BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1092 von 1350 ErsteErste ... 9259299210421082108810891090109110921093109410951096110211421192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.447 Aufrufe

  1. #10911
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Und schon wieder Blogscheisse! Wundert ja auch niemanden dass deine Beiträge ebenfalls scheiße sind ...

  2. #10912
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Blogscheisse! Wundert ja auch niemanden dass deine Beiträge ebenfalls scheiße sind ...

    Das sagt der, der aus Blogs kopiert und nicht verlinkt.


    Witz des Tages

  3. #10913
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sagt der, der aus Blogs kopiert und nicht verlinkt.


    Witz des Tages
    Woher willst du wissen ob ich von Blogs kopiere? Laut deiner Aussage habe ich ja nichts verlinkt ... Ging mal wieder nach hinten los, du dummes Stück Scheiße!

  4. #10914
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob ich von Blogs kopiere? Laut deiner Aussage habe ich ja nichts verlinkt ... Ging mal wieder nach hinten los, du dummes Stück Scheiße!

    Vergessen? Man hatte dich entlarvt...kopierst (verfälschte) Texte von Medienplattformbetreibern und imaginäre deutsche www "Autoren".


    Voll peinlich

  5. #10915
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Das sagt genau der richtige


    An unsere Brüder Makedonier!

  6. #10916

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    versteh die frage nicht ganz. "half of the refugee children were native speakers of Macedonian and came from families who defined themselves as Macedonians". somit die andere hälfte wohl ellhines.
    aber warum haben sich diese diese familien nur als mazedonier ausgegeben? das gebiet gehört zu griechenland, da hatte tito/jugoslawien keinen einfluß. 1944, sechs jahre vor dem foto da oben, wurden wir exbulgaren aus vardarska zu makedonskis. gabs agenten, die über die grenze rübergehuscht sind und das trinkwasser mit drogen verseucht haben?
    Generell zu deiner Quelle. Dieses Foto ist ein Propaganda-Foto und dein Buch ist von einer Autorin geschrieben, naja, neutral ist anders.

    Die Frage hatte ich dir gestellt, da vermehrt über ethnische motivierte Vertreibungen der "ethnischen Makedonier" während des Bürgerkireges gesprochen wird von eurer Seite. Aber da die andere Hälfte laut dir wohl Griechen waren, macht das schon einmal wenig Sinn. Dazu kursiert auch ein schöner Film auf youtube, ironischer Weise von griechischen Kommunisten gedreht. Das wissen die youtube-Kiddies wohl auch nicht.

    Die Kommunisten Griechenlands wollten nicht, dass Griechenland sich westlich orientiert. Das ist naheliegend.

  7. #10917
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Das sagt genau der richtige


    An unsere Brüder Makedonier!

    Da habt ihr euch mal voll blamiert "Fake" und so

  8. #10918
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da habt ihr euch mal voll blamiert "Fake" und so
    Blamiert hat sich da jemand anders.

    Da wurde seitenlang nach deiner Quelle gefragt, aber du konntest sie auf einmal nicht mehr finden.

  9. #10919
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Man hatte dich entlarvt...
    Wo?

  10. #10920
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Generell zu deiner Quelle. Dieses Foto ist ein Propaganda-Foto und dein Buch ist von einer Autorin geschrieben, naja, neutral ist anders.
    entschuldige bitte, aber darauf musst du jetzt näher eingehen. propaganda-foto? warum fällt es euch so schwer, dass es slavisch-sprachige leute gegeben hat, die sich schon damals einfach nur als mazedonier bezeichnet haben? ich versteh das nicht.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31