BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1122 von 1350 ErsteErste ... 122622102210721112111811191120112111221123112411251126113211721222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.937 Aufrufe

  1. #11211
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

    Warum soll man immer wieder sich dummen Diskussionen von noch dümmeren , voll verblendeten, Faktenresistenten und völlig debilen Provokatueren hingeben??
    Warum??
    Die ganze Welt der Wissenschaft, alle Koriphäen der Archäologie und Historik sind alle -natürlich- auf griechischer Seite.
    Alle ernstzunehmenden Bücher der Welt in allen Schulen und Akademien künden von der wahren Geschichte, die nichts, im Entferntesten nichtmal, mit der Darstellung von manchem Krankkopf zu tun haben.
    Warum also sollten wir uns sogar zu Schläge verleiten lassen und genau damit unsere Position und Stellung und REPUTATION schwächen???

    Wir haben keinen Grund dazu, egal was manche Halbstarke Vollidioten für Scheisse ausspeihen.
    P S Y C H R E M I A ! ! ! ! ! !
    Ja, du liegst vollkommen richtig. In einem neutralen Forum, indem unter anderem auch neutral moderiert wird, keine Hohlköpfe wie Zoran & Co. vertreten sind, ordentlich diskutiert wird, braucht man so welche Diskussionen nicht führen. Da wir aber in keinem neutralen Forum sind, unsere nördlichen Nachbarn sogar hier Unterstützung von der Moderation genießen - macht Sinn, da unter anderem Makedonier Mod ist - und ein herablassender so wie beleidigender Ton hier normal zu sein scheint, gehe ich eben dementsprechend die Sache ran, wenn ich mal Zeit habe. Ich habe ja einigen verblendeten Geschichtsverfälscher hier angeboten, dass wir uns in einem neutralen Forum anmelden und über die strittigen Themen diskutieren, doch dazu sehen sich diese User nicht bereit. Wieso das so ist, wissen wir ja. Lieber bleiben sie hier unter sich; hier wo die Propaganda erlaubt ist. In anderen Foren werden sie wegen ihrem geschichtlichen Dünschiss sogar geschmissen, manche sogar aus Wikipedia ... hier ist es anderes. Hier darf man sogar gegen Griechen hetzen!

  2. #11212
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, du liegst vollkommen richtig. In einem neutralen Forum, indem unter anderem auch neutral moderiert wird, keine Hohlköpfe wie Zoran & Co. vertreten sind, ordentlich diskutiert wird, braucht man so welche Diskussionen nicht führen. Da wir aber in keinem neutralen Forum sind, unsere nördlichen Nachbarn sogar hier Unterstützung von der Moderation genießen - macht Sinn, da unter anderem Makedonier Mod ist - und ein herablassender so wie beleidigender Ton hier normal zu sein scheint, gehe ich eben dementsprechend die Sache ran, wenn ich mal Zeit habe. Ich habe ja einigen verblendeten Geschichtsverfälscher hier angeboten, dass wir uns in einem neutralen Forum anmelden und über die strittigen Themen diskutieren, doch dazu sehen sich diese User nicht bereit. Wieso das so ist, wissen wir ja. Lieber bleiben sie hier unter sich; hier wo die Propaganda erlaubt ist. In anderen Foren werden sie wegen ihrem geschichtlichen Dünschiss sogar geschmissen, manche sogar aus Wikipedia ... hier ist es anderes. Hier darf man sogar gegen Griechen hetzen!
    To wlepo kai katalawa.

    Die Besonnenheit, Psychremia, ist aber doller gefordert, wo sie doller provoziert wird, Patrida

    Man streitet sich mehr, man hat mehr zustreiten mit einem "Kopf" als mit einem Hohlkopf.
    Guck mal, kommt ein Hohlkopf und kackt Scheisse aus dem Mund, was willst Du mit ihm, Dich streiten ??
    Andersrum kommt jemand mit Sachverstand und Objektivität, aber Unkenntnis ggfls. von einer spezifischen Themenlage, da macht man sich dann doch die Mühe und klärt auf, weil man weiß, der Kollege ist kein Hirnfresser oder Sauerstoffdieb.

  3. #11213
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich glaube denen ist gar nicht bewusst was dieses Bild eigentlich aussagt ...ich habs zwar vorhin gemeldet, aber ich denke eher, dass ich eine VW bekomme wegen "Fyromer "
    Pass auf die Gänsefüßchen auf; es gibt User hier die damit nichts anfangen können und dementsprechend nichts mehr verstehen.

    Ach, als ob diese Provokationen sanktioniert werden. Gleich kommt wieder die UN-Sicherheitsbeauftragte Lilith aus der Ecke geschossen und ermahnt zum 275sten mal Ruhe zu bewahren; und somit wäre das Thema (wieder einmal) geklärt. Unsere nördlichen Nachbarn durften gezielt ihre Provokationen ausleben und wir dürfen uns über unseren dicken Fell erfreuen. BF-Logik eben ...

