BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1056 von 1350 ErsteErste ... 5655695610061046105210531054105510561057105810591060106611061156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.100 Aufrufe

  1. #10551
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Rosetta stone – the monument of ancient Macedonian – pre-slavic script and language.

    Laut "Forschern" von der "Universität" in Skopje war die 3. Sprache auf dem Stein von Rosetta kein demotisch, sondern eine proslawische Sprache

    Diskussion:Makedonische Sprache

    Und hier sieht man, wie das von griechischen Agenten geleitete Wikipedia auf solche Theorien reagiert hat

    Über Tentov haben wir schon gesprochen, da haben sich deine Kollegen schon blamiert

  2. #10552
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    In dier Sache, wer sich blamiert hat, haben wir verschiedene Ansichten.

  3. #10553
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    In dier Sache, wer sich blamiert hat, haben wir verschiedene Ansichten.
    Ich weiß, kenne das Phänomen. Ihr dachtet auch das Griechenland vor dem IGH in Haag gewonnen hat. Also verschiedener könnten die Ansichten nicht sein

  4. #10554
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Wieso? Dürft ihr mit eurem Wunschnamen in die NATO und in die EU?

  5. #10555

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Apropo blamieren:

    Das ist die Reaktion wenn man vor Skopjes antiken Stätten und Monumenten steht, fast so als ob man im Forum Romanum stehen würde.


  6. #10556
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso? Dürft ihr mit eurem Wunschnamen in die NATO und in die EU?




    Immerhin im Wasserbalett dürfen sie mit MKD auftreten, wenns nicht die Olympiade grad ist!

  7. #10557
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    [QUOTE=Hellenic-Pride;3550163]Ich glaube du hast unseren Lattenheinrich noch nicht richtig durchschaut, mein Freund. Es gibt keinen renommierten Historiker der bestätigt dass die kulturellen Nachfahren der alten Makedonen die Slawen FYROMs seien oder dass die Geschichte Makedoniens (Alexanderfeldzug) historisch zu FYROM gehört; das weiß unser Lattenheinrich Zoran auch. Ihm geht es nur darum die Makedonen von den Griechen/Hellenen zu trennen - das reicht ihm schon. Mit dieser "Trennung" assoziiert er eine ethnische und kulturelle Verwandtschaft, nach dem Beispiel:

    "Wenn sie schon nicht zu Makedonien gehören, wer sonst außer wir? Wir nennen uns Makedonen also kommen nur wir in Frage!"

    Dass das historisch sogar so unsinnig ist und jeder vernünftigen Logik widerspricht, scheint ihm egal zu sein. Menschen die vergebens was sein wollen, was sie aber nicht sein können, agieren eben so. Der Lattenheinrich dachte sein Leben lang er sei kultureller Nachfahre eines in die Geschichte eingegangenen Volkes - Pustekuchen, als er ein Geschichtsbuch öffnete.

    QUOTE]

    Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst aber ich hab schon verstanden wie der drauf ist, das er die Makedonen und die Griechen trennen will und somiet sich in seiner lächerlichen fantasiewelt einbilden kann das er und sein Land denn anspruch auf die Geschichte der Antiken Makedonen haben (was natürlich fölliger blödsinn ist).
    Natürlich wird er kein einzigen anerkannten Historiker finden weil es keinen gibt der seine sicht von der geschichte Makedoniens hatt

    Apla ta iha pii proxtes to bradi kai xtes den imouna kai toso kala, mou egrafe kai aftos malakies kai gia afto asxolithika kai ligo mazi tu XD

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Hälfte davon sind ja Griechen


    Wo sind den die hälfte davon Griechen??? Lern mal lesen.





    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Erst Beweise uns du mal das diese 300 und paar Historiker auch "anerkannt" sind, unter den ca. die Hälfte Griechen sind, die anderen sind Sporternährungs-Historiker, Religionslehrer, Bäcker und Metzger,...



    Ja Zoran genau haste fein gemacht die hälfe sind bäcker und metzger, geh jetzt weiter in die ecke spielen ja...





    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Ich schau mal nachher nach der Herodot Sache, aber soweit ich mich erinnern kann hast du den Test nicht Bestanden

    Mach dir kein Kopf, dass passiert auch den anderen Malakas öfters




    Wen ich einen test von dir nicht bestehe, kann das nur gutes heissen
    Denn alles was du über geschichte schreibst vom dem ist das genaue gegenteil wahr. Also da ich das genau gegenteil von dir vertrette bin ich im grünen bereich

  8. #10558
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Über Tentov haben wir schon gesprochen, da haben sich deine Kollegen schon blamiert
    Du bist doch so arm, Junge ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Rosetta stone – the monument of ancient Macedonian – pre-slavic script and language.

    Laut "Forschern" von der "Universität" in Skopje war die 3. Sprache auf dem Stein von Rosetta kein demotisch, sondern eine proslawische Sprache

    Diskussion:Makedonische Sprache

    Und hier sieht man, wie das von griechischen Agenten geleitete Wikipedia auf solche Theorien reagiert hat
    HAHAHAHAHA selbst in Wikipedia kassieren die Klatschen ohne Ende! Ooooooh Mannnnnnn ... wie peinlich die sind!

  9. #10559
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

    Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst aber ich hab schon verstanden wie der drauf ist, das er die Makedonen und die Griechen trennen will und somiet sich in seiner lächerlichen fantasiewelt einbilden kann das er und sein Land denn anspruch auf die Geschichte der Antiken Makedonen haben (was natürlich fölliger blödsinn ist).
    Natürlich wird er kein einzigen anerkannten Historiker finden weil es keinen gibt der seine sicht von der geschichte Makedoniens hatt

    Apla ta iha pii proxtes to bradi kai xtes den imouna kai toso kala, mou egrafe kai aftos malakies kai gia afto asxolithika kai ligo mazi tu XD

    - - - Aktualisiert - - -



    Wo sind den die hälfte davon Griechen??? Lern mal lesen.








    Ja Zoran genau haste fein gemacht die hälfe sind bäcker und metzger, geh jetzt weiter in die ecke spielen ja...











    Wen ich einen test von dir nicht bestehe, kann das nur gutes heissen
    Denn alles was du über geschichte schreibst vom dem ist das genaue gegenteil wahr. Also da ich das genau gegenteil von dir vertrette bin ich im grünen bereich

    Du bist durch den Test der makedonischen Geschichte gerauscht. Die Angabe gibt es Tatsächlich, aber nicht unter "8" - da war ich ein bisschen gemein mit der Angabe

    Jetzt schön Herodot lesen gehen.
    Pozdrav

  10. #10560
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Bulgaria adopts Greece’s theses about Skopje 2014 (media commentaries)
    20 January 2013 | 11:56 | FOCUS News Agency
    Home / Southeast Europe and Balkans

    ...
    Quelle: http://www.focus-fen.net/index.php?id=n297360
    ''Prof. Malevski speaks about impossibility to reach EU and NATO, if Greece or Bulgaria disagree.Prof. Malevski Speaks About Political Dependance''










    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31