BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1076 von 1350 ErsteErste ... 7657697610261066107210731074107510761077107810791080108611261176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.290 Aufrufe

  1. #10751

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ...weil Blau nie am makedonischen Hofe verwendet wurde, dort war es eigentlich Pur Pur. Sämtliche Wappen Makedoniens seit ihrer ersten Überlieferung, sind Hintergrund ROT und nicht blau. Selbst die Griechen hatten Anfangs KEINE BLAUE Flagge, sondern eine weiße mit blauem Kreuz.

    Aber, was soll das für eine Rolle spielen?
    Das blaue Kreuz war nicht blau?



    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Warum blau?
    wieso rot?

  2. #10752
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wie lange wollt ihr den Scheiss noch machen

  3. #10753
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das blaue Kreuz war nicht blau?
    Wir sprachen von der Grundfarbe.



    wieso rot?
    Kannst gerne den Clown spielen, aber ich habe dir schon geantwortet.

    Also warum soll es blau sein?

  4. #10754
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    wieso rot?
    Jetzt hörst du mir mal zu :

    1) wenn du schon meinen Beitrag zitierst ,dann zitierst du den ganzen Beitrag und machst keine halben Sachen.
    2) werde ich dir sicher keine Antwort auf die Frage ,die du eigentlich Zoran gestellt hast ,geben.
    3) verlange ich eine Antwort auf die Frage die ich DIR gestellt habe.
    und 4) wenn du unbedingt deine Frage-Antwortspielchen fortsetzen willst ,holst du dir 50 cent ,gehst du zu einer Parkuhr ,schmeißt die 50 cent in die Parkuhr ein und hast dann eine halbe Stunde Zeit die dann vollzulabbern.

  5. #10755
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  6. #10756

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Jetzt hörst du mir mal zu :

    1) wenn du schon meinen Beitrag zitierst ,dann zitierst du den ganzen Beitrag und machst keine halben Sachen.
    2) werde ich dir sicher keine Antwort auf die Frage ,die du eigentlich Zoran gestellt hast ,geben.
    3) verlange ich eine Antwort auf die Frage die ich DIR gestellt habe.
    und 4) wenn du unbedingt deine Frage-Antwortspielchen fortsetzen willst ,holst du dir 50 cent ,gehst du zu einer Parkuhr ,schmeißt die 50 cent in die Parkuhr ein und hast dann eine halbe Stunde Zeit die dann vollzulabbern.
    Dein Beitrag muss voll lauter Spam irgendwo verschwunden sein, aber ich glaube ich mir doch zu erinnern etwas gefragt zu haben, jemanden anderen und hast dich da eingemischt, also habe ich zuerst gefagt...und übrigens immer noch keine Antwort, eine vernünftige, dazu bekommen :-(

  7. #10757
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ja ,und ich habe dir schon mal gesagt ,das ich deinem Rat nicht folgen werde.
    Dann bleib halt weiterhin unwissend.

    Traurig ist wohl eher ,das die Griechen dem Namenskonflikt und einer Lösung der ganzen "Frage" aus dem Weg gehen ,obwohl es die Griechen selber waren ,die der Meinung waren Makedonien hätte kein Recht sich so zu nennen.
    Das was Skopje seit etlichen Jahren betreibt, sollte Skopje eigentlich froh sein dass es noch existiert. Andere Länder hätten mit Sicherheit anders reagiert. Jedenfalls, Griechenland ist schon immer an einer Lösung interessiert. Skopje anscheinend nicht, was Skopje 2014 beweist.

    Woher soll ich die den hernehmen? Soll ich unter dem Sofa nachschauen ,oder wie jetzt? Aber gut ,du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.
    Vielleicht guckt ihr aus FYROM als allererstes unter euren Sofas nach etwas Bildung - ich weiß es nicht - ich bevorzuge aber eher eine Bücherei oder eben den Kauf eines Buches. Du siehst ja dass die übliche Taktik aus eurem Lager (Copy & Paste) nicht sinnvoll ist; sie bringt euch nur Blamagen ein. Lattenheinrich Zoran ist das beste Beispiel dafür. Er zitiert bspw. 3 Sätze aus irgend einem Dokument und meint dass alles damit gesagt sei, doch wie so oft der Fall liegt unser Lattenheinrich falsch und muss sich von Griechen wieder belehren lassen:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


  8. #10758
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann bleib halt weiterhin unwissend.



    Das was Skopje seit etlichen Jahren betreibt, sollte Skopje eigentlich froh sein dass es noch existiert. Andere Länder hätten mit Sicherheit anders reagiert. Jedenfalls, Griechenland ist schon immer an einer Lösung interessiert. Skopje anscheinend nicht, was Skopje 2014 beweist.



    Vielleicht guckt ihr aus FYROM als allererstes unter euren Sofas nach etwas Bildung - ich weiß es nicht - ich bevorzuge aber eher eine Bücherei oder eben den Kauf eines Buches. Du siehst ja dass die übliche Taktik aus eurem Lager (Copy & Paste) nicht sinnvoll ist; sie bringt euch nur Blamagen ein. Lattenheinrich Zoran ist das beste Beispiel dafür. Er zitiert bspw. 3 Sätze aus irgend einem Dokument und meint dass alles damit gesagt sei, doch wie so oft der Fall liegt unser Lattenheinrich falsch und muss sich von Griechen wieder belehren lassen:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Aha, warum reagiert ihr nicht bei Bulgarien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #10759
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, warum reagiert ihr nicht bei Bulgarien
    Sorry, ich beherrsche deine Muttersprache nicht; musst du mir schon übersetzen. Was steht denn da?

  10. #10760

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    du verwechselst mal wieder melonen mit gurken
    Apropo Gurken in mein Garten wachsen auch große Gurken gib mir deine Adresse ich schicke dir ein paar extra große für dich dann schauen wir mal ob ich die mit Melonen verwechselt habe



    7 aguria sou estila ta 6 gia Salata to ENA gia Ton kolo sou na pernas gamata

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31