BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1184 von 1350 ErsteErste ... 184684108411341174118011811182118311841185118611871188119412341284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.790 Aufrufe

  1. #11831
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lass mich doch, ich hab heute frei

    - - - Aktualisiert - - -



    Ooooh da hab ich wohl ne Tiefe Wunde getroffen? HAHAHAHAHAHA tsoglane malaka kai gamo tin istoria sou xaxaxaxa

    In eine tiefe Wunde getroffen??? Lach mich tot Quasimodo, weil ich mich auch von Abschaum wie Dir in irgendeinerweise angegriffen fühle

    Du hast heute also frei? Warum hat die geistig Behinderten Schule heute zu?


    PS: Ni ako mi go popusis Kurot nema da si ili stanes Makedonec

  2. #11832
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, das ändert nichts an der Tatsache das du deinen eigenen Landsmann als Propagandist verschreist, du hast ja echt ne Meise
    Viel schlimmer ist doch dass Griechen erst dann seriös für dich sind, sobald sie Griechenland in irgend einer Weise kritisieren. So etwas wie du nennt man auch hellenophober Ex-Jugoslawe aus FYROM

  3. #11833
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ...Aber ansosnten ist Skopje ja ne Augenweide.

    ....


    Für ne hungrige Ratte vielleicht!

  4. #11834
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.536
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    In eine tiefe Wunde getroffen??? Lach mich tot Quasimodo, weil ich mich auch von Abschaum wie Dir in irgendeinerweise angegriffen fühle

    Du hast heute also frei? Warum hat die geistig Behinderten Schule heute zu?


    PS: Ni ako mi go popusis Kurot nema da si ili stanes Makedonec
    Es gibt Menschen die arbeiten und dementsprechend auch mal frei haben. Schon klar dass dir das fremd ist, das arbeiten.

    ps: übersetz mal, ich kann kein bulgarisch

  5. #11835
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Uhhhhhhh, jetzt hast Du schwanzlutschende schwule elende narzisstisch chauvinistische Schwuchtel mir es aber gezeigt, bin "fast" beeindruckt.
    Wie gesagt Hellenic-Gay-Quasimodo, Du nutzt Deine Zeit hier schon sinnvoll, Du Stück Scheiße kannst von mir aus 24 Stunden Deine Zeit hier im Forum vergeuden, ändert nichts an der Tatsache das Du ein Stück Scheiße, und weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägel bist!

    Viel Spaß noch beim Kampf gegen Windmühlen Quasimodo! :ahole:




    Siehst wie einem es haften bleibt, wenn man zu dämlich ist?


    Euerer Geschichtsschreibung wird ähnliches passieren.

    Die ganze Welt lacht.

  6. #11836
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist doch dass Griechen erst dann seriös für dich sind, sobald sie Griechenland in irgend einer Weise kritisieren. So etwas wie du nennt man auch hellenophober Ex-Jugoslawe aus FYROM

    Schwachsinn, dass redest du dir nur ein damit deine Welt auch schon blau-weiß bleibt

  7. #11837
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kunfuzius sagte mal, arbeite was, was Du sehr gerne machst, dann musst Du nie mehr arbeiten.



    Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und kann dich mit Postings, zumindestens im Winter wie Du siehst, zuscheissen.



    Wusste gar nicht das Mac Donald´s im Winter geschlossen hat??? Als "Proficlown" bist Du dennoch nicht überzeugend ZX 0815

  8. #11838

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lass mich doch, ich hab heute frei

    hab heute auch frei und übermorgen sogar auch...fast wie Urlaub ....das kann ja was werden....immer wenn ich frei habe kassiere ich im BF verwarnungen

  9. #11839
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die arbeiten und dementsprechend auch mal frei haben. Schon klar dass dir das fremd ist, das arbeiten.

    ps: übersetz mal, ich kann kein bulgarisch

    Jetzt hat die Behindertenschule einmal zu und Du machst Dir gleich ins Höschen vor Freude

  10. #11840

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Behindertenschule einmal zu und Du machst Dir gleich ins Höschen vor Freude
    sagmal hat man dir keine Manieren beigebracht?

    Ich bin ja auch kein Unschuldslamm, ich beleidige auch, aber Du macht es ständig...

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31