BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1051 von 1350 ErsteErste ... 5155195110011041104710481049105010511052105310541055106111011151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.062 Aufrufe

  1. #10501

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Na dann

  2. #10502
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was heisst Offiziell?
    Laut UN?

    Schau doch wie du dich vor einer einfachen Frage drückst; ist das so üblich bei euch dass man scheinbar unangenehme Fragen unbeantwortet stehen lässt? Ich meine, du bist auf das Video eingegangen und jetzt ... nun ja, es ist offensichtlich. Glaub mir, mich interessiert Handball nicht und auch nicht dass euch über 130 Staaten anerkannt haben, denn letzten Endes

    a) bringen euch diese 130 "Anerkennungen" weder in die EU, noch in die NATO

    b) seit ihr bei der UN unter Former Yugoslavic Republic of Macedonia (FYROM) eingetragen

    also kannst du dir deine lächerlichen und provozierenden Versuche wie "FOROY" sonst wohin schieben. Anyway, denn du weichst meiner Frage aus. Anscheinend doch unangenehm?

    Was hältst du denn davon dass so etwas im TV bei euch in FYROM läuft?

    Ist schon sehr merkwürdig dass ihr überwiegend die Klappe bei solchen Fragestellungen haltet - einer nach dem anderen, wohlgemerkt!!!
    Wundert mich aber nicht ... hätte ich wie du keine Eier in der Hose, würde ich genau so reagieren.

    Zitat Zitat von Zoran
    So so, du unterstellst als hier einfach mal so Lapidar Kultur Diebstahl, und natürlich die permanente Negierung der makedonischen Nation.
    1.) FYROM betreibt Kulturdiebstahl! Tatsache ... oder brauchst du jetzt allen ernstes Beweise dafür?

    2.) Ich sehe euch nicht als Makedonen an; so wie du ständig versuchst griechische Makedonen zu negieren, negiere ich euch. Ihr seid Slawomazedonier, das ja - mehr auch nicht.

    Zitat Zitat von Zoran
    Wie kommt es eigentlich dazu das du seit 2008 deinen Stuss hier verbreiten darfst???
    Abgesehen davon dass es kein Stuss ist was ich schreibe - völlig egal ob du Verblendeter das anders siehst - sind wir hier in einem öffentlichen Forum und ich darf, solange es den Regeln entspricht, schreiben worauf ich Lust habe. Du selbst verbringst doch den ganzen Tag damit Griechen-Bashing zu betreiben. Also?

    Zitat Zitat von Zoran
    die Kernaussage des Pfarrers
    Ausgerechnet du schreibst von Kernaussagen. Dass genau du keine Ahnung von Kernaussagen hast - Dank deiner glänzenden Fehlinterpretation - wissen wir hier alle bereits. Bzgl. Arrian - Anabasis hast du Kernaussage-mäßig ja schon was von mir auf den Deckel bekommen, kleiner Mann. Jedenfalls ... in Zukunft bitte das ganze Video posten oder ggf. auch die andere Seite der Medaille beachten, denn im anderen Video spricht der gute Mann davon dass Makedonien griechisch ist; eben das Gegenteil was du dauernd behauptest.

    Zitat Zitat von Zoran
    Du scheinst wohl den Ausdruck "Nicht-Hellenen" nicht zu verstehen der für die Makedonier hier verwendet wird
    Ich sehe nur dass du wieder fehlinterpretierst und eine kleine "Hausarbeit" über die Geschichtswissenschaft stellst. Besuche mal ein Museum über das Antike Makedonien; da kannst du sehen ob Makedonen Hellenen waren oder nicht, nördlicher Nachbar aus Skopje.

  3. #10503
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    OMG wen du eine Frage an mich hast schreib nicht so lange Texte wer will den das lesen

  4. #10504

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Ich sehe nur dass du wieder fehlinterpretierst und eine kleine "Hausarbeit" über die Geschichtswissenschaft stellst. Besuche mal ein Museum über das Antike Makedonien; da kannst du sehen ob Makedonen Hellenen waren oder nicht, nördlicher Nachbar aus Skopje.
    Ich glaube in diesem Fall reicht auch ein intro von Rome Total War.



