BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 1350 ErsteErste ... 11611011071081091101111121131141151211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.438 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    War es nicht dieser Schwachkopf artemi, der sich bis auf die Knochen im Geschichtsforum blamiert hat? Ich erinnere mich nicht mehr so gut dran, welcher Fyromer es genau war und warum dieser in kürzester Zeit gesperrt wurde.




    Hippokrates
    Schon...ob er aber gesperrt worden ist...keine ahnung.

  2. #1102
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Schon...ob er aber gesperrt worden ist...keine ahnung.
    Falls du den Link hast, kannst du ihn mir per PM schicken? Hab wieder Lust auf FYROM-Comedy.




    Hippokrates

  3. #1103
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    ntv bringt gerade eine reportager über megas alexandros

  4. #1104
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Falls du den Link hast, kannst du ihn mir per PM schicken? Hab wieder Lust auf FYROM-Comedy.




    Hippokrates

    Du hast PM

  5. #1105
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie immer Hellenen???

    Also ist der Ausdruck Hellenisierung eine FYROGanda???

    Also komm, bei dir ist ja von Hirndominanz nichts zu sehen.


    Waschlappen.

    Jaja, einen großen Waschlappen den könnte ich gut gebrauchen für das was so mancher Möchtegern-Makedone hier absondert.

  6. #1106
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Wahnsinn!!!!!

  7. #1107
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon du bist die angeforderte Reserve die mir parieren soll da die Freakos ein bisschen Nervös wurden die Tage und ich in aller BF Greko Munde war.


    Egal, Willkommen

    Ich muß dir leider mitteilen,dass ich nicht zur Reserve gehöre.....

    Ich denke mal die Posting-Restmüllverwertung wäre von der Äquivalenz her besser adäquat.

    Ich hätte dir gerne eine höherwertigere Titulierung kredenzt,aber ich muß mich auch an die Tatsachen und Realitäten halten.
    Ich beobachte dich mal und hoffe auf gesteigerte Inkredienzen deiner Ausflüsse.
    Wenn meine Hoffnungen nicht in den Wind geschossen werden,kann ich dir nochmal was Besseres dazu sagen,wenn du dich ertüchtigst....
    Probier es! Ich drücke dir die Daumen!!
    Bald ist wieder Karneval, Nachbar......

  8. #1108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich muß dir leider mitteilen,dass ich nicht zur Reserve gehöre.....

    Ich denke mal die Posting-Restmüllverwertung wäre von der Äquivalenz her besser adäquat.

    Ich hätte dir gerne eine höherwertigere Titulierung kredenzt,aber ich muß mich auch an die Tatsachen und Realitäten halten.
    Ich beobachte dich mal und hoffe auf gesteigerte Inkredienzen deiner Ausflüsse.
    Wenn meine Hoffnungen nicht in den Wind geschossen werden,kann ich dir nochmal was Besseres dazu sagen,wenn du dich ertüchtigst....
    Probier es! Ich drücke dir die Daumen!!
    Bald ist wieder Karneval, Nachbar......
    Schon seit dem 11.11.

  9. #1109
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schon seit dem 11.11.
    Die Karnevalsvereine in FYROM haben aber schon seit vielen Jahren Karnevalsaison.
    Du mußt mal deine Uhr korrigieren, oder meintest du seit 11.11. 1990??

    Ich hätte jetzt gedacht, dass du dich wenigstens da fehlerfrei auskennst.

    Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge!

  10. #1110

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du entscheidest garnichts, du kleiner Sportsfreund.
    Wurde von den Griechen schon angeboten.

    Und noch ein jebem ti sir von allen Mazedoniern

    tss, noch eine Schwuchtel Slawe, hey, Euch hat man es schon gesagt, dass Ihr nicht den Kommunisten Gott anbeten sollt?

    Jebeb ti sir was ist das denn?

    Junge, gehe zum Militär und lern Manieren..Sportsfreund kannst Du deinen kleinen nennen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31