BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1180 von 1350 ErsteErste ... 180680108011301170117611771178117911801181118211831184119012301280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.979 Aufrufe

  1. #11791

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Das Problem ist eher das hier zu all dem anderen geschichtlichen Unfug natürlich.


    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen



  2. #11792
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    FAST steht da. Man muss sich einfach mehr Mühe machen die Quellen zu finden, weil sie nicht nummeriert sind.

    Es ist eine wissenschaftlich fundierte Arbeit mit Quellenangaben, jedoch nicht offensichtlich als Literatur gekennzeichnet.

    Es soll ja dem Leser/Käufer nicht das Gefühl gegeben werden, dass er eine Dissertation oder ähnliches liest sondern Geschichte soll zugänglich gemacht werden.

    Wer sich die Mühe machen will, kann eben in der Bibliographie und in den Anmerkungen alle Quellen finden und mit den Stellen im Buch vergleichen.

    Ein guter Kompromiss für den Verkauf.
    Gut, ändert wohl nichts daran dass es sich eben doch primär um Quellen handelt? Dann muss sich der Leser halt die Mühe machen und suchen. Wo liegt also das Problem?

  3. #11793

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Bei uns nicht

  4. #11794
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Bei uns nicht
    Also

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    janz ruhiger, brauner. beruhig dich wieder. ich halt mich lieber an viele verschiedene autoren (keine donskis), und bilde mir anhand des ganzen materials eine "meinung". aber du volltrottel, häng halt weiter an foxs schwanz und nuckel wie eine hure dran.
    Du bist, auch wenn du manchmal einen anderen Eindruck vermittelst (je nach Laune?) genau so ein Vollidiot wie eben Zoran auch. Ihr kritisiert einen international hoch geschätzten Althistoriker und das nur weil er der Meinung ist dass Makedonen Griechen gewesen sind! Das geile kommt ja noch: Ihr übt Kritik aus ohne je ein Werk von ihm gelesen zu haben! Was denkt ihr euch dabei?

    Ihr seid einfach nur peinlich und das nur weil euer Nationbuilding vom "Aleksandar Makedonski" nicht aufgeht! Witzfiguren ... mehr seid ihr nicht ...

  5. #11795
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Bei uns nicht

    Sagte der Romäer

  6. #11796
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagte der Romäer
    Hatten wir schon.

  7. #11797
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wundert auch niemanden, weil du eben ein verblendeter Vollheini bist; wissen übrigens die meisten hier. Abgesehen davon hast du das Buch nicht einmal gelesen, du behinderter Idiot. Anyway ... stell´du ruhig Userkommentare über den Inhalt eines Buches welches du nicht einmal in der Hand gehalten hast; letzten Endes bleibt die Geschichtsschreibung die gleiche:

    Ihr habt weder kuklturell noch ethnisch was mit den antiken Makedonen gemeinsam, da ihr Slawen seid!



    @alle hier:

    Schaut wie die feige Sau sich umher wälzt ... HAHAHAHAHAHA

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...


    Was regst du dich eigentlich so auf, Hellenoso? Eben DAS ist doch der wichtigste Punkt bei dieser Geschichte. Im Grunde können sämtliche Zorans dieser Welt behaupten der Himmel ist pink, aber jedes Kind weiß doch, dass er blau ist. Das ist doch gerade das, was die so wurmt. Deshalb, reg dich ab.

    Heraclius

  8. #11798

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was regst du dich eigentlich so auf, Hellenoso? Eben DAS ist doch der wichtigste Punkt bei dieser Geschichte. Im Grunde können sämtliche Zorans dieser Welt behaupten der Himmel ist pink, aber jedes Kind weiß doch, dass er blau ist. Das ist doch gerade das, was die so wurmt. Deshalb, reg dich ab.

    Heraclius
    Fyrom Slaven haben nichts mit den antiken Makedonen zu tun?

    PS. ich bin Farbenblind

  9. #11799
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Fyrom Slaven haben nichts mit den antiken Makedonen zu tun?

    PS. ich bin Farbenblind


    Ok gut, ich gebs zu, der Himmel ist pink.

    Heraclius

  10. #11800

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ok gut, ich gebs zu, der Himmel ist pink.

    Heraclius
    so richtig Farbenblind bin ich ja auch nicht....wenn ich blau sehe, sehe ich blau, wenn ich grün sehe, sehe ich grün....wenn beides da auf einmal steht, da kann ich nur tippen was das andere für eine Farbe hat...

    Glaub das nennt man Farbsinnschwäche :-(

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31