    Geiles Spiel übrigens:

  5. #10505
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    OMG wen du eine Frage an mich hast schreib nicht so lange Texte wer will den das lesen
    Habe ich einige Beiträge davor schon getan aber wie man sieht bist du entweder blind oder zu dumm zum lesen.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wenn du nicht darauf antworten willst, so lass es ... so schwer zu verstehen?

  6. #10506
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Habe ich schon einige Beiträge davor schon getan aber wie man sieht ist du entweder blind oder zu dumm zum lesen.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Wenn du nicht darauf antworten willst, so lass es ... so schwer zu verstehen?
    Da du es nicht einsehen willst sag ich es dir nur noch einmal. Fyrom wird von niemanden gebraucht! Das mit der UN ist richtig aber die Abkürzung wird auch dort nicht gebraucht entweder ganz aufgeschrieben oder halt Fyr Macedonia so wirds auch bei der Uefa etc gemacht.

    Kannst sonst gerne Teletext suchen auf RTL ZDF etc und sehen was für ein Land bei der Handball-WM spielt MAZEDONIEN!

    Zum makedonischen fernsehen hab ich dir schon geantwortet entweder bist du blind oder zu dumm zum lesen?! Hab seit Jahren kein MK-TV geschaut Ausnahme wen die makedonische Nationalmanschaft spielt.

  7. #10507
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Da du es nicht einsehen willst sag ich es dir nur noch einmal.


    Eine Ausrede nach der anderen! Das Video - unabhängig davon ob du lange kein einheimisches TV gesehen hast - liegt vor. Du hättest, anstatt deine Ausweichmanöver zu schreiben, dir das Video angucken können und meine simple Frage beantworten können ... Aber Nein, hast du natürlich nicht, weil du dich offensichtlich davor drückst. Lattenheinrich drückt sich auch ständig davor einfache Fragen zu beantworten, aufgrund nicht vorhandener Eier in der Hose. Du hast offensichtlich auch keine, was mich nicht wundert.

    Danke dass du es uns so einfach machst!

  8. #10508
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Eine Ausrede nach der anderen! Das Video - unabhängig davon ob du lange kein einheimisches TV gesehen hast - liegt vor. Du hättest, anstatt deine Ausweichmanöver zu schreiben, dir das Video angucken können und meine simple Frage beantworten können ... Aber Nein, hast du natürlich nicht, weil du dich offensichtlich davor drückst. Lattenheinrich drückt sich auch ständig davor einfache Fragen zu beantworten, aufgrund nicht vorhandener Eier in der Hose. Du hast offensichtlich auch keine, was mich nicht wundert.

    Danke dass du es uns so einfach machst!
    Um mich für die Faktenresistenten Menschen einzusetzen, habe ich bereits vor Jahren eine Stiftung gegründet.







    Macedonian

  9. #10509
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Entschuldige das ich lache ..... ....aber vielleicht solltet ihr das rufen ein wenig mehr üben.
    Ich mein wie kann man Republik Makedonien rufen und "Former Yugoslav Republic of Macedonia" kommt an?
    Hmmm... vielleicht kann das ja ein Albaner für euch übernehmen?
    Wenn die Kosova sagen dann kommt da auch Kosova an und nicht Former Yugoslav Province of Kosova.
    Auch bei den Bosniaken hats geklappt.

    Habt ihr da so ein komischen Dialekt oder wie konnte das passieren?
    Mensch was kann man denn da bloss machen?
    Die einzigen bei dennen es als FYRoM angekommen ist ,waren die Griechen und deren Anhänger. 133 Länder dagegen haben schon verstanden ,das es Makedonien heißt

    Außerdem kannst du den Kosovo und Bosnien und Herzegowina nicht mit Makedonien vergleichen ,oder gibt bestimmte Provinzen in Serbien etc. ,die den Namen Kosovo oder Bosnien und Herzegowina tragen ,sodass es dann zu einem Namensstreit kommt?

  10. #10510
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Die einzigen bei dennen es als FYRoM angekommen ist ,waren die Griechen und deren Anhänger.
    UN auch unsere Anhänger? Interessant.

    Zitat Zitat von mk1krv
    133 Länder
    Für die Katz, denn

    EU & NATO - NO ENTRY



    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Um mich für die Faktenresistenten Menschen einzusetzen, habe ich bereits vor Jahren eine Stiftung gegründet.
    Ärztliche Hilfe ... das ist ein sehr guter Anfang!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31