BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1172 von 1350 ErsteErste ... 172672107211221162116811691170117111721173117411751176118212221272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.166 Aufrufe

  1. #11711
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier, nochmals:






    Alexander the Great - Wikipedia, the free encyclopedia



    Shit Zoranski, was?


    Heraclius


    Warum shit?

    Jetzt verlinkst du eine andere Seite um deine Lüge zu vertuschen und zu defokusieren.

    Sehr peinlich

  2. #11712
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Kollega hatte aber Alexander den Makedonen und Unterdrücker Griechenlandes nicht erwähnt

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Поздрав





    Der Makedone und "Unterdrücker Griechenlands" ist für die Welt Grieche, wie du bereits gesehen hast. Zumindest für die Welt außerhalb Fyroms.

    Heraclius

  3. #11713
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der Makedone und "Unterdrücker Griechenlands" ist für die Welt Grieche wie du gesehen hast. Zumindest für die Welt außerhalb Fyroms.

    Heraclius

    Für die Welt ist er Makedone.

    Pozdrav

  4. #11714
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für die Welt ist er Makedone.

    Pozdrav


    Dann lerne Englisch, und lies dir meine zitierten Ausschnitte nochmals in Ruhe durch.

    Heraclius

  5. #11715
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann lerne Englisch, und lies dir meine zitierten Ausschnitte nochmals in Ruhe durch.

    Heraclius

    Du, ich hab mir schon vor langer Zeit Überbleibsel griechischer antiker Schreibkunst angesehen. Der Tenor der antiken Hellenen war einstimmig, die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

    Pozdrav

  6. #11716
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, ich hab mir schon langer Zeit Überbleibsel griechischer antiker Schreibkunst angesehen. Der Tenor der antiken Hellenen war einstimmig, die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

    Pozdrav




    Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht. Für die Geschichtsschreibung waren Alexander und Co. antike Griechen, hast ja selber gelesen. Nur das interessiert.

    Heraclius

  7. #11717
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht. Für die Geschichtsschreibung waren Alexander und Co. antike Griechen, hast ja selber gelesen. Nur das interessiert.

    Heraclius

    Was ich gelesen habe sind Phrasen aus Wikipedia, aus der du zuerst mit lügnerische Fakten argumentiert hast. In dem Strang hier hast ja genügend akademisches Material von mir, einfach mal durchblättern. Im übrigen findest du auch hier Hinterlassenschaften eurer Groß- und Urgroßväter, die dachten nämlich auch das die Makedonen keine Griechen sind, dass ist ja eher ein neumodisches Phänomen der letzten 30 Jahre

  8. #11718
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für die Welt ist er Makedone.

    Pozdrav
    Wenn vom "Makedonen Alexander" gesprochen wird, braucht ihr Slawen euch nicht in irgend einer Weise angesprochen zu fühlen, denn jedes Kind weiß dass mit "Makedone" eben Griechen/Hellenen gemeint sind.

  9. #11719
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn vom "Makedonen Alexander" gesprochen wird, braucht ihr Slawen euch nicht in irgend einer Weise angesprochen zu fühlen, denn jedes Kind weiß dass mit "Makedone" eben Griechen/Hellenen gemeint sind.

    Du, ganz Griechenland wimmelte einst von Slawen, jetzt sind sie stolze Hellenen.

  10. #11720
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht.
    Das ist doch das lustige an der ganzen Sache: Was die Interpretation betrifft, schießt sich dieser Vogel ständig ins Abseits. Hat er zu Genüge mit der deutschen Übersetzung Arrians Anabasis 14. 4. bewiesen ...

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, ganz Griechenland wimmelte einst von Slawen, jetzt sind sie stolze Hellenen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31