen.

Danke und Pozdrav
    ja und du Behauptest natürlich garnichts hier ne ist klar. ich hab dir 2 angesehene weltweit gegeben du gar nichts nur irgentwelche ominösen Quellen die etweder 150 jahre alt sind oder von irgentwelchen autoren stammen die warscheinlich nicht mal ihre eigenen Verwandten mit vollen namen kennen.

wie hast du einmal in einen post zu mir gesagt als ich dich um eine quelle für deine behauptungen gebeten habe "such dir selber die quelle das bildet weiter" du gibst mir selber keine quelle aber ich soll alle Universitäten für dich abklappern. tzzzzz

2 = alle

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    2 = alle
    2 immer noch mehr als 0

ja und du Behauptest natürlich garnichts hier ne ist klar. ich hab dir 2 angesehene weltweit gegeben du gar nichts nur irgentwelche ominösen Quellen die etweder 150 jahre alt sind oder von irgentwelchen autoren stammen die warscheinlich nicht mal ihre eigenen Verwandten mit vollen namen kennen.

wie hast du einmal in einen post zu mir gesagt als ich dich um eine quelle für deine behauptungen gebeten habe "such dir selber die quelle das bildet weiter" du gibst mir selber keine quelle aber ich soll alle Universitäten für dich abklappern. tzzzzz

Wie ich sehe kannst du deine kindische Behauptung nicht Beweisen. Hab ich mir gleich gedacht.

Angenehmen Tag noch, Pozdrav

2 immer noch mehr als 0
    es gibt ganz widersprüchliche angaben, selbst von oxford. dass alle universitäten, alle nennenswerten historiker eine einzige richtung geschlossen hintereinander verfolgen, ist a bissal übertrieben, mein lieber. du könntest schreiben "immerhin die mehrheit vertritt, dass und dass usw. usf.."