BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1055 von 1350 ErsteErste ... 5555595510051045105110521053105410551056105710581059106511051155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.036 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau so den Stern von Vergina
    Ja, sogar die Jungfräulichkeit griechischer Sklavinnen während der makedonischen Hegemonie. So sind Barbaren nun mal, kannst nichts machen

lang lebe Makedonia!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne ne, ich bezweifel es ja nicht, dass er aus Saloniki kommt, aber nach Deiner Theorie haste ja dann schlechte Karten, wenn Du behauptest das jeder, der mal mit Griechenland zu tun gehabt hätte schlecht für Dein Land wär!
    So ein Schwachsinn, ich habe gesagt es kam hinschwerend hinzu. Und es ist ein offenes Geheimnis die "Love Story" zwischen dem kleinem Mann Sarkozy und den Griechen. Wie du dir daraus eine Theorie meinerseits zusammen träumst ist wirklich phänomenal...

1. Die Hellenen verbreiten sich und ihre Kultur seit Jahrtausenden....Und Ihr (nur in Deiner Theorie) seit zwei Jahrzehnten.
    2. Sind auch in der Mehrzahl, im Vergleich zu Euch, in der Weltbevölkerung in Jetzt verbreitet dass natürlich wiederum auf Punkt 1 auswirkungen hat!
    Wir sprachen über Sarkozy, wie kommst du dann auf solche Theorien???

- - - Aktualisiert - - -

Nein, nein, nein der Sarkozy mag die Griechen nicht, überhaupt nicht....

Sarkozy: “My roots are in Salonika”

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Wir sprachen über Sarkozy, wie kommst du dann auf solche Theorien???

Na, weil man von Dir immer nur hört: "Die Griechen.....da geschmiert, dort griechische Wurzeln, der mit ner Griechin/en verheiratet, in Griechenland gelebt (was mich nicht wundert, wenn ich es mit FYROM vergleich)"!

So oft wie Du es erwähnst müsste es doch beänstigend für Dich sein!

Erst recht, wenn Du die Wurzeln und desses Verbreitung beider Staaten vergleichst!

Natürlich kann man die Angstzustände mindern in dem man Pilze zu sich nimmt und mit dessen Hilfe kann man dann sich die Wurzeln und dessen Verbreitung in seiner Scheinwelt zurechtbiegen!

Nur würd Ich Dir eher eine andere Schmerztherapie empfehlen!

Nimm Downer, denn irgendwann kommt die Wahrheit auch bis zu Dir an!

Na, weil man von Dir immer nur hört: "Die Griechen.....da geschmiert, dort griechische Wurzeln, der mit ner Griechin/en verheiratet, in Griechenland gelebt (was mich nicht wundert, wenn ich es mit FYROM vergleich)"!

So oft wie Du es erwähnst müsste es doch beänstigend für Dich sein!

Erst recht, wenn Du die Wurzeln und desses Verbreitung beider Staaten vergleichst!

Natürlich kann man die Angstzustände mindern in dem man Pilze zu sich nimmt und mit dessen Hilfe kann man dann sich die Wurzeln und dessen Verbreitung in seiner Scheinwelt zurechtbiegen!

Nur würd Ich Dir eher eine andere Schmerztherapie empfehlen!

Nimm Downer, denn irgendwann kommt die Wahrheit auch bis zu Dir an!

Du hast vielleicht Paranoia, was kann ich dafür wenn der Sarkozy Wurzeln in Soluniki hat? Du bist Grieche wusstest nicht mal das er dein "Landsmann" ist

Schleich di, Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Μαθήµατα ιστορίας... από έναν "Εθνικά Μακεδόνα"

• Σάββατο, 12 Ιανουαρίου 2013 - 11:11

ΕκτύπωσηE-mail

Ο ∆ηµήτρης Ιωάννου, µέλος του Ουράνιου Τόξου, µε ύφος δήθεν αθώο δεν αντιλαµβάνεται την ονοµασία «κράτος των Σκοπίων», µας µιλά για τους διωγµούς των «Μακεδόνων» και για τον «εκφασισµό της ελληνικής κοινωνίας».

To ΧΩΝΙ εκδίδεται από δύο Μακεδόνες δηµοσιογράφους. Ο κύριος Ιωάννου επίσης δηλώνει «Μακεδόνας». Οµως, δεν έχουµε καµία σχέση µαζί του. Ο κ. Ιωάννου δεν ξέρει –λέει- καµία Βόρεια Ηπειρο. Ξέρει µόνο τη νότια Αλβανία. Επίσης δεν ξέρει κανένα κράτος των Σκοπίων. Ξέρει µόνο τη «∆ηµοκρατία της Μακεδονίας».

Ο εκπρόσωπος του γνωστού πολιτικού φορέα «Ουράνιο Τόξο» που ξεκινά δικαστικό αγώνα κατά της Ελλάδας, διεκδικώντας µάλιστα τις περιουσίες των «προσφύγων οµοεθνών» του, προκειµένου να µιλήσει Στο ΧΩΝΙ έθεσε ως όρο να δηµοσιευθούν ολόκληρες οι απαντήσεις του. Ας είναι εριστικές. Ας είναι επιτηδευµένα προκλητικές. Ας είναι υβριστικές. Αυτές είναι.

Ο ίδιος ισχυρίζεται ότι θέλει να ενηµερώσει την «τόσο πολύ παραπλανηµένη ελληνική κοινή γνώµη».

Το ΧΩΝΙ του αφιερώνει το τραγούδι «στο θολωµένο µου µυαλό».

