BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1206 von 1350 ErsteErste ... 206706110611561196120212031204120512061207120812091210121612561306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.095 Aufrufe

  1. #12051
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von den "Slawen", sondern von den Makedonen.
    Welche Makedonen denn? Die ersten gr. Orthodoxen wohnten im Nahen Osten. Das Gebiet des heutigen Griechenlands wurde später christianisiert. Also erzähl keinen Mist.

  2. #12052
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Ich bin mir sicher da wird sich was ändern.Irgendwann wird jedes Problem gelöst.

  3. #12053
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Wahrheit hin oder her...egal von wo die christianisiert haben.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher da wird sich was ändern.Irgendwann wird jedes Problem gelöst.


    Da stimm ich Dir zu!


    Problem hin oder her

  4. #12054
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
    Also braucht man ein Mittelweg.
    Republik Slawomazedonien ist die einzig logische Lösung, wie ich finde. Somit hätten sie ihr "Mazedonien" und wir unsere Differenzierung. Aber erzähl das einmal Dummköpfen wie Gruevski & Co. ... die bauen lieber munter griechische Statuen um ihre Komplexe verarbeiten zu können, die Blender.

  5. #12055
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher da wird sich was ändern.Irgendwann wird jedes Problem gelöst.
    Richtig, aber eine Lösung des Problems muss nicht zwangsläufig eine Änderung des Verfassungsrechlichen Namens bedeuten.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Republik Slawomazedonien ist die einzig logische Lösung, wie ich finde. Somit hätten sie ihr "Mazedonien" und wir unsere Differenzierung. Aber erzähl das einmal Dummköpfen wie Gruevski & Co. ... die bauen lieber munter griechische Statuen um ihre Komplexe verarbeiten zu können, die Blender.

    Der schwachsinnigste "Vorschlag" von allen, aber klar von jemand der einen Nicknamen trägt der von White-Pride abgeleitet ist wundert es nicht.

    Makedonien ist nicht nur "slawisch" sprachig, somit ist dein Vorschlag für die Katz.

    Pozdrav

  6. #12056
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Nova Macedonia wäre denke ich eine gute Lösung. Denn das grenzt sie klar von den antiken Makedonen ab.

  7. #12057
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Also ich glaube ihr werd einverstanden mit SLAVOMAZEDONIEN,das problem sind die albaner....die machen nicht mit,deswegen ist dieser name NO GO

  8. #12058
    economicos
    Slawomazebanien

  9. #12059
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Slawomazebanien

    Ich kann nimme! hahahaha

  10. #12060
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Slawomazebanien


Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31