BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1066 von 1350 ErsteErste ... 6656696610161056106210631064106510661067106810691070107611161166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.157 Aufrufe

  1. #10651
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Dann nennt euch doch Republik Bylazora

  2. #10652

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Byla-Zora. Ist das griechisch?
    Natürlich ist das proto-slawisch. Bylazora | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

  3. #10653
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet Du zuerst...

    Du irrst, du zuerst Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das proto-slawisch. Bylazora | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich
    Na dann, liegt dein Kollege ja falsch.

    Danke und Pozdrav

  4. #10654

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein Du!! Steht doch alles da

  5. #10655
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dann nennt euch doch Republik Bylazora

    Warum sollten wir, ihr heißt ja schon Griechenland,also ist Makedonien als Republik noch frei bzw seit dem 08.09.1991 "besetzt", deswegen drückt das bei dir so ::

  6. #10656
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage, gabs auch irgendwann mal auch Protoidioten?
    Das ist ja das Bemerkenswerte, diese Protoidioten sind geschichtlich erst seit wenigen Dekaden analysiert, auch wenn unser griechischer Terminus es sehr alt klingen läßt.
    Nicht beirren oder täuschen lassen, Protoidioten sind sehr frisch....sie haben auch eine starke verwandschaftliche Beziehung zu Protomalaxxx.

  7. #10657

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Makedon.bumbum hat was richtig erkannt

    "Päonien kennen die meisten als antike Region, die nördlich des antiken makedonischen Königreiches gelegen war."

    Päonien ein slawisches Reich im Norden Makedoniens. Ein schöner Name für eine sprachlich slawisch dominierte Republik.

  8. #10658
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Warum nicht einfach Zentralbalkanische Republik mit Hauptstadt Bitola (einzige größere rein slawische Stadt) und den Provinzen Dardanien, Paeonien und Makedonien (Entsprechend Nord, Zentrum, Süd). Wie eine Art balkanische Schweiz.
    Zentralbalkanische Republik steht auch auf Wikipedia als Vorschlag. Klick!







    Macedonian

  9. #10659
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Makedon.bumbum hat was richtig erkannt

    "Päonien kennen die meisten als antike Region, die nördlich des antiken makedonischen Königreiches gelegen war."

    Päonien ein slawisches Reich im Norden Makedoniens. Ein schöner Name für eine sprachlich slawisch dominierte Republik.

    Da hatten es aber die Antiken Makedonen nicht leicht, im Süden Griechen, im Norden Slawen

  10. #10660
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Makedon.bumbum hat was richtig erkannt

    "Päonien kennen die meisten als antike Region, die nördlich des antiken makedonischen Königreiches gelegen war."

    Päonien ein slawisches Reich im Norden Makedoniens. Ein schöner Name für eine sprachlich slawisch dominierte Republik.
    An ihm kommt keiner rann
    Ich liebe den Jungen, weil er von sich überzeugt ist und glaubt was er dort schreibt und sich auch bei Wikipedia & Co. vor internationalen Publikum blamiert.

    Kenne auch den Artikel
    Altmakedonisch Axios






    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31