BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1084 von 1350 ErsteErste ... 8458498410341074108010811082108310841085108610871088109411341184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.266 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Aleksandar Donski ist aus Shtip und nicht Skopje, da hat Brunnbauer aber sehr, sehr schlecht recherchiert. Das nagt an der Seriösität Brunnbauers, der sehr schlecht recherchiert hat. Dies könnte auch darauf deuten das seine anderen Angaben mit Fehlern behaftet sind.
    2. Donski steht im keinem Verhältnis zu historyofmacedonia.org
    3. Arbeiten von Donski sind sehr penibel mit Quellenangaben versehen, der Herr ist wahrlich ein Meister im aufspüren von nicht beachtete historische Dokumente rund um den Globus. Aller Respekt.
    4. historyofmacedonia.org ist keine Schundseite sondern seriös geführt. In dem Link den du ignorierst sind renommierte Akademiker zitiert.

Pozdrav
    Das MUSS aus FICKIPEDIA sein....

319717_10151252098608995_395325104_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Слушајте внимателно од минута 8, Донски претпоставува тоа што го раскажува за статуата во Штип, клипот е снимен далеку пред да биде изграден споменикот во Скопје...стварно интересно:

Da kannst du klatschen solange du willst
    Einer deiner Landsleute sollte dir auf den Hinterkopf klatschen, nicht ich. Da sieht man aber wieder einmal dass du nicht einmal korrekt lesen kannst, du Lattenheinrich.

Zitat Zitat von Zoran
    Donski ist kein Skopjoter sondern ein Shtipoter.
    Sowas von uninteressant woher dieser Geisteskranke herstammt, denn Tatsache ist dass seine Auffassung von keiner renommierten Akademie vertreten wird - verständlich, liest man sich seine geisteskranken Behauptungen mal durch. Dass dir das aber generell egal ist ob sich ein "Historiker" als geisteskrank entpuppt, konnten auch andere User hier beobachten.

Zitat Zitat von Zoran
    Und wenn du das als Propaganda siehst, ist das dein Problem.
    Mein Problem wird es sicherlich nicht sein, eher deines und das deiner Landsleute die an so einem geisteskranken Rassisten festhalten.

Zitat Zitat von Zoran
    Wir lachen dann einfach weiter über dich
    Während kleine Forenkinder wie ihr über mich lacht, lacht die weltweite Geschichtswissenschaft über FYROM - mir soll“s recht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Schön machst du das, Lattenheinrich. "Patriotische" Bilder posten um die Wahrheit in Vergessenheit zu drängen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Einer deiner Landsleute sollte dir auf den Hinterkopf klatschen, nicht ich. Da sieht man aber wieder einmal dass du nicht einmal korrekt lesen kannst, du Lattenheinrich.
    Auch wenn Landsmann klatscht, Donski ist aus Shtip ergo Brunnbauers arbeit ist mit Fehlern behaftet. Punkt.

Sowas von uninteressant woher dieser Geisteskranke herstammt, denn Tatsache ist dass seine Auffassung von keiner renommierten Akademie vertreten wird - verständlich, liest man sich seine geisteskranken Behauptungen mal durch. Dass dir das aber generell egal ist ob sich ein "Historiker" als geisteskrank entpuppt, konnten auch andere User hier beobachten.

Auf die Aussage von mir Donski ist aus Shtip nicht aus Skopje kommt von dir ein Text von irgendwelche Akademien etc, Dazu kann ich nur sagen, die Skopjer Akademie könnte dir bestätigen das Donski aus Shtip stammt, und nicht wie irrtümmlich von Brunnbauer behauptet aus Skopje.

Mein Problem wird es sicherlich nicht sein, eher deines und das deiner Landsleute die an so einem geisteskranken Rassisten festhalten.
    Hahahahaha Donski soll Rassist sein

Zu Geil was für Scheiße du raushaust wenn du keine Argumente hast

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Während kleine Forenkinder wie ihr über mich lacht, lacht die weltweite Geschichtswissenschaft über FYROM - mir soll“s recht sein.
    Kla

319717_10151252098608995_395325104_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Слушајте внимателно од минута 8, Донски претпоставува тоа што го раскажува за статуата во Штип, клипот е снимен далеку пред да биде изграден споменикот во Скопје...стварно интересно:

wie sagte eins der große Aristoteles " ela kutsa kutsa ke glipse mas Tin poutsa"

Yunan
    Aleksandar Donski.

Auch wenn Landsmann klatscht, Donski ist aus Shtip ergo Brunnbauers arbeit ist mit Fehlern behaftet. Punkt.
    Schon mal daran gedacht dass er mit Skopje nicht seinen Wohnort meint sondern den Ort in dem er als Historiker tätig ist? Denn soweit mir bekannt ist hat er in Skopje studiert und war beruflich in Skopje tätig. Sekundär, denn es ging nie darum woher er stammte sondern darum was dieser Geisteskranke schrieb. Aber immer wieder typisch für dich; setzt jetzt "Shtip-Skopje" als Grund hervor um deinen Vorwurf "Brunnbauer sei nicht seriös" begründen zu können. Du dummer Mensch, du ...

Zitat Zitat von Zoran
    Hahahahaha Donski soll Rassist sein

Zu Geil was für Scheiße du raushaust wenn du keine Argumente hast

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Ja, ist klar! Geh einen Arzt aufsuchen, du geisteskrankes Arschloch!

Zitat Zitat von Zoran
    Kla
    Wahrheit tut weh, ja ...