BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1089 von 1350 ErsteErste ... 8958998910391079108510861087108810891090109110921093109911391189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.521 Aufrufe

  1. #10881
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    ja, weich nur wieder aus. tschüssopolous

  2. #10882

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Hilfe ich bin ein Bulgare holt mich hier raus!!


    Tschüsikovski

  3. #10883
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Hilfe ich bin ein Bulgare holt mich hier raus!!


    Tschüsikovski
    Warst du nicht gebannt hier? Wer hat dich denn wieder herein gelassen? Apache, ich verweise noch ein allerletztes Mal auf die Regeln des Umgangs miteinander. Für weitere Provos VW.

  4. #10884

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warst du nicht gebannt hier? Wer hat dich denn wieder herein gelassen? Apache, ich verweise noch ein allerletztes Mal auf die Regeln des Umgangs miteinander. Für weitere Provos VW.
    Er hat einen gr. Trick genutzt...trojanisches einschleichen in gebannten Threads


    heisst: man schreibt in anderen Threads gr. Malakies, diese werden dann geschlossen und hierhin verschoben und schwups ist man nicht mehr gebannt

  5. #10885
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Blubb, Blubb hast heute mal wieder Prügel kassiert du
    Träum' nicht herum, du Dummschwätzer. Prof. Dr. Brunnbauer gilt als renommierter Historiker und ist zudem international hoch angesehen, während euer Donski - hört sich stark nach einem Clown an - in FYROM vor seinen rassistischen und historisch nicht haltbaren Publikationen hin sabbert. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, eure Geschichtsschreibung ist ein Mythos, in die Welt gerufen von einem Maurer (!!!) und welche wie du dackeln hinterher und stellen dies über die bekannte Geschichtswissenschaft.

    Fazit: Du bleibst das was du bist, ein Slawe; ergo kein Nachfahre antiker Makedonen, denn Makedonen waren Hellenen/Griechen.

  6. #10886
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Prof. Dr. Ulf Brunnbauer - Universität Regensburg

    Vielleicht sollte Zoran mal bei ihn persönlich vorbeischauen und ihm sagen, dass er keine Ahnung hat

  7. #10887
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Ulf Brunnbauer - Universität Regensburg

    Vielleicht sollte Zoran mal bei ihn persönlich vorbeischauen und ihm sagen, dass er keine Ahnung hat
    Dann müsste ja Zoran auch zu Robin Lane Fox gehen, denn laut Zoran hat auch er keine Ahnung. Aber ein Donski? Unerreichbar für Zoran.
    Diesem Querschläger ist nicht mehr zu helfen. Der scheint nicht eine Tasse in seinem Schrank zu haben.

  8. #10888

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Aber Brunnbauer hatte da "skopjiote" geschrieben und nicht "shittiote"

    Zorans Logik: Da fehlt aber ein Punkt; Koma oder so in den Zitat, deshalb unglaubwürdig

  9. #10889
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    donski, donski....schade eigentlich. es gibt mitunter schon interessante auch nicht unbedingt dermaßen weit hergeholte sachen, die er zusammenträgt. nur leider viel zu extremistisch verpackt und er steigt sich halt in zu absurde richtungen hinein. ich find auch nicht, dass es dir richtige weg ist, unbedingt sprachlich eine verbindung herzaubern zu müssen.

  10. #10890
    economicos
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Er hat einen gr. Trick genutzt...trojanisches einschleichen in gebannten Threads


    heisst: man schreibt in anderen Threads gr. Malakies, diese werden dann geschlossen und hierhin verschoben und schwups ist man nicht mehr gebannt


Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31