BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1196 von 1350 ErsteErste ... 196696109611461186119211931194119511961197119811991200120612461296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.179 Aufrufe

  1. #11951
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Der Größenwahn, der Schatten ganz sicher.

    Was ihr alle mit den Penisen habt.

    Aber bitte:

    World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMap

    Fyrom, mickrige 13.98 cm, oder sollen wir es in µm angeben, kommt gewaltiger

    Da wäre Alaksandarr nicht stolz.


    Na toll, jetzt wollen sie bestimmt Bulgaren sein!



    Du Fuchs Du!

  2. #11952

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAA
    Das wird ja immer geiler hier

    Thessalia kommt genau so wie das wort Thalassa (altgriechisch-dorischer Dialekt und neugriechisch Θάλασσα Thalassa; altgriechisch-attischer Dialekt Θάλαττα Thalatta „Meer“) von der vor-indogermanischen sprache Griechenlands (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!
    Niki bedeutet "Sieg" auf Griechisch und es wurde ganz bestimmt nicht ONKA oder NKA ausgesprochen von den antiken Makedonen!

    Selbst wenn wir deine Thesen mal ernst nehmen würden das die Antiken Makedonen kein Griechisch gesprochen haben, ist das wieder schwachsinn was du schreibst den 310 vor Christie (wo die stadt gegründet wurde) war das Koini Griechische schon standartsprache im ganzen Alexanderreich.
    Also nichts da mit Solunovka und Tesalonka
    Da hast du jetzt was losgetreten...

    Die pelasgischen Stämme | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

    "Die als Vorfahren der Slawen einzustufenden Pelasger (Proto-Slawen) gliedern sich in viele Stämme auf"

    Nur so als Hinweis...

  3. #11953
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Der Größenwahn, der Schatten ganz sicher.

    Was ihr alle mit den Penisen habt.

    Aber bitte:

    World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMap

    Fyrom, mickrige 13.98 cm, oder sollen wir es in µm angeben, kommt gewaltiger

    Da wäre Alaksandarr nicht stolz.
    wenigstens 1 1/2cm länger als eure beidln.

    Franzosen greifen zu XL-Kondomen, Griechen brauchen XS-Größen

    Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt.
    http://kondom-beratung.de/penisgroessenstudie.php
    --

    was für ein niveau grade von uns allen, aber ihr griechen habt den kleinsten europas hihihihiiihiihuhuhuahuhuahihi

  4. #11954
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich zitier dich mal:

    "warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache"

    Also nicht griechisch.

    Pozdrav
    Dan Zitier auch richtig Pozdrav
    (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!

  5. #11955
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Dan Zitier auch richtig Pozdrav
    (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!

    Ja es wurde übernommen, von Nicht-Griechen, also genau das was ich sage: nicht-griechisch. Griechisch ist lediglich die hellenisierte Schreibform. Host mi?

  6. #11956

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    wenigstens 1 1/2cm länger als eure beidln.

    Franzosen greifen zu XL-Kondomen, Griechen brauchen XS-Größen



    http://kondom-beratung.de/penisgroessenstudie.php
    --

    was für ein niveau grade von uns allen, aber ihr griechen habt den kleinsten europas hihihihiiihiihuhuhuahuhuahihi
    In der von mir geposteten Karte sind alle Studien zusammengefasst, inklusiver deiner. Bei letzterer haben sie wohl welche aus grenznahen Gebieten erwischt

    Aber dafür habt ihr die höchsten Monumente, alles gut.

    So und jetzt noch ein paar Aussagekräftige Gen-Studien mit etwa 500 Teilnehmern.

  7. #11957
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    nikos, misst du jetzt extra nach oder was?

  8. #11958
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja es wurde übernommen, von Nicht-Griechen, also genau das was ich sage: nicht-griechisch. Griechisch ist lediglich die hellenisierte Schreibform. Host mi?
    Ja und weiter was soll das beweisen Pozdrav???????????????????????????????

    Hier mein Zitat noch mal lese es durch denk drüber nach und dann antworte mir den das nachdenken vergisst du glaub ich:

    "von der vor-indogermanischen sprache Griechenlands (warscheinlich der Pelasgischen oder einer anderen Ägaischen Sprache) und wurde schon beim einfall der Griechisch Sprachigen Völker warscheinlich 2000 vor Christie in allen Griechischen dialekten übernommen!"

    Das heißt es ist NICHT indogermanisch aber da die Antiken Makedonen auf jeden fall eine INDOGERMANISCHE Sprache gesprochen (die mit höchster warscheinlichkeit ein Griechischer Dialekt war oder zum mindest eine mit dem Griechischen verwande sprache war) haben beweist du mit deinen Zitaten nur deine eigene dummheit.

  9. #11959
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    In der von mir geposteten Karte sind alle Studien zusammengefasst, inklusiver deiner. Bei letzterer haben sie wohl welche aus grenznahen Gebieten erwischt

    Aber dafür habt ihr die höchsten Monumente, alles gut.

    So und jetzt noch ein paar Aussagekräftige Gen-Studien mit etwa 500 Teilnehmern.
    alles klar, nikos. selbst das offiziele anthropologie institut in griechenland mit seiner studie, die von 150 wissenschaftlern bestätigt wurde, ist dir nicht gut genug. nichts wird dir gut genug sein, weil dein slawenkomplex in deinem schädel einprogrammiert ist. das einzige was helfen würde, sind ein paar tritte gegen deinen sturkopf, damit die platte mal abstürzt und neu starten kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    dein link -> 2005
    meiner -> 2008

    aber wenn du magst können wir privaten schwanzvergleich machen per pn. ich wart auf dich, bussi.

  10. #11960

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    alles klar, nikos. selbst das offiziele anthropologie institut in griechenland mit seiner studie, die von 150 wissenschaftlern bestätigt wurde, ist dir nicht gut genug. nichts wird dir gut genug sein, weil dein slawenkomplex in deinem schädel einprogrammiert ist. das einzige was helfen würde, sind ein paar tritte gegen deinen sturkopf, damit die platte mal abstürzt und neu starten kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    dein link -> 2005
    meiner -> 2008

    aber wenn du magst können wir privaten schwanzvergleich machen per pn. ich wart auf dich, bussi.
    Mein Link: Updated (05-09-2012)

    Wie du auf den Penis-Scheiß einsteigst...

    Das Angebot überrascht mich nicht, beauty queen.

    Muss dich enttäuschen.

    Gute Nacht elisabeth

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31