BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1178 von 1350 ErsteErste ... 178678107811281168117411751176117711781179118011811182118812281278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.337 Aufrufe

  1. #11771
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zähl mich zu den letzteren.
    Wundert auch niemanden, weil du eben ein verblendeter Vollheini bist; wissen übrigens die meisten hier. Abgesehen davon hast du das Buch nicht einmal gelesen, du behinderter Idiot. Anyway ... stell´du ruhig Userkommentare über den Inhalt eines Buches welches du nicht einmal in der Hand gehalten hast; letzten Endes bleibt die Geschichtsschreibung die gleiche:

    Ihr habt weder kuklturell noch ethnisch was mit den antiken Makedonen gemeinsam, da ihr Slawen seid!



    @alle hier:

    Schaut wie die feige Sau sich umher wälzt ... HAHAHAHAHAHA

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    jetzt darf auch mal hellenic mal die kniebeuge machen und den pipi einziehen. aber dafür ist sein stolz zu groß. aber genau das ist das problem mit foxylein.
    Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...

  2. #11772
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    was ist das "slawe? ist das wie das higgsteilchen, das den elementen ihre masse gibt? ist bei grenze zu der RM eine quantenwand aufgebaut? wenn man durchmarschiert und sesshaft wird, ist man nur ein slawe?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...
    janz ruhiger, brauner. beruhig dich wieder. ich halt mich lieber an viele verschiedene autoren (keine donskis), und bilde mir anhand des ganzen materials eine "meinung". aber du volltrottel, häng halt weiter an foxs schwanz und nuckel wie eine hure dran.

  3. #11773
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was ist das "slawe? ist das wie das higgsteilchen, das den elementen ihre masse gibt?....


    Ja, aber warum verleugnen?

  4. #11774
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum verleugnen?
    ich kann heute slavisch sprechen, aber trotzdem teilweise verwandt sein mit nichtslavischen völkern vor dem 6ten jhdt. warum ist das so schwer zum kapieren? mich stört seit jahren immer wieder dieses "ihr habt nichts damit zu tun". nichts ist viel zu übertrieben.

  5. #11775

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Anhang.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS> Für wissenschaftlich nicht Ausgebildete> Am Ende des Buchs.
    Eine kurze Korrektur,

    Das ist nur ein Teil des Anhangs.

    Für alle die nicht richtig aufpepasst haben:

    Literaturverzeichnis

    Bibliografie

  6. #11776
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    slavischsprachive völker von heute bilden in erster linie eine sprachgemeinschaft, keine slavisch-ethnisch-kulturelle einheit. das kapiert ihr noch immer nicht. da hellenic aber von fox's beidl nicht genug kriegt, kann er weiter seine bilder einscannen. ändert trotzdem nichts daran, dass er genau so wie yaleprofessorheini übertreibt in der aussage, die makedonen wären "fundamentale griechen". sie waren aussenseiter in der hellenischen welt, und sicher kein fixes bestandteil. dass man sie hinstellt, als hätten sich die makedonen im kollektiv als stolze griechen gesehen, ist saudumm.

  7. #11777
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ich kann heute slavisch sprechen, aber trotzdem teilweise verwandt sein mit nichtslavischen völkern vor dem 6ten jhdt. warum ist das so schwer zum kapieren? mich stört seit jahren immer wieder dieses "ihr habt nichts damit zu tun". nichts ist viel zu übertrieben.


    Hat aber meine Frage nicht beantwortet. Und mit der Antike haben nun mal die Slawen nichts am Hut.

    Ich hab nichts dagegen, dass Du mit mir Verwandt sein könntest.

    Ich hab nur was dagegen, wenn mir Einer desses Vorfahren nun mal (Was ich ja sogar als ehrenvolles Volk sehe) Slawe ist mir aber das makedonische absprechen will und behauptet, dass die antiken Makedonier keine Hellenen sein.

    Ich hab was gegen Trottel, die sogar aus Wiki rausfliegen.

  8. #11778
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Korrektur,

    Das ist nur ein Teil des Anhangs.

    Für alle die nicht richtig aufpepasst haben:

    Literaturverzeichnis

    Bibliografie

    Am besten erklärt wird es in dem Link von Hellenic Bride:

    Da der Autor auf Fußnoten verzichtet und Anmerkungen in ein umfassendes Kapitel am Endes des Buches verbannt, könnte man fast meinen, einen Roman zu lesen.

    Ich denke, jetzt haben es alle kapiert.
    Pozdrav

  9. #11779
    Esseker
    Wer heute slawisch spricht muss in erster Linie kein Slawe sein.

  10. #11780
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer heute slawisch spricht muss in erster Linie kein Slawe sein.


    Ist aber in erster, zweiter, dritten Linie kein alleinurheber des makedonischen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31