BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1112 von 1350 ErsteErste ... 112612101210621102110811091110111111121113111411151116112211621212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.179 Aufrufe

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich doch wer es an der Birne hat, Schau mal in den Spiegel Suppenkasper, oder erkennst Du Dich etwa nicht wieder, Du bist auch nicht mehr mein Maskottchen,denn Hirndefizit ist viel lustiger als Du Blechbüchse,auch wenn man sein Zdraba Zdruba nicht versteht, als Team wart ihr noch Klasse, doch Du Dein lächerliche 0815 Show, naja... nicht wirklich Weltklasse! Aber kannst ja weiterüben, denn bekanntlich macht Übung einen Meister, in Deinem Fall CLOWNMEISTER,so das aus Deinem hohlen Blechkörper keine heiße Luft mehr kommen möge!!!
    spam nicht!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich doch wer es an der Birne hat, Schau mal in den Spiegel Suppenkasper, oder erkennst Du Dich etwa nicht wieder, Du bist auch nicht mehr mein Maskottchen,denn Hirndefizit ist viel lustiger als Du Blechbüchse,auch wenn man sein Zdraba Zdruba nicht versteht, als Team wart ihr noch Klasse, doch Du Dein lächerliche 0815 Show, naja... nicht wirklich Weltklasse! Aber kannst ja weiterüben, denn bekanntlich macht Übung einen Meister, in Deinem Fall CLOWNMEISTER,so das aus Deinem hohlen Blechkörper keine heiße Luft mehr kommen möge!!!

Schwupps, wie vorausgesehen.......ist er aus dem Loch gekrochen!

Ich hab Deinen Clown nicht geklaut!

Ich war sogar auf Deiner Seite und bat meine Landsmänner Deine Urheberrechte zu respektieren Gaystalker!

Du tust mir Unrecht!

P.S. Du meinst wir sind zu Deiner Belustigung da? Hehe......

Die beste Medizin ist immer noch die natürliche Schönheit Makedoniens. Der Rest Griechenlands hat das natürlich auch zu bieten, aber ich als Nordgrieche mag mein Thessalien und Makedonien doch einen kleinen Tick mehr.

Aber die Republik Makedonien ist doch viel schöner als die Provinz

Allein Ohrid ist schon eine Augenweide ..

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Aber die Republik Makedonien ist doch viel schöner als die Provinz

Allein Ohrid ist schon eine Augenweide ..

Ne bunte Pfütze, mehr nicht!

Ne bunte Pfütze, mehr nicht!
    Aja ,hab voll vergessen das du nichts über Makedonien weißt ..Meine Schuld ,sry

Ohrid ist wirklich schön, aber mMn nicht so schön wie die Ägäis...

Aja ,hab voll vergessen das du nichts über Makedonien weißt ..Meine Schuld ,sry

Makedonien weiss ich bescheid, wir wohnen auch unter anderem dort!

Aber die Pfütze ist mir wirklich nicht bekannt, sorry!

Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen: Wenn interessiert eine Pfütze in FYROM, wenn er das haben kann?

boot-003.jpg

Makedonien weiss ich bescheid, wir wohnen auch unter anderem dort!

Aber die Pfütze ist mir wirklich nicht bekannt, sorry!

Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen: Wenn interessiert eine Pfütze in FYROM, wenn er das haben kann?
    Schade ,dass dir das was du als Pfütze bezeichnest nicht bekannt ist. Der Ohrid-see ist der älteste See Europas und eine sehr wichtige Attraktion und Tourismusziel in Makedonien und dem Balkan. Ohrid wird auch als kleines Jerusalem bezeichnet ,da sich mehr als 300 Kirchen in Ohrid und der Umgebung befinden. Ohrid hat auch viel mehr zu bieten ,aber aufzählen werde ich das jetzt nicht.

Und was ist den bitte so besonders am Meer. Meer gibt es doch auch in der Türkei ,Spanien,Ägypten ,Italien ,Frankreich ,Kroatien ,Tunesien etc. Ist zwar schön aber nicht jedes Land hat Attraktionen ,die den Titel "ältester See Europas" ,"tiefste Süßunterwasserhöhle der Welt" oder "4-älteste Sternwarte weltweit" tragen. Und bei einem so kleinen Land wie Makedonien ist das schon ziemlich sehenswert.

- - - Aktualisiert - - -

Ohrid ist wirklich schön, aber mMn nicht so schön wie die Ägäis...
    Ohrid ist aber nicht die ganze Ägäis ,sondern eine Stadt ,die auf einem See liegt. Die Ägäis ist zwar wunderschön ,sieht aber wie fast jeder andere Meeresteil am Mittelmeer aus.

Ich hab 3 km von mir entfernt auch einen See. Der ist zwar künstlich und nur 30 Jahre alt, ich sehe allerdings keinen Grund, dafür über 1000 km zu reisen um in einem älteren See zu baden.

Außerdem hat Griechenland auch einige Seen, der Prespasee z.B. stammt aus der gleichen Epoche wie der Ohridsee, ist also genauso alt. Wir haben es allerdings nicht nötig, damit zu werben.

Schade ,dass dir das was du als Pfütze bezeichnest nicht bekannt ist. Der Ohrid-see ist der älteste See Europas und eine sehr wichtige Attraktion und Tourismusziel in Makedonien und dem Balkan. Ohrid wird auch als kleines Jerusalem bezeichnet ,da sich mehr als 300 Kirchen in Ohrid und der Umgebung befinden. Ohrid hat auch viel mehr zu bieten ,aber aufzählen werde ich das jetzt nicht.

Und was ist den bitte so besonders am Meer. Meer gibt es doch auch in der Türkei ,Spanien,Ägypten ,Italien ,Frankreich ,Kroatien ,Tunesien etc. Ist zwar schön aber nicht jedes Land hat Attraktionen ,die den Titel "ältester See Europas" ,"tiefste Süßunterwasserhöhle der Welt" oder "4-älteste Sternwarte weltweit" tragen. Und bei einem so kleinen Land wie Makedonien ist das schon ziemlich sehenswert.

Nimms nicht so ernst, hast ja recht, der See ist echt schön!

- - - Aktualisiert - - -

....

sieht aber wie fast jeder andere Meeresteil am Mittelmeer aus.

Dann such mal im Mittelmeer so klares Wasser mit Sandstrand (Keine Steine)!