BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1125 von 1350 ErsteErste ... 125625102510751115112111221123112411251126112711281129113511751225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.316 Aufrufe

  1. #11241
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zeitverschwendung der Junge ... du bist einfach nur eine Blamage; für dich, deine Landsleute hier und für dein Ex-Jugoslawisches Land.

    Und wieder nur Beleidigungen, unterstes Niveau einfach

  2. #11242
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wieder nur Beleidigungen, unterstes Niveau einfach
    Ich beleidige dich ... nur dich. Du dagegen beleidigst hier ein ganzes Volk und bezeichnest es als schwul ... nur weil dich die Moderation hier in Schutz nimmt, heißt es nicht dass Gras darüber gewachsen ist, kleiner Hetzer. Du hast mit einer Fotomontage auf der "Im Namen der griechischen Schwulen" gegen Griechen gehetzt. Die Moderation löschte den Anhang; du hättest es nicht gewesen sein können, denn so etwas hätte dort gestanden. Das ist mit großem Abstand unterstes Niveau ...

  3. #11243
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich beleidige dich ... nur dich. Du dagegen beleidigst hier ein ganzes Volk und bezeichnest es als schwul ... nur weil dich die Moderation hier in Schutz nimmt, heißt es nicht dass Gras darüber gewachsen ist, kleiner Hetzer. Du hast mit einer Fotomontage auf der "Im Namen der griechischen Schwulen" gegen Griechen gehetzt. Die Moderation löschte den Anhang; du hättest es nicht gewesen sein können, denn so etwas hätte dort gestanden. Das ist mit großem Abstand unterstes Niveau ...

    Schwachsinn, aber das kennt man von dir das du pausenlos nicht haltbare Behauptungen aufstellst.

    Pozdrav

  4. #11244
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, aber das kennt man von dir das du pausenlos nicht haltbare Behauptungen aufstellst.

    Pozdrav
    Ach so, dann habe ich mir wohl die Fotomontage eingebildet, auf der "im Namen der griechischen Schwulen" stand?!


    NYT07051903.jpg


  5. #11245
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach so, dann habe ich mir wohl die Fotomontage eingebildet, auf der "im Namen der griechischen Schwulen" stand?!
    Ja genau, du bildest dir was ein. In dem Artikel ist alles klar und deutlich definiert wer die griechischen Schwulen sind, deine Anschuldigung ich würde das griechische Volk diffamieren ist schlichtweg falsch, ich glaub ich erklär dir das gerade zum hundertsten.


    Pozdrav

  6. #11246
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Ich bin echt froh, dass wir Makedonen Griechen sind!

  7. #11247
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass wir Makedonen Griechen sind!

    Philip-Macedonia-greeks-called-me-barbarian.jpg

  8. #11248
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja genau, du bildest dir was ein.
    Und von einem der sich einbildet Nachfahre eines antiken griechischen Volkes zu sein, obwohl er durch und durch slawisch ist - wie auch die Bulgaren - muss ich mir anhören, ich würde mir was einbilden.

    Zitat Zitat von Zoran
    In dem Artikel ist alles klar und deutlich definiert wer die griechischen Schwulen sind, deine Anschuldigung ich würde das griechische Volk diffamieren ist schlichtweg falsch, ich glaub ich erklär dir das gerade zum hundertsten.
    Du erklärst nichts, du redest dich - ziemlich schlecht sogar - zum hundertsten mal raus. Zumindest versuchst du das; mehr nicht. Die Fotomontage die du angehängt hast, hatte nichts mit deinem geposteten Artikel zu tun gehabt, denn in deinem Artikel ging es weder um Griechen, noch um griechische Schwule sondern um Politik aus deinem Heimatland FYROM. Dass nun das Bild aus dem Anhang verschwunden ist, nachdem ich dich wegen Volksverhetzung gemeldet habe, zeigt lediglich dass du hier von Moderatoren in Schutz genommen wirst. Wurde hier von mir schon längst bewiesen, kleiner Lattenheinrich.

    Einfachste Logik: Hätte dieser Beitrag nicht gegen die Regeln verstoßen, so hätte man die Fotomontage nicht aus dem Anhang entfernen müssen. Aber mit Logik - sogar mit einfachster - Logik kommt dein kleines Spatzenhirn nicht zurecht, vor lauter Aleksandarasus und Bukefalovics.

  9. #11249
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  10. #11250
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Und jetzt postet er nur seine Fantasiebilderchen ... was für ein Märchenfreundliches Volk ihr doch seid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    zdraba - zdruba ...

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31