BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 1350 ErsteErste ... 757971031041051061071081091101111171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.342 Aufrufe

  1. #1061
    economicos
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Griechenland ist Albanien
    in dein azzlack traum bestimmt^^


    PS: die meisten albaner in griechenland, haben griechischen pass mit griechischen namen plus nachnamen etc.

  2. #1062
    Mudi
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nicht mal Süd-Nord-Westen-Süden kriegen die
    Du entscheidest garnichts, du kleiner Sportsfreund.
    Wurde von den Griechen schon angeboten.

    Und noch ein jebem ti sir von allen Mazedoniern

  3. #1063
    economicos
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du entscheidest garnichts, du kleiner Sportsfreund.
    Wurde von den Griechen schon angeboten.

    Und noch ein jebem ti sir von allen Mazedoniern
    Ja, aber Skopje möchte nicht.

  4. #1064
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    in dein azzlack traum bestimmt^^


    PS: die meisten albaner in griechenland, haben griechischen pass mit griechischen namen plus nachnamen etc.
    Also laut Hippokurac sind die Albaner dort arm sodass er sein angebissenes Souflaki mit denen teilen muss und Albaner sind doch auch alle kriminell wie Hippokurac sagt, nicht zu vergessen das sie allesamt ungebildet sind.

  5. #1065
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Also laut Hippokurac sind die Albaner dort arm sodass er sein angebissenes Souflaki mit denen teilen muss und Albaner sind doch auch alle kriminell wie Hippokurac sagt, nicht zu vergessen das sie allesamt ungebildet sind.
    Ja, die illegalen flüchtlinge vielleicht, er meint nicht die integriert schätze ich mal.

  6. #1066
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja, die illegalen flüchtlinge vielleicht, er meint nicht die integriert schätze ich mal.
    Doch, doch er pauschalisiert ziemlich gerne musst du doch auch gemerkt haben.

  7. #1067
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es ist altbekannt, dass Lesen können alleine noch nichts mit Verstehen zu tun hat.
    Deine pejorativen Unterstellungen darfst du dir auf einen Teller legen und gucken ob du satt davon wirst.
    Ich gehe jetzt Geld verdienen und wünsche dir nen kräftigen Ruck im Oberstübchen.
    Bis dann.

    .....und warum trägst du denn deinen Penisneid derart öffentlich rum, bist du "verbal-Exibitionist" ??
    Da gibt es doch sicher Hilfs-und Unterstützungsmöglichkeiten.
    Heutzutage muß man mit sowas sich nicht mehr rumquälen.
    byby




    Guten Tag, Hippokrates.

    Heraclius





    Hirndominanz... ich lach mir einen runter.

  8. #1068
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    in dein azzlack traum bestimmt^^


    PS: die meisten albaner in griechenland, haben griechischen pass mit griechischen namen plus nachnamen etc.
    Die Namen sind nicht griechisch, die meisten wurden einfach mit einem IS oder OS griechirisiert

  9. #1069
    economicos
    Zitat Zitat von BlackRedJoker Beitrag anzeigen
    Die Namen sind nicht griechisch, die meisten wurden einfach mit einem IS oder OS griechirisiert
    Sicher, wenn ein ehemaliger Albaner plötzlich Christos, Sotiris, Dimitris, Nikos etc. dann wurde einfach ein S zugefügt? Bei den Nachnamen evt.

  10. #1070
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn ein ehemaliger Albaner plötzlich Christos, Sotiris, Dimitris, Nikos etc. dann wurde einfach ein S zugefügt? Bei den Nachnamen evt.
    Selbst wenn einer einen albanischen Nachnamen hat, ist er kein ehemaliger Albaner. Vielleicht war sein Uropa Albaner oder albanischsprachige gaben einem Vorfahren einen Spitznamen, der letztlich als Nachname angenommen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31