BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1117 von 1350 ErsteErste ... 117617101710671107111311141115111611171118111911201121112711671217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.271 Aufrufe

  1. #11161
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    den hintergrund haben sie nicht mitbeansprucht....
    Und wofür dann die Aufregung? Auf der jetzigen makedonischen Flagge ist doch auch der Stern von Vergina abgeblidet. Nur eben in vereinfachter Form (statt 16 Sonnenstrahlen ,8 Sonnenstrahlen)

  2. #11162
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    du stellst manchmal sehr eigenartige fragen, mk.

  3. #11163
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.378
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    mpravos makedonas!

    Ihr macht euch selbst lächerlich...
    Ihr postet ein bild von einem idioten der ein t-shirt trägt das staatsgebiet von einem fremden land beansprucht!
    Mal abgesehen von dem idioten im bild der das T-shirt trägt und sich neben den soldaten hinstehlt weil er genau weiss das der soldat nichts machen daft weil er stram stehen muss, sieht man doch genau die absichten mancher unserer nörlichen nachbarn aus FYROM..
    Wenn ihr solche bilder postet kommt ihr hier rein nur um zu provozieren, und dann erzählt ihr das manche Griechen euch gegenüber rassistisch sind. Die größten seid wohl ihr selbst.

  4. #11164
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    1903 war sein sterbejahr, und es steht auch 1903 da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch selbst lächerlich...
    Ihr postet ein bild von einem idioten der ein t-shirt trägt das staatsgebiet von einem fremden land beansprucht!
    Mal abgesehen von dem idioten im bild der das T-shirt trägt und sich neben den soldaten hinstehlt weil er genau weiss das der soldat nichts machen daft weil er stram stehen muss, sieht man doch genau die absichten mancher unserer nörlichen nachbarn aus FYROM..
    Wenn ihr solche bilder postet kommt ihr hier rein nur um zu provozieren, und dann erzählt ihr das manche Griechen euch gegenüber rassistisch sind. Die größten seid wohl ihr selbst.
    hey, aufpassen ja?! du weißt gar nicht, mit wem du dich anlegst. nächstes mal stehen wir vor deiner tür

  5. #11165
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    du stellst manchmal sehr eigenartige fragen, mk.
    Was ist daran eigenartig? Ich verstehe nicht die unnötige Aufregung. Wir müssen auch damit leben ,dass wir nicht die 16-strahlige Sonne auf unserer Flagge abbilden dürfen.

  6. #11166

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Sicher?


    Was steht im Text deines Landsmanns über dem Foto?
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Tuka počival (dt. Hier starb...)

    Goce Delčev

    Legendarniot Borec na slobodata (dt. ...Der Legendäre Kämpfer für die Freiheit...)

    na Makedonija (...Makedoniens)
    ___

    1909




    Warum steht da "na Makedonija" und nicht "na Balgariya" wenn er doch Bulgare gewesen sein soll? Warum starb er für die Freiheit Makedoniens und nicht die von Bulgarien?

  7. #11167
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.378
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    1903 war sein sterbejahr, und es steht auch 1903 da.

    - - - Aktualisiert - - -



    hey, aufpassen ja?! du weißt gar nicht, mit wem du dich anlegst. nächstes mal stehen wir vor deiner tür
    hahahahahaha..

  8. #11168
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307

  9. #11169
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    mein landsmann ist mit dem finger ausgerutscht, und hat die 9 unabsichtlich erwischt.

  10. #11170

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    mein landsmann ist mit dem finger ausgerutscht, und hat die 9 unabsichtlich erwischt.
    Ach so...ich dachte jemand wollte den Eindruck erwecken, in allen Fyrom Blogs der Welt übrigens auch, dass da "ethnische Mazedonier" im Jahre 1909 abgebildet sind

    Wann wurde denn nun das Foto gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31