BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1205 von 1350 ErsteErste ... 205705110511551195120112021203120412051206120712081209121512551305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.485 Aufrufe

  1. #12041
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Norweger? Naja zum glück ist Norwegen nicht in der EU

    - - - Aktualisiert - - -

    woher kommt ihr jungs?

  2. #12042
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Schau mal 3OPAH,wenn man es sachlich sieht passiert das gleiche wie hier im forum.
    der eine verucht den anderen fertig zu machen und erhofft sich das beste draus.


    - - - Aktualisiert - - -

    was ist eigentlich mit Goce Delcev? Bulgare oder Mazedonier?
    Wenn du Realität und Tatsachen als fertig machen an siehst. Ja dann kann man sagen ich habe dich fertig gemacht.

    Pozdrav

  3. #12043
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Das kannst du einem anderen erzählen.Dafür war ich zu oft in deiner Heimat und weiss ganz genau was abgeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Welche Name wäre für euch außer РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА akzeptabel?

  4. #12044
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    133 Laender haben unseren Namen anerkannt.
    Und immer noch nicht der EU und NATO beigetreten ...

  5. #12045
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist. Der erste Christ, bzw Sie, Makedonier, die Heiden wurden vom Süden, also von Makedonien aus christianisiert etc.

    Welch Aufruhr bei den stolzen Nationalkirchen unserer Nachbarn wohl ereilen würde, wenn sie ihre Gottesanschauung revidieren müsste.

    Pozdrav


    Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.

  6. #12046
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass mit den Nüllen hier! Ich pack schon mal das Popcorn aus,


    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.
    MUAHAHAHAHAHA!!!

    "Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist."



    Die kirchlichen Traditionen und Lehren der orthodoxen Kirchen gehen nach eigenem Selbstverständnis unmittelbar auf Jesus Christus zurück, und fanden ihre volle Ausprägung im byzantinischen Reich mit dessen Zentrum Byzanz bzw. Konstantinopel. Deshalb spricht man auch von der griechischen Kirche im Gegensatz zur lateinischen Kirche bzw. römischen Kirche.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Orthodoxe_Kirchen

    Kommt halt davon wenn man sein "Wissen" grundsätzlich aus rassistischen Blogs bezieht ...



  7. #12047
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.

    Ich sprach nicht von den "Slawen", sondern von den Makedonen.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und immer noch nicht der EU und NATO beigetreten ...

    Das kommt auch noch. Und dessen, da bin ich mir sicher, ist so gar ein stolzer Hellene wie dir bewusst, zu lustig

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Das kannst du einem anderen erzählen.Dafür war ich zu oft in deiner Heimat und weiss ganz genau was abgeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Welche Name wäre für euch außer РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА akzeptabel?

    Ach, erzähl mal...


    Welcher Name als alternative? Also Name ändern wir nicht, aber den Zusatz kein Problem, so wie zB Freie Republik Makedonien, hätte auch was.

    Pozdrav

  8. #12048
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
    Also braucht man ein Mittelweg.

  9. #12049
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
    Also braucht man ein Mittelweg.

    Was macht dich da so sicher?

  10. #12050
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ...Also Name ändern wir nicht, ...

    Pozdrav

    Ach wa, ihr wollt bei FYROM bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31