BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1202 von 1350 ErsteErste ... 202702110211521192119811991200120112021203120412051206121212521302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.651 Aufrufe

  1. #12011
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich bin so einer der Handlanger anstellt, einweist, lobt, rügt, feuert und den handlangerinnen an den Arsch grapscht.


    Ich mein nicht Deinen Job als Bahnhofskloschlampe! Was machst Du sonst noch so? Ich mein was hättest Du werden wollen?

  2. #12012
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Jungs ich will nicht provozieren oder streiten aber das mit der anerkennung durch 133 länder ist kein argument.
    es kann einem in brasilien oder algerien scheißegal sein wenn ihr mazedonien oder fyrom heißt...oder?
    Nein! Wir sagen lieber Fyrom, weil Mazedonien zu lang ist und ein Y in einem Landesnamen verdammt geil aussieht.

  3. #12013
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich mein nicht Deinen Job als Bahnhofskloschlampe! Was machst Du sonst noch so? Ich mein was hättest Du werden wollen?

    König von Makedonien bis nach Indien.

    Bin auf dem guten Weg dahin.

    Pozdrav

  4. #12014
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Was ich damit sagen will,einer der nicht mit dem Thema nicht betroffen ist,interessiert sich auch nicht dafür (133 Länder)

  5. #12015
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will,einer der nicht mit dem Thema nicht betroffen ist,interessiert sich auch nicht dafür (133 Länder)
    Hier geht es nicht um betroffen sein oder nicht, ein Land betreibt offensichtlich Geschichtsfälschung und so was muss bestraft werden. Spass ahah

  6. #12016
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Aber das über die Kirche sagt schon vieles aus.
    Wieso will vor allem Bulgarien nicht das es eine unabhängige Mazedonisch-Orthodoxe Kirche gibt?
    Es wäre doch kein nachteil für Bulgarien

  7. #12017
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Aber das über die Kirche sagt schon vieles aus.
    Wieso will vor allem Bulgarien nicht das es eine unabhängige Mazedonisch-Orthodoxe Kirche gibt?
    Es wäre doch kein nachteil für Bulgarien
    die genauen hintergründe weiss ich nicht. interessant ist jedenfalls, dass im 19ten jhdt. schon ein "antrag gestellt" wurde für die eigene mak.-orth kirche, in der stadt stip.. ist aber, wie man sieht, nichts draus geworden. und eier jetzt nicht herum, komm auf den punkt. woher kommst du, lieber grieche?

  8. #12018
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will,einer der nicht mit dem Thema nicht betroffen ist,interessiert sich auch nicht dafür (133 Länder)

    In einigen dieser 133 Ländern existieren makedonische Diasporagruppierungen die die Interessen ihrer Landsmänner in diesen Staaten vertreten, diese sind auch der Mentor vieler Staaten gewesen sich unter den 133 einzureihen.

    Verstehst? Somit hat deine Aussage soviel Wahrheitsgemäßes wie das Gänseblümchen schwarzes hat.

  9. #12019
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um betroffen sein oder nicht, ein Land betreibt offensichtlich Geschichtsfälschung und so was muss bestraft werden. Spass ahah



    Dass sie in ihrer wirtschaftlichen Verfassung immer noch auf Nato- bzw. EU-Beitritt warten, ist fast schon genug Strafe.

    Heraclius

  10. #12020
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    also ich weiss es auch nicht,aber wird bestimmt ein verdammt guten grund dafür geben

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31