BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1095 von 1350 ErsteErste ... 9559599510451085109110921093109410951096109710981099110511451195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.650 Aufrufe

  1. #10941
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, auf dem Bild wurden nicht Griechen als Schwule beschimpft sondern die SDS als griechische Schwule.
    Und was Griechen damit zu tun haben, wirst du uns sicherlich erklären oder gelten Griechen in deiner Heimat schon als Beleidigung?

    Zitat Zitat von Zoran
    Lern du erst mal makedonisch lesen, schreiben, sprechen, dann reden wir weiter....
    Ich hab es mir von einem bulgarischen Arbeiter in meiner Firma übersetzen lassen. Komischerweise konnte er das lesen, das "makedonische" ...

    Zitat Zitat von Zoran
    halt die Ohren steif Malaka
    Tis .... sou to vraki, palliopousti!

  2. #10942
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und was Griechen damit zu tun haben, wirst du uns sicherlich erklären oder gelten Griechen in deiner Heimat schon als Beleidigung?



    Ich hab es mir von einem bulgarischen Arbeiter in meiner Firma übersetzen lassen. Komischerweise konnte er das lesen, das "makedonische" ...



    Tis .... sou to vraki, palliopousti!

    Das steht doch im Artikel mit der Überschrift "Crvenkovski in den griechischen Medien beliebt"! Aber da du so unhöflich gewesen bist musst du dir das von einem slawophonen Griechen deines Vertrauens übersetzen lassen.


    Du Vollspas(s)t

  3. #10943
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das steht doch im Artikel mit der Überschrift "Crvenkovski in den griechischen Medien beliebt"! Aber da du so unhöflich gewesen bist musst du dir das von einem slawophonen Griechen deines Vertrauens übersetzen lassen.


    Du Vollspas(s)t
    Halt dein freches Schandmaul, du verlogener Hetzer! Was du auch schreibst, rausreden wirst du dich nicht können; du hast ganz klar und gezielt gegen ein Volk gehetzt, indem du es mit einem Bild als schwul deklariertes - Tatsache!!! Die einzige Frage die offen bleibt ist, wieso dieser hetzerische Beitrag nicht sanktioniert wurde und stattdessen das Bild gelöscht!

    Du bleibst ein hellenophober Vollidiot! Ganz einfach ...

  4. #10944
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Halt dein freches Schandmaul, du verlogener Hetzer! Was du auch schreibst, rausreden wirst du dich nicht können; du hast ganz klar und gezielt gegen ein Volk gehetzt, indem du es mit einem Bild als schwul deklariertes - Tatsache!!! Die einzige Frage die offen bleibt ist, wieso dieser hetzerische Beitrag nicht sanktioniert wurde und stattdessen das Bild gelöscht!

    Du bleibst ein hellenophober Vollidiot! Ganz einfach ...

    Schwachsinn, so viel anstand habe ich, wenn ich euch beleidigen wollen würde, würde ich es auch direkt sagen.


    Pozdrav.

    PS: Du hast dich übrigens kein einziges mal zu meine Initiierten Standpunkte Stellung genommen, ziemlich Schwach für einen stolzen Hellenen

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Blubb, Blubb hast heute mal wieder Prügel kassiert du


    Jetzt will ich mal Initiieren.

    Da ihr immer wieder Arrian erwähnt, aber wohl Arrian nie gelesen habt, unter Arrian: "The Campaigns of Alexander" von Aubrey De Selincourt, Pengiun Books von 1987 auf Seite 119 nachschlagen, dort geht es um das aufeinander treffen der Griechen im Dienst des persischen Königs und den Makedonen auf dem Schlachtfeld bei Issos:



    ...There was a violent struggle. Darius' Greeks fought to thrust the Macedonian back into the water and save the day for their left wing...The fight was further embittered by the old racial rivalry of Greek and Macedonian...



    Halten wir mal fest: Arrian spricht von einer RACIAL RIVALRY (Racial=Rasse, Rivalry= Rivalität) zwischen Makedonen und Griechen.

    Fazit: Makedonen sind keine Griechen.

    Pozdrav

  5. #10945
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, so viel anstand habe ich, wenn ich euch beleidigen wollen würde, würde ich es auch direkt sagen.


    Pozdrav.

    PS: Du hast dich übrigens kein einziges mal zu meine Initiierten Standpunkte Stellung genommen, ziemlich Schwach für einen stolzen Hellenen
    Du und Anstand? So etwas besitzt du nicht! Du bist die heuchlerischste Person die ich je in einem Forum gesehen habe. Kein Rückgrat, keine Manieren, keinen Verstand!

