BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1136 von 1350 ErsteErste ... 136636103610861126113211331134113511361137113811391140114611861236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.196 Aufrufe

  1. #11351
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen


    Und was hat er für Griechenland gemacht?
    Gleich hagelt es wieder Originalski Blogovski Materialski aus FYROM, pass auf ...

  2. #11352
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ....
    Tolle Karte übrigens. Zeigt lediglich auf bis wohin der Hellenismus gekommen ist. Beachtlich ...






    Zeigt nur die Spitze des Eisbergs bis wohin der Hellenismus gekommen ist!



    Die Schmach für den Deppen (Schmalachenzoran) ist, dass er im Hellenismus direkt drin sitzt!



    Sogar jetzt im Moment!


    Er kann niergenswo hinflüchten ohne vom Hellenismus tangiert zu werden!



    Muss für so einen Idioten schon grausam sein!


    Mann sollte Verständniss für ihn aufbringen!

  3. #11353
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gleich hagelt es wieder Originalski Blogovski Materialski aus FYROM, pass auf ...

    Jetzt hagelt es dann gleich wieder Gelächter, die Hellenen selbst kennen den Herr Senator Philhellene nicht

  4. #11354
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was muss man denn machen um den Titel "PHILHELLENE SENATOR" zu bekommen?


    Greek American community support Senator Robert Menendez of New Jersey.
    Einfach nur die Wahrheit über FYROM deutlich machen; daher gilt er für eure rassistischen Drecksmedien als "griechischer Lobbyist" ...

    MENENDEZ/SNOWE: Macedonian quandary - Washington Times

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wende dich doch an einen slawophonen Griechen deines Vertrauens.

    Pozdrav
    Ich wende mich aber an dich slawophonen Slawen aus FYROM. Du musst schon dieses dem bulgarisch ähnelnde Geschreibsel schon übersetzen, Tsoglan ...

  5. #11355
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Einfach nur die Wahrheit über FYROM deutlich machen; daher gilt er für eure rassistischen Drecksmedien als "griechischer Lobbyist" ...

    MENENDEZ/SNOWE: Macedonian quandary - Washington Times

    Ne, nur weil die Griechen ihn so selbst bezeichnen:

    In the previous article titled ΜΙΑ ΚΡΑΥΓΗ ΑΓΩΝΙΑΣ ΓΙΑ ΤΗΝ ΥΠΑΡΞΗ ΕΝΟΣ ΔΥΝΑΤΟΥ ΕΛΛΗΝΙΚΟΥ LOBBY. we had located the needs for a strong Greek Lobby, in this article Apodimos.com it presents to you the necessity of support of Philhellene Senator of New Jersey, Mr Robert Menendez.

  6. #11356
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was muss man denn machen um den Titel "PHILHELLENE SENATOR" zu bekommen?


    Greek American community support Senator Robert Menendez of New Jersey.

    Ist jeder jetzt ein Lobbyist, der von einer Community auf Grund seinen Wahlkampfthemen, Sympathie, schlechte Konkurrenz oder diversen anderen Gründe unterstützt wird?

    Dann sind ja fast alle Kreiswahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen nicht anders???

    Typische Lobbyisten arbeiten hauptsächlich für große Konzerne oder ganze Branchen. In Deutschland sind die meisten in der Pharmaindustrie und in der Automobilbranche tätig. Der bekannteste deutsche Lobbyist, der die Russischen Gaskonzerne vertritt, ist Gerhard Schröder.


    PS: Und nochmal die Frage, was hat er für Griechenland geleistet? Wer eine andere Meinung hat, ist nicht gleich eine Lobbyist.

  7. #11357
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Ade akoma mia fapa.....kai tha pai ja diakopes o Slawos

  8. #11358
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ist jeder jetzt ein Lobbyist, der von einer Community auf Grund seinen Wahlkampfthemen, Sympathie, schlechte Konkurrenz oder diversen anderen Gründe unterstützt wird, ein Lobbyist?

    Dann sind ja fast alle Kreiswahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen nicht anders???

    Typische Lobbyisten arbeiten hauptsächlich für große Konzerne oder ganze Branchen. In Deutschland sind die meisten in der Pharmaindustrie und in der Automobilbranche tätig. Der bekannteste deutsche Lobbyist, der die Russischen Gaskonzerne vertritt, ist Gerhard Schröder.


    PS: Und nochmal die Frage, was hat er für Griechenland geleistet?

    Was er für Griechenland geleistet hat interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.

    Pozdrav

  9. #11359
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich ernenne hiermit Zoran als Griechen und ab nun darf er sich Makedone nennen....wer krankhaft versucht Grieche zu werden, dann bekommt er auch die Chance "gg"











    Ich mach mit!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was er für Griechenland geleistet hat interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.

    Pozdrav


    Du hast Psychologie studiert?



    Muss grausam gewesen sein, ne?

  10. #11360
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Doch doch, ein paar BF-Helden, der Überflieger aus dem Adlerhorst, etc. Lügt doch nicht ständig.

    Die pelasgischen Stämme | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

    ...
    Auch ihre ''Historiker'' treiben die Geschichtsverfälschung voran:
    Ab 3:00 Min+ ... Wer hat die Akropolis gebaut?
    ''Die Pelasger, also Makedonen''
    Dieser ''Historiker'' ist wohl die Quelle von MakedonEU










    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31