BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1107 von 1350 ErsteErste ... 107607100710571097110311041105110611071108110911101111111711571207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.061 bis 11.070 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.859 Aufrufe

  1. #11061
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Selbst dein Landsmann erkennt diese Quelle nicht an.

    Pozdrav


    Red kein Blödsinn!


    Alles was in Deinem Posting steht seh ich mit Mißtrauen, nicht mehr und nicht weniger!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Habe ich. Nur weil dein Freund aus Wikipedia gebannt wird, heißt es nicht dass Wikipedia unseriös ist.




    Zeugt doch von Seriösität!

  2. #11062
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Red kein Blödsinn!


    Alles was in Deinem Posting steht seh ich mit Mißtrauen, nicht mehr und nicht weniger!

    Joa, und im meinem Posting stand der Inhalt von dem Link den dein Landsmann hier reingestellt hat. Verstehst?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Anstatt dauernd Gegenfragen zu stellen, um von dir ablenken zu wollen, beantworte meine Frage und ich garantiere dir dass ich auf deine Fragen eingehe.

    Wo in diesem Artikel steht, dass es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt? Markiere die Stelle und zeige es uns, bitte ... markiere sie doch. Ist das so schwer?

    Also kannst du nicht mal beantworten wann die Tafel angeblich verkehrt herum ausgestellt worden ist, gut, kannst du uns dann erklären warum der Inhalt des Aprilscherzes sonst nirgendswo zu finden ist?

    Lass raten, weil es ein Aprilscherz ist?

  3. #11063
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa, und im meinem Posting stand der Inhalt von dem Link den dein Landsmann hier reingestellt hat. Verstehst?


    Tja sag ich doch!


    In Deinem Posting!


    Klar das ich da erst mal mißtrauen habe!


    Falls das von Hellenic stammt, sieht die Sache ganz anders aus!

    Capice?

  4. #11064
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tja sag ich doch!


    In Deinem Posting!


    Klar das ich da erst mal mißtrauen habe!


    Falls das von Hellenic stammt, sieht die Sache ganz anders aus!

    Capice?

    Natürlich sieht die Sache jetzt ganz anders aus, weil jetzt ist Hellenic der Depp, und du so wie so

  5. #11065
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht die Sache jetzt ganz anders aus, weil jetzt ist Hellenic der Depp, und du so wie so


    Du kennst ja die Zitate wo einer behauptet der Andere sei ein Depp!


    Aber mal zu Sache zurück!


    Du hast meine Frage nicht beantwortet, die ich Dir gestern gestellt hab!


    Warum antwortest Du nicht?

  6. #11066
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also kannst du nicht mal beantworten wann die Tafel angeblich verkehrt herum ausgestellt worden ist, gut, kannst du uns dann erklären warum der Inhalt des Aprilscherzes sonst nirgendswo zu finden ist?

    Lass raten, weil es ein Aprilscherz ist?
    Also wenn du nicht imstande bist deine Behauptung "der Artikel sei ein Aprilscherz" zu belegen und du ebenfalls nicht imstande bist meine Frage zu beantworten, dann lass es in Zukunft sein und ignoriere mich. Du hast genug Aufmerksamkeit die letzten Wochen bekommen; langsam reicht es wirklich. Du kannst nicht ständig jedem und alles Propaganda vorwerfen, nur weil es nicht deiner Auffassung entspricht. Du verlangst von jedem Beweise für längst bewiesenes, kommst daher mit lächerlichen Unterstellungen (Aprilscherz, weil der Artikel am 1. April veröffentlicht wurde) und hetzt sogar gegen ein ganzes Volk. Dass du Griechen schon beinahe hasst, wissen wir bereits. Lass ihn in Zukunft aber bei dir oder an irgend etwas anderem raus ... ist gesünder als tagtäglich und stundenlang vor dem Rechner zu hocken, mit dem einen Ziel Griechenbashing zu betreiben. Aber wem erzähle ich das? Du bist doch nicht anders als die Regierung deines Landes; verblendet von irgend welchen Hypothesen die bei der renommierten Geschichtswissenschaft als Mythen gelten - Stichwort: Brunnbauer. Dir kann man einfach nicht helfen, Zoran. Du bist krank und matt in der Birne ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Warum antwortest Du nicht?
    Keine Eier im Sack!

  7. #11067
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen



    Keine Eier im Sack!




    Was für´n Sack?

  8. #11068
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was für´n Sack?
    ...halt ohne Eier

  9. #11069
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ...halt ohne Eier

    Ich bin Euch voraus....Kein Sack, keine Eier!


    Der ganze Mann eine Muschi!

  10. #11070

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    zorane, weißt über diese propagandabank aus 1935 irgendwas näheres?
    MINA Breaking News

    "A Bitola man going through the belongings of his late father, found a rare check, issued by the Macedonian National Bank.


    During the 1930's there were around 300 Banks in Macedonia, mainly in the hands of French, British and German capital.
    Macedonians hailing from Galicnik (renowned for producing famous businessmen) are said to have founded the Bank in Sofia. During the 1920's and 1930's many Macedonian businessmen had residences in Sofia and Zagreb as a way to expand their businesses.



    The first thing that strikes chord with the check is obviously the map of ethnic Macedonia."

    Interessant.

    Lass uns zusammen fassen. Ethnische Makedonier sind also nach Sofia gegangen. Anschließend haben sie dann eine Bank in Bulgarien errichtet um dann Baknoten zu drucken mit "Groß-Makedonien", inklusive natürlich bulgarischem Staatsgebiet.

    Mit diesen Banknoten haben sie dann fröhlich Geschäfte mit den Bulgaren gemacht. Wie nett die Bulgaren doch waren.

    Merkt ihr eigentlich noch was?


Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31