    Ich soll auf deinen Mist Stellung beziehen? Ich brauche mich nicht mit einem verklemmten, hellenophoben Slawen über griechische Geschichte zu unterhalten! Nach unzähligen klatschen die du hier von jedem erdenklichen User kassiert hast, macht es keinen Sinn eine Diskussion mit dir zu führen! Die Unterhaltung über arrian bewies sofort dass du Griechen Komplexe hast! Für wen und was meine Zeit verschwenden? Für dich? Geh spielen du behinderter Vogel ...

  6. #10946
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich nicht..................................über griechische Geschichte zu unterhalten!
    dann machst du seit einem monat. ca.... was genau? du bist vorher alle paar monare reingestürmt, hast die üblichen durchschnittsinternetpatriotensprüche abgelassen, ein paar Slawen aus FYROM in die tasten reingehaut, und dann warst wieder weg für eine weile. ihr turteltäubchen kommt voneinander nicht ganz los.

  7. #10947
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    dann machst du seit einem monat. ca.... was genau?
    Versuchen eine Unterhaltung zu führen ... da dies ja nicht funktionierte, bleibt mir nur eines: ihn bloß stellen. Mittlerweile kann ich sogar auf das verzichten, da sich dieser Hanswurst ja schon selbst bloß stellt.

    du bist vorher alle paar monare reingestürmt
    Entschuldige, aber ich habe nicht die Zeit die ihr hier habt, um meinen halben Tag in einem Forum zu verbringen. Ich habe Familie, Freunde und ein Privatleben außerhalb des Internets ...

    hast die üblichen durchschnittsinternetpatriotensprüche abgelassen
    Quatsch ... in meinen Unterhaltungen mit deinesgleichen, habe ich ausschließlich die Wahrheit erläutert. Dass du unter das antike Makedonien hat kulturell nichts mit den Slawen FYROMs zu tun "durchschnittsinternetpatriotensprüche" verstehst, ist einzig und alleine dein Problem und letzten Endes eure Fehlinterpretation mit der ihr leben müsst.

    ein paar Slawen aus FYROM in die tasten reingehaut
    Daran falsch ist was?

    und dann warst wieder weg für eine weile.
    So ist das wenn man Berufstätig ist. Scheint bei euch ja anders abzulaufen, wie ich sehe. Egal, denn du willst hier anscheinend implizieren, ich würde bei einer Unterhaltung nichts beitragen; oder verstehe ich dich falsch? In der Unterhaltung mit Zoran über Arrian konnten wir beispielsweise deutlich sehen wer hier Durchschnitt liefert; selbst renommierte Historiker wie Fox oder Brunnbauer werden mit Troll-Manier ignoriert. Von deinen anderen Landsleuten - der eine sogar aus Wikipedia verbannt, der andere sogar aus dem Geschichtsforum.de - brauchen wir gar nicht zu sprechen; einer noch peinlicher als der andere. Da brauchst du auch nicht deinem Landsmann Zoran zur Hilfe zu eilen, seine Fehltritte, Ablenkungen bleiben weiterhin für jeden Leser frei zu lesen. Bringt das was? Wohl kaum ...

    Ich habe es aber schon einmal angeboten, dass wenn wir unter "neutraler Beobachtung" über historisches quatschen wollen, ohne Nickverhunzung, Beleidigungen, u.ä., uns gerne bei Geschichtsforum.de anmelden können. Da können wir, mit Hilfe der User dort, ungestört und höflich ausdiskutieren, inwiefern Makedonen nun griechisch waren oder nicht. Ein Landsmann von dir hat es ja versucht, wurde aber aus berechtigten Gründen aus diesem Forum geschmissen. Hier darf natürlich dieser Landsmann ungestört die griechische Geschichte usurpieren, ja sogar gegen Griechen hetzen ... und dann wundert ihr euch über die Offensive der griechischen User, nach all dem ...

  8. #10948
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Boe warum Unterhaltet ihr euch mit diesem Psycho noch der ist so was von Bessesen .

  9. #10949
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Free Vardarnia!

  10. #10950
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.136
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Boe warum Unterhaltet ihr euch mit diesem Psycho noch der ist so was von Bessesen .
    An to poume kathara imaste kai emis malakes pou epimenoume tosso stathera me tetion tibb-paliopou.........
    Apo kapou plironete aftos jia na mas tinaxi ta archidia kai to mialo.....me sichorite jia afta ta loya........

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31