    Hey, sobald wir FYROMer schreiben oder "ethnische Mazedonier" negieren, hagelt es an Sanktionen. Mittlerweile müssen wir sogar bei Slawen FYROMs aufpassen, denn selbst das wird schon sanktioniert. Wenn aber einer daher kommt und griechische Makedonen negiert oder Griechen gezielt als schwule beschimpft ... ja, dann ist es zwar nicht in Ordnung aber der Grieche muss über ein dickes Fell verfügen ...

    Zitat Zitat von NickTheGreat
    Nur einer hatte nicht den Mut im Anwaltsthread zu Antworten und das war wer? 3x kannst Du raten..
    Ist doch selbstverständlich. Menschen die über kein Rückgrat verfügen (auch im Internet) rennen eben davon, anstatt jenem Antwort und Rede zu stehen. Verhält sich bei unserem Lattenheinrich Zoran nicht anders nachdem er griechische Arschtritte kassiert. Da kriecht er ganz schnell in sein Loch, der kleine Feigling.

  4. #11214
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So Erwachsen wie du? Freitag Abend vor der Flimmerkiste kauernd?




    Und was machst Du so Freitags Depp? Du bist echt selten blöd

    Hast mal an einem Freitag das Geld, das Du 1 Jahr gespart hast, beim Weggehen ausgegeben und tut so. als ob er nie WE am PC sas!

    Wie blöd kann man nur sein!



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

  5. #11215

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    mpravos makedonas!

    das merkt doch auch ein Amateur, dass es ein Fake-Bild ist, zwar lustiges Bild aber der würde sich nicht in Träumen trauen das mitten in Griechenland tun

  6. #11216
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    was steht da auf griechisch?

  7. #11217
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ...
    Mittlerweile müssen wir sogar bei Slawen FYROMs aufpassen, denn selbst das wird schon sanktioniert. ...
    Slawe aus F.Y.R.O.M wird sanktioniert?







    Macedonian

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was steht da auf griechisch?
    Hahaha

    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    ... mich würde mal interessieren, ob es ''konkrete Vorstellungen'' von ''United Macedonia'' gab/gibt.
    Beispiel potentielle 100er Banknote in 'United Macedonia'' mit der Beschriftung ''Hundert'' in unterschiedlichen Sprachen:
    QINDRA (Albanisch)
    Сто (Bulgarisch)
    ΕΚΑΤΟ (Griechisch)
    СТО (''Mazedonisch'')
    СТО (Serbisch)
    YÜZ (Türkisch)
    מאה (Hebräisch)
    ...






    Macedonian

  8. #11218
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    warum führst du bulgarisch nicht auch mit "" an?

    - - - Aktualisiert - - -

    "IT IS TRUE THAT WE ARE CHRISTIANS. BUT WE ARE NOT AS EDUCATED AS THE GREEKS!
    OUR HEADS ARE NOT AS SMART, WE ARE BULGARIANS"
    - KRSTE MISIRKOV

    - - - Aktualisiert - - -


  9. #11219
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    warum führst du bulgarisch nicht auch mit "" an?
    Hab ich dir letztens eigentlich unter ''Slawe aus F.Y.R.O.M'' ziemlich ausführlich erklärt.

    Siehe auch:
    "Vor 1944 war man Makedonier nur der geographischen Herkunft nach, Bulgare aber nach dem Volkstum und der Sprache. So blieb bis heute bei allen makedonischen Emigranten in Bulgarien, Amerika, Australien oder sonstwo. Nach der Erfindung einer "makedonischen" Schriftsprache durch kommunistische Funktionäre hat in der Republik Makedonien (damals sozialistische Republik Jugoslawiens) ein Ent- und Umnationalisierungsprozesß eingesetzt, der zu einer völklichen und sprachlichen Verunsicherung von trauriger Qualität geführt hat. Die ursprüngliche Absicht, über das makedonische Sprach-Experiment eine gemeinsame jugoslawische Sprache zu schaffen, hat sich als Utopie erwiesen. Die (bulgarischen) Makedonier befinden sich heute auf einem Weg ohne Ziel. Ob sie ihn weitergehen oder zurückkehren sollen, müssen sie selbst entscheiden. Es gab in der Geschichte keinen Staat, der den heutigen Makedoniern Identität böte. Der Alexanders des Großen liegt zu weit zurück und war nicht slawisch. Alle Versuche, das, was bis 1944 als "bulgarisch" bezeichnet wurde, rückwirkend in "makedonisch" (im glottonymischen Sinn) wie die Volksliedsammlung der Brüder MILADINOV oder die Bibelübersetzung Methods umzubenennen, ist eine allzu offenkundige Fälschung''


    Quelle:
    Prof. Otto Kronsteiner,Zeitschrift "DIE SLAWISCHEN SPRACHEN" (Band 33, 1993, Seite III-IV)










    Macedonian

  10. #11220
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    das ist keine antwort. du weißt ja, dass bulgarisch eigentlich eine turksprache ist. trotzdem nennst du eine slavische sprache bulgarisch, macht nicht viel sinn.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31