BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 1350 ErsteErste ... 13631031091101111121131141151161171231632136131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.422 Aufrufe

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn dich "Nase" beleidigt hat, ich will hier niemanden beleidigen

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit u.a diesem Thema, habe dieses Forum aber aufgrund niveauloser Beiträge von allen Parteien, immer gemieden.
    Habe das Thema dann in einem neutralen Forum angesprochen, stoß aber auf sogut wie kein Interesse und nun hat es mich dann letztendlich doch hierher verschlagen.
    Nun ich hoffe wir können vernünftig diskutieren und nicht alle einfach nur aneinander vorbeireden

grüße von einer exotischen Mischung aus Finne und Grieche

Ja das Problem habe ich schon erkannt, euch Griechen schenkt keiner mehr so die Beachtung die ihr gern hättet

Ein Wunder das das Fyrom Thema noch so aktuell ist bei euch.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung leider verpasst. Handelt es dich um diese hier?

Hippokrates
    was ne scheiss doku voller vorurteile

nehmen als historiker irgendwelche araber und perser als ob die neutral sind

Nun das Thema wird immer aktueller, ihr könnt es ja nicht lassen.
    Denk nicht ich würde nicht merken wie du versuchst abzulenken von allem was du nicht hören willst, scheint wohl ein unterbewusstes Gefühl von grenzenloser Überlegenheit zu sein die dich automatisch im Recht erscheinen lässt, jenseits von jeder Wahrheit.
    Ich versuche ja nicht hier jemanden zu manipulieren, sondern stelle Fragen von denen ich von Seiten FYROM`s noch kein vernünftiges Statement gehört habe, eine ganz normale Grundlage für eine Diskussion.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was ne scheiss doku voller vorurteile

nehmen als historiker irgendwelche araber und perser als ob die neutral sind
    Jede Geschichte hat ihre "Sicht der Dinge". Mir hat sie gefallen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jede Geschichte hat ihre "Sicht der Dinge". Mir hat sie gefallen.

Hippokrates

man kann net leugnen das alexander mit härte rangegangen ist um seine ziele zu erreichen die haben ihn aber als größten psychopathen der existierte dargestellt

Mimimi mimimimi.... zirkus roncali on tour......looooooooool

Νίκολα Γκρουέφσκι:«Έχουμε δικαίωμα να χρησιμοποιούμε το "Μακεδονία"»

19-12-2011 15:55:06

Την άποψη ότι η απόφαση του Διεθνούς Δικαστηρίου της Χάγης σχετικά με την προσφυγή της ΠΓΔΜ κατά της Ελλάδας, δύναται να δρομολογήσει νέα δεδομένα αναφορικά με την ενσωμάτωση της χώρας στις ευρωατλαντικές δομές, εξέφρασε ο πρωθυπουργός Νίκολα Γκρούεφσκι.

«Το Δικαστήριο αποφάνθηκε ότι έχουμε το δικαίωμα να χρησιμοποιούμε το όνομα "Δημοκρατία της Μακεδονίας" στην επικοινωνία μας με τους διεθνείς οργανισμούς και σε διμερές επίπεδο, ότι οι συνομιλίες για την υπέρβαση των διαφορών δεν συνιστούν εμπόδιο για την ένταξη της "Μακεδονίας" στους διεθνούς οργανισμούς και ότι στη Σύνοδο Κορυφής του ΝΑΤΟ στο Βουκουρέστι παρεμποδιστήκαμε αδικαιολόγητα εκ μέρους της Ελλάδας, η οποία προέβη σε παράνομες κινήσεις και δεν δεχθήκαμε πρόσκληση για ένταξη στο ΝΑΤΟ, παρότι είχαμε εκπληρώσει όλα τα κριτήρια και τις προϋποθέσεις για ένταξη.

Με άλλα λόγια, αυτό σημαίνει πως τα συμπεράσματα της Συνόδου του ΝΑΤΟ στο Βουκουρέστι ήταν αποτέλεσμα προηγούμενων παράνομων ενεργειών και κινήσεων μιας χώρας-μέλους της Συμμαχίας» ανέφερε ο Γκρούεφσκι.

Παράλληλα, πρόσθεσε ότι «οι Έλληνες πολιτικοί πρέπει να αντλήσουν δύναμη και να βοηθήσουν ειλικρινά» την ένταξη της ΠΓΔΜ στο ΝΑΤΟ και την ΕΕ.

«Εάν μπορούμε να συνεργαζόμαστε στον οικονομικό τομέα δεν βλέπω για ποιό λόγο θα ήταν πρόβλημα η πολιτική συνεργασία. Τα προβλήματα υπάρχουν μόνο στο κεφάλι των ανεύθυνων. Πιστεύω, πραγματικά, ότι στην άλλη πλευρά υπάρχουν πράγματι πολιτικοί με ποιοτικά χαρακτηριστικά, τα οποία μπορούν να αντλήσουν ενέργεια και να προβούν σε ορθές κινήσεις» πρόσθεσε ο κ. Γκρούεφσκι.

Πάντως, τόσο η ΕΕ όσο και το ΝΑΤΟ έχουν ξεκαθαρίζει ότι επί της ουσίας δεν αλλάζει τίποτα στην υπόθεση της ενσωμάτωσης της χώρας στις ευρωατλαντικές δομές, όσο δεν υπάρχει κοινά αποδεκτή λύση στο θέμα της

Heraclius.......
    die fyromer beschwerden sie sich,das wir griechen sie verspoten .Jetzt schau dir mal das folgende video an und hör zu wie sich die bulgaren lustig über sie machen.Sowas habe ich von griechen nie gesehen
    Am anfang sprechen die bulgarisch......und ab secunde 20 kommt der englische untertitel.
    Das video ist der absolute brüller)))

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Heraclius.......
    die fyromer beschwerden sie sich,das wir griechen sie verspoten .Jetzt schau dir mal das folgende video an und hör zu wie sich die bulgaren lustig über sie machen.Sowas habe ich von griechen nie gesehen
    Am anfang sprechen die bulgarisch......und ab secunde 20 kommt der englische untertitel.

Klar, die Deutschen sind Mulatten. Ich kenne das Video. In meinen Ohren klingt Bulgarisch fast wie Serbisch. Ein Albaner den ich kenne hat mal gesagt, dass Bulgaren und Serben im Grunde das gleiche seien. Würde da voll zustimmen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Klar, die Deutschen sind Mulatten. Ich kenne das Video. In meinen Ohren klingt Bulgarisch fast wie Serbisch. Ein Albaner den ich kenne hat mal gesagt, dass Bulgaren und Serben im Grunde das gleiche seien. Würde da voll zustimmen.

Heraclius
    Ich kann nicht mehr.....sogar das lieb von makedonia ksakousti kopieren sie.
    xaaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Heraclius.......

Ich würde garnicht erst auf das "sich über jmd lustig machen" beziehen, sondern mich eher drauf konzentrieren was das fyromische Staatsfernsehen für einen Stuss verbreitet.

Da soll angeblich Gott sprechen, der die Fyromer zu der weissen Herrenrasse hochstuft. Wenn das keine Rassen-Propaganda übelster Art ist, dann weiss ich auch nicht.

Hippokrates