BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1199 von 1350 ErsteErste ... 199699109911491189119511961197119811991200120112021203120912491299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.981 bis 11.990 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.887 Aufrufe

  1. #11981
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komm, geh Blinker polieren.


    Hahahaha, Wahrheit hin oder her mein Freund! Du wirst lachen, hab grad einen eingebucht und eingelagert! Hahaha, Zoranski, Du wirst wohl nicht hier irgendwo eine versteckte Kamera haben Du Nülle!

  2. #11982
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahaha, Wahrheit hin oder her mein Freund! Du wirst lachen, hab grad einen eingebucht und eingelagert! Hahaha, Zoranski, Du wirst wohl nicht hier irgendwo eine versteckte Kamera haben Du Nülle!

    Ne, aber als Handlanger würde ich dir auch nicht mehr zutrauen.

  3. #11983
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ein Schwanzvergleich könnte den Konflikt lösen :
    Wir schicken dann das Ergebnis den jeweiligen Staatschefs der beiden Länder und beide Länder könnten dann daran zusammen arbeiten ein Medikament zu erfinden das ihn wachsen lässt.





    Wenn Gruewskis Pimmel so ist wie die Helme an ihren Paraden - aus Styropor - dann sehe ich für seine arme Ehefrau schwarz. Der knickt ihm ab sobald er beim Sex zum ersten Zug ansetzt.

    Heraclius

  4. #11984
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn Gruewskis Pimmel so ist wie die Helme an ihren Paraden - aus Styropor - dann sehe ich für seine arme Ehefrau schwarz. Der knickt ihm ab sobald er beim Sex zum ersten Zug ansetzt.

    Heraclius
    Ja, aber er macht das mit Frau, da ist Gefahr deutlich niedriger als in deinen Kreisen wo man erstmal mit Vaseline nachhelfen muss.

  5. #11985
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also mein Punkt war der das Thessalien kein griechisches Wort ist, dank deiner Mithilfe wissen wir das es aus der pelasgischen oder einer anderen ägäischen Sprachen entstammte.

    Wo sollen wir jetzt weitermachen nachdem das geklärt ist?


    Ich denke da hast du Recht, dass der Begriff "Thessalien" auf ein vorgriechisches Substrat zurückgeht. Es ging in der Fragestellung aber um die Tochter Philipps II., Prinzessin Thessalonike, ihr Name ist ausgewiesenermaßen griechisch.

    Thessalonike von Makedonien


    Heraclius

  6. #11986
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, aber als Handlanger würde ich dir auch nicht mehr zutrauen.



    Neidisch? Was machst denn Du Zoranski? Sach mal.

  7. #11987
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke da hast du Recht, dass der Begriff "Thessalien" auf ein vorgriechisches Substrat zurückgeht. Es ging in der Fragestellung aber um die Tochter Philipps II., Prinzessin Thessalonike, ihr Name ist ausgewiesenermaßen griechisch.

    Thessalonike von Makedonien


    Heraclius




    Im Übrigen so griechisch wie auch Alexander, Philipp, Archelaos, Orestes, Pausanias, und die anderen aus dem Königreich Makedonien überlieferten Personennamen. Diese ergeben etymologisch gesehen nur auf Griechisch einen Sinn, nicht aber auf Bulgarisch oder einer anderen südslawischen Sprache.


    Heraclius

  8. #11988
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Neidisch? Was machst denn Du Zoranski? Sach mal.

    Ich bin so einer der Handlanger anstellt, einweist, lobt, rügt, feuert und den handlangerinnen an den Arsch grapscht.

  9. #11989
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Im Übrigen so griechisch wie die Alexander, Philipp, Archelaos, Orestes, Pausanias, und die anderen aus dem Königreich Makedonien überlieferten Personennamen. Diese ergeben etymologisch gesehen nur auf Griechisch einen Sinn, nicht aber auf Bulgarisch oder einer anderen südslawischen Sprache.


    Heraclius
    bulgarisch ist keine südslavische sprache. du meinst slavobulgarisch.

  10. #11990
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    bulgarisch ist keine südslavische sprache.


    Ich meinte natürlich das moderne südslawische Bulgarisch, nicht das tatarische Protobolgarisch von Han Asparuch und Han Kuver.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31