Απολαύστε τον Στο ΧΩΝΙ της ΚΥΡΙΑΚΗΣ 13 Ιανουαρίου

- - - Aktualisiert - - -

http://www.toxwni.gr/xoni-apokleisti...hnika-makedona

Du hast vielleicht Paranoia, was kann ich dafür wenn der Sarkozy Wurzeln in Soluniki hat? Du bist Grieche wusstest nicht mal das er dein "Landsmann" ist

Schleich di, Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Μαθήµατα ιστορίας... από έναν "Εθνικά Μακεδόνα"

• Σάββατο, 12 Ιανουαρίου 2013 - 11:11

ΕκτύπωσηE-mail

Ο ∆ηµήτρης Ιωάννου, µέλος του Ουράνιου Τόξου, µε ύφος δήθεν αθώο δεν αντιλαµβάνεται την ονοµασία «κράτος των Σκοπίων», µας µιλά για τους διωγµούς των «Μακεδόνων» και για τον «εκφασισµό της ελληνικής κοινωνίας».

To ΧΩΝΙ εκδίδεται από δύο Μακεδόνες δηµοσιογράφους. Ο κύριος Ιωάννου επίσης δηλώνει «Μακεδόνας». Οµως, δεν έχουµε καµία σχέση µαζί του. Ο κ. Ιωάννου δεν ξέρει –λέει- καµία Βόρεια Ηπειρο. Ξέρει µόνο τη νότια Αλβανία. Επίσης δεν ξέρει κανένα κράτος των Σκοπίων. Ξέρει µόνο τη «∆ηµοκρατία της Μακεδονίας».

Ο εκπρόσωπος του γνωστού πολιτικού φορέα «Ουράνιο Τόξο» που ξεκινά δικαστικό αγώνα κατά της Ελλάδας, διεκδικώντας µάλιστα τις περιουσίες των «προσφύγων οµοεθνών» του, προκειµένου να µιλήσει Στο ΧΩΝΙ έθεσε ως όρο να δηµοσιευθούν ολόκληρες οι απαντήσεις του. Ας είναι εριστικές. Ας είναι επιτηδευµένα προκλητικές. Ας είναι υβριστικές. Αυτές είναι.

Ο ίδιος ισχυρίζεται ότι θέλει να ενηµερώσει την «τόσο πολύ παραπλανηµένη ελληνική κοινή γνώµη».

Το ΧΩΝΙ του αφιερώνει το τραγούδι «στο θολωµένο µου µυαλό».

Απολαύστε τον Στο ΧΩΝΙ της ΚΥΡΙΑΚΗΣ 13 Ιανουαρίου

- - - Aktualisiert - - -

Ī¤Īæ Ī§Ī©ĪĪ™ - ĪœĪ±ĪøĪ®ĀµĪ±Ļ„Ī± Ī¹ĻƒĻ„ĪæĻĪÆĪ±Ļ‚... Ī±Ļ€ĻŒ Ī­Ī½Ī±Ī½ "Ī•ĪøĪ½Ī¹ĪŗĪ¬ ĪœĪ±ĪŗĪµĪ“ĻŒĪ½Ī±"

Was hast Du an meinen Sätzen "Ne ne, ich bezweifel es ja nicht, dass er aus Saloniki kommt" nicht verstanden?

Ich sagte doch...nicht so viel Pilze!

Downer....Valium oder so.

Was hast Du an meinen Sätzen "Ne ne, ich bezweifel es ja nicht, dass er aus Saloniki kommt" nicht verstanden?

Ich sagte doch...nicht so viel Pilze!

Downer....Valium oder so.

Und? Was verstehst du nicht daran das Sarkozy die Griechen "mochte"?

Ich sagte doch...kein Plan.

Loser...Dummkopf oder so.

Und? Was verstehst du nicht daran das Sarkozy die Griechen "mochte"?

Ich sagte doch...kein Plan.

Loser...Dummkopf oder so.

Wenn Valium nicht mehr hilft ist Morphium noch ne Möglichkeit!

Wenn Valium nicht mehr hilft ist Morphium noch ne Möglichkeit!

Ja, ich kann dich verstehen mein Freund. Deine Bürde ist wahrhaft nicht von schlechten Eltern und muss bestimmt "Tonnen wiegen", da bleibt anscheinend laut dir nur der Ausweg in die Drogenwelt...

Als Grieche oder Griechin geboren zu sein ist ein erhabener Fluch. Für
    erstaunlich viele Leute heißt das offenbar, dass man persönlich die Akropolis
    gebaut, Delphi gegründet, das Theater erschaffen und den Begriff der Demokratie
    erfunden hat. In Wirklichkeit aber bedeutet es, dass man arm ist, eine Menge
    Landsleute hat, die weder schreiben noch lesen können, und dass einem das
    bisschen Demokratie und Unabhängigkeit, das man in seltenen Augenblicken
    genießen durfte, alsbald von fremden Schutzmächten und ihren griechischen
    Handlangern wieder weggeschnappt wurde.“

Melina Mercouri

Das ist wirklich nicht zum Spaßen mein Freund, lass die Finger davon. Mit dem folgendem Lied möchte ich dich aufheitern

Ehrlicher Pozdrav.

Rosetta stone – the monument of ancient Macedonian – pre-slavic script and language.

Laut "Forschern" von der "Universität" in Skopje war die 3. Sprache auf dem Stein von Rosetta kein demotisch, sondern eine proslawische Sprache

Diskussion:Makedonische Sprache

Und hier sieht man, wie das von griechischen Agenten geleitete Wikipedia auf solche Theorien reagiert hat