BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1050 von 1350 ErsteErste ... 5055095010001040104610471048104910501051105210531054106011001150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.181 Aufrufe

  1. #10491
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Makedonisches TV was im "Fyrom" läuft kann ich nicht sagen. Was läuft den so bei euch in FOROY?
    Das ist jetzt mehr als lächerlich sich wie du dumm zu stellen. Dein Land heißt offiziell FYROM und du kannst beim besten Willen auch nicht erwarten dass ich dein Land Makedonien nenne ... also, noch einmal:

    Was hältst du denn davon dass so etwas im TV bei euch in FYROM läuft?

    Wenn dir die Frage unangenehm ist, so lass es ... musst nicht antworten; weiß dann halt bescheid!

  2. #10492
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann Beweis uns mal das du im Recht bist. Also ich hab Zeit ...

    Was fürn Auftrag!


    Ich hab keine Zeit um Deine Strunzblödheit wieder in Ordnung zu bringen.

    Ausserdem kann ich nicht ständig vor dem PC sitzen, was bei Deinem IQ von Nöten wär.

    Hab auch keinen blöden Esel, der mit nur-vorgebundener Möhre den Stromgenerator antreibt!


    P.S. Vielleicht wird ja während Deiner Lebenszeit noch ne Zeitmaschine erfunden, die Dich zurück katapultiert zum Alexander um zu fragen!

    Nimm aber Herz- und Beruhigungsmittel und ne gute Ausrede, warum Du so dämlich fragen kannst, mit!

  3. #10493
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt mehr als lächerlich sich wie du dumm zu stellen. Dein Land heißt offiziell FYROM und du kannst beim besten Willen auch nicht erwarten dass ich dein Land Makedonien nenne ... also, noch einmal:

    Was hältst du denn davon dass so etwas im TV bei euch in FYROM läuft?

    Wenn dir die Frage unangenehm ist, so lass es ... musst nicht antworten; weiß dann halt bescheid!
    Was heisst Offiziell? Es wird nur von GR und Zypern so genannt! über 130 Staaten haben uns unter Macedonia anerkannt so steht es in meinem Pass so nennt man es in der Schweiz DE und überall.

    Wen es für dich so unglaubwürdig ist gestern war Handball DE-MK und das deutsche Staatsfernsehen sagte auch nur Mazedonien und nicht Fyrom in keiner Zeitung TV ausserhalb von GR wird Fyrom verwendet und wen schon maximal Fyr Macedonia aber nur Fyrom nirgendwo!

    Du kannst also doch nicht von mir erwarten das ich das akzeptiere nur wegen GR und Zypern und es ist doch total logisch das ich dein Land auch nicht akzeptiere!

    Zum Makedonisches Fernsehen hab seit Jahren nicht mehr richtig geschaut nur wen die Makedonische Nationalmanschaft spielt

  4. #10494
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schön, denn genau daran sieht man dass welche wie du nicht die leistete Ahnung haben bzgl. des Themas. Um einen Namen geht es schon lange nicht mehr, sondern um kulturellen Diebstahl dass FYROM betreibt.



    Schön ... macht sie trotzdem nicht zu Makedonen, denn Makedonen kommen aus Makedonien und nicht aus einem Ex-Jugoslawischen Staat.
    So so, du unterstellst als hier einfach mal so Lapidar Kultur Diebstahl, und natürlich die permanente Negierung der makedonischen Nation. Wie kommt es eigentlich dazu das du seit 2008 deinen Stuss hier verbreiten darfst???



    Sag mal, wie oft willst du eigentlich dieses zurecht geschnittene Video posten, du völlig verblödeter Dummkopf? Zur Abwechslung mal das ganze Video posten und nicht irgend eine zurecht geschnittene Scheiße aus dem Hause Skopje.

    Idiot!
    Ob kurz oder lang, die Kernaussage des Pfarrers bleibt die gleiche, der griechische Staat hat seine eigenen griechischen Bürger geprügelt die sich Makedonier nennen wollten, weil aus der Sicht von ihm "die pösen Slawen aus dem Norden sich das aneignen, und deswegen wollte er sich als stolzer Grieche Makedonier nennen, aber Staat hat es ihm unter Prügel verweigert".

    Und heute 20 Jahre nach der Selbstständigkeit der Republik Makedonien, geht die Makedonisierungswelle in Griechenland munter weiter

    Und auch hier, wieder die gleiche Leier. Copy & Paste-Orgie by Zoran - wurde schon längst aufgeklärt dass du selbst deine eigenen Quellen nicht verstehst!

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Du scheinst wohl den Ausdruck "Nicht-Hellenen" nicht zu verstehen der für die Makedonier hier verwendet wird

  5. #10495
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    ...



    Geiler Typ, wenn er New York eingefallen wäre hätte er ganz bestimmt mit P. Diddy ein Song aufgenommen. :



    Ich schmeiss mich weg!

  6. #10496
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was fürn Auftrag!


    Ich hab keine Zeit um Deine Strunzblödheit wieder in Ordnung zu bringen.

    Ausserdem kann ich nicht ständig vor dem PC sitzen, was bei Deinem IQ von Nöten wär.

    Hab auch keinen blöden Esel, der mit nur-vorgebundener Möhre den Stromgenerator antreibt!


    P.S. Vielleicht wird ja während Deiner Lebenszeit noch ne Zeitmaschine erfunden, die Dich zurück katapultiert zum Alexander um zu fragen!

    Nimm aber Herz- und Beruhigungsmittel und ne gute Ausrede, warum Du so dämlich fragen kannst, mit!
    Alexander würde ihn sagen.......Skase ja na mi se gamiso

  7. #10497
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja und was soll uns jetzt das Video genau sagen?
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Dass in Fyrom ziemlich krasse Pilze wachsen müssen, hoffentlich...






    Ich kann nicht mehr...köstlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Alexander würde ihn sagen.......Skase ja na mi se gamiso




    Klar, Du hast ja noch gefehlt...ich kann grad nimma!

  8. #10498
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Dass in Fyrom ziemlich krasse Pilze wachsen müssen, hoffentlich...
    Ja ohne die Einnahmen von den Pilzen wurden wir Bankrot gehen

  9. #10499

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja ohne die Einnahmen von den Pilzen wurden wir Bankrot gehen
    Du fühlst dich ja doch angesprochem mit Fyrom...

  10. #10500
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich ja doch angesprochem mit Fyrom...
    Wollte nur nett sein da ihr sonst nur Selbstgespräche führt ausserdem nur eine GR Sache die keiner sonst mitmacht

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31