BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 1350 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.713 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    die Tatsache das es keine Antwort auf meine Frage ist
    bring Beweise hervor falls du welche hast
    Ich hatte dir darauf geantwortet.

    Falls dich das nicht zufrieden stellt. Kannst du mir gern eine DNA Analyse zahlen, dann sind wir 100pro sicher.

    Als Gegenleistung würde ich dann aber auch gern deinen Befund, deines Testergebnisses sehen wollen, den du gleichzeitig mit mir machen wirst.


    Wenn du mehr als 20% illyrische Anteile hast, zahl ich beide Tests und ein Mittagsessen beim Makedonier deiner Wahl.

  2. #112

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zoran ich hab dich nach Beweisen gefragt plötzlich ignorierst du mich
    du bist mit deiner "slawentaktik" aufgelaufen fyromer

  3. #113
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zoran - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zoran (Serbian and Macedonian: Зоран; Ukrainian: Зорян) is a common Slavic name, the masculine form of Zora, which means dawn, daybreak.
    Zoran Vorname Herkunft und Bedeutung des Altslawischen Jungennamen Namenstag Namensbedeutung

    » zorya = die Morgendämmerung, die Morgenröte (Altslawisch); zora = Morgendämmerung (Serbisch)
    Name Zoran | Bedeutung, Herkunft | Vorname Zoran - babyclub.de

    Südslawisch: "zoran" = "anschaulich, stattlich", also etwa: "anschaulicher, stattlicher Bursche".
    Kroatisch/Serbisch: "zora" = "Morgendämmerung".

  4. #114

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir darauf geantwortet.

    Falls dich das nicht zufrieden stellt. Kannst du mir gern eine DNA Analyse zahlen, dann sind wir 100pro sicher.

    Als Gegenleistung würde ich dann aber auch gern deinen Befund, deines Testergebnisses sehen wollen, den du gleichzeitig mit mir machen wirst.


    Wenn du mehr als 20% illyrische Anteile hast, zahl ich beide Tests und ein Mittagsessen beim Makedonier deiner Wahl.
    ok bin dabei wo wollen wir sie machen ?
    ich kenn da so ne gute Firma heisst iGENEA glaub ich

    und du hast nicht geantwortet du hast nur geschrieben das du Makedonier bist weil deine Vorfahren es auch waren
    wooowww was für ein Beweis

  5. #115
    economicos
    Habe ich auch grad gepostet. Zoran ist ein altslawischer Name!

  6. #116
    economicos
    Im gegensatz zu Alexander.
    http://www.vorname.com/name,Alexander.html

    Altgriechisch
    Deutsch, Englisch, Holländisch
    Griechische Mythologie
    » alexein = abwehren, schützen (Altgriechisch); aner = der Mann (Altgriechisch)


  7. #117
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch grad gepostet. Zoran ist ein altslawischer Name!
    So so so, dann sind also die alten Slawen schon im Alten Testament verewigt worden???


    Deswegen wohl Altslawisch?

  8. #118

  9. #119
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Das alte Testament gegen Wikipedia

  10. #120
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So so so, dann sind also die alten Slawen schon im Alten Testament verewigt worden???


    Deswegen wohl Altslawisch?
    Die Bezeichnung Altkirchenslawisch begründet sich in der fast ausschließlichen Verwendung als Sakralsprache. Früher wurde die Sprache auch als Altbulgarisch (bulgarisch старобългарски/starobălgarski) genannt, da die meisten erhaltenen altkirchenslawischen Denkmäler bulgarische Züge haben.

    Altkirchenslawische Sprache
    Mir gefällt die Stelle mit "Altbulgarisch"

    Du bist so lächerlich und naiv^^

    Naja bin weg

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31