BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1210 von 1350 ErsteErste ... 210710111011601200120612071208120912101211121212131214122012601310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.091 bis 12.100 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.447 Aufrufe

  1. #12091
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564

  2. #12092
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Also langsam müsst ihr euch entscheiden.Entweder wollt ihr griechische oder die bulgarische geschichte klauen.
    Entweder Alexander der Große oder Goce Delcev und Sadanski.
    Sonnst merken es die anderen von EU.

    Eigentlich schon Hammerhart, du stellst dich hin und bezichtigst die Makedonier einfach so lapidar des "Geschichtsklaus". Üble Verallgemeinerung.

    Lass mal überlegen, Aleksandar war König von Makedonien, Delcev kämpfte für ein freies und unabhängiges Makedonien.

  3. #12093
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
    Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
    Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung

  4. #12094

  5. #12095
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Also langsam müsst ihr euch entscheiden.Entweder wollt ihr griechische oder die bulgarische geschichte klauen.
    Entweder Alexander der Große oder Goce Delcev und Sadanski.
    Sonnst merken es die anderen von EU.
    Wir klauen griechische und bulgarische Geschichte? Allein wenn du schon bulgarisch sagst. Die Bulgaren klauen unsere Volkslieder und Volkstaenze und sie klauen unsere Geschichte. Und Sandanski und Goce Delcev haben sich nie als Bulgaren geaeussert. Da hast du auch kein Recht ,die als Bulgaren zu bezeichnen.

    Hier ein Interview mit Nikola Karev aus dem jahr 1903 (8.Mai)




  6. #12096
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
    Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
    Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung

    Du, das könnte man jeden fragen, weil mittlerweile sinds ja schon mehr als 2000 Jahre her.

    Weil ich dir so selten eine Frage gestellt habe, hier mal eine:

    Was hast du eigentlich mit Aleksandar am Hut?

    - - - Aktualisiert - - -

    Da hat sich Bo bei den Fotos eingeschlichen

  7. #12097
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
    Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
    Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung

    Ach den brauchste nicht mehr ernst zu nehmen

    Ist halt eines der armen Indoktrinations-Opfer aus diesem Land

  8. #12098
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
    Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
    Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung
    Du bist auch so einer der glaubt die Slawen sind eingewandert und die anderen wurden alle assimilert..Aber noch witziger finde ich es das du nicht bedenkst das die Slawen bis nach Athen eingwandert sind. Wenn du dir unsere makedonischen Volkslieder ,Musik ,Kueche ,Taenze und Trachten ansiehst haben wie sehr wenig oder eher garnichts mit den Slawen am Hut..

  9. #12099
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Also das mit dem EU beitritt wird nicht einfach für euch.
    Bulgarien war eigentlich schon immer pro-Mazedonisch aber mit solchen äußerungen von dir über Goce Delcev ....naja

  10. #12100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ach den brauchste nicht mehr ernst zu nehmen

    Ist halt eines der armen Indoktrinations-Opfer aus diesem Land

    Schwachsinn,

    hierbei dürfte das Beispiel Pulevski dienen das Hellenic Dunning Kruger ständig postet.

    Der sah auch eine Linie zu den antiken Makedonen, als Autodidakt, wer soll ihn Indoktriniert haben? Die makedonische Luft?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31