BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1211 von 1350 ErsteErste ... 211711111111611201120712081209121012111212121312141215122112611311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.398 Aufrufe

  1. #12101
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Du bist auch so einer der glaubt die Slawen sind eingewandert und die anderen wurden alle assimilert..Aber noch witziger finde ich es das du nicht bedenkst das die Slawen bis nach Athen eingwandert sind. Wenn du dir unsere makedonischen Volkslieder ,Musik ,Kueche ,Taenze und Trachten ansiehst haben wie sehr wenig oder eher garnichts mit den Slawen am Hut..
    Ich empfange ein paar Bulgarische sender...du wirst es nicht glauben aber die Trachten sind genau die selben.

  2. #12102
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Also das mit dem EU beitritt wird nicht einfach für euch.
    Bulgarien war eigentlich schon immer pro-Mazedonisch aber mit solchen äußerungen von dir über Goce Delcev ....naja

    Anhang 31460

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Ich empfange ein paar Bulgarische sender...du wirst es nicht glauben aber die Trachten sind genau die selben.
    ΜΑΚΕΔΟΝΙΚΗ ΠΑΡΑΔΟΣΗ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ!
    http://aegeanmacedonianculture.blogspot.com/

  3. #12103
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93

  4. #12104
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn,

    hierbei dürfte das Beispiel Pulevski dienen das Hellenic Dunning Kruger ständig postet.

    Der sah auch eine Linie zu den antiken Makedonen, als Autodidakt, wer soll ihn Indoktriniert haben? Die makedonische Luft?
    Schön für ihn wenn er davon überzeugt war, wieso auch immer. Wenn er meint, dass er damals kein bulgarisch sprach ist es nicht mein Problem

  5. #12105
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Miroslav Grcev...hat er nicht eure Flagge entworfen?

  6. #12106

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit Alexander den Großen am Hut? 330 v.C.
    Slaven auf dem Balkan 600 n.C.
    Ehrzähl mir nicht wieder die story mit der vermischung
    kokoni, ich bitte dich....schreib in diesen Thema hier gar nichts mehr rein....wir sind hier schon mit allem durch.....deine Antworten kannst Du alle haben, wenn Du dir den Thread von Anfang durchließt ...viel Spass!

    Wir Griechen waren schon fast raus aus dem Thread und jetzt kommst Du neu angemeldet und machst den gleichen Fehler wie wir am Anfang.....ignoriere den Vogel Zoran....

  7. #12107
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Σας τα εχει πρηξει δηλαδη;

  8. #12108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Schön für ihn wenn er davon überzeugt war, wieso auch immer. Wenn er meint, dass er damals kein bulgarisch sprach ist es nicht mein Problem

    Du musst unterscheiden.

    Der einzig "slawische" Unterricht zur damaligen Zeit wurde in bulgarischer Standardsprache abgehalten. Deshalb sind viele Schriften der klugen makedonischen Köpfe mit dem damaligem Standard-bulgarisch verfasst.

    Aber das macht die Makedonen nicht zu Bulgaren, denn du schreibst ja deinen täglichen geistigen Ausfluß auch auf deutsch, aber das macht dich ja nicht zu einem deutschen. (Mögest mir verzeihen falls du dich als deutscher siehst)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen

    Ach, der beleidigte Architekt

  9. #12109
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Σας τα εχει πρηξει δηλαδη;
    Ena slaviko apoblito eine.....
    Kalytera na sizitas me ta paparia sou....para me ton gyfto .

  10. #12110
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich empfange ein paar Bulgarische sender...du wirst es nicht glauben aber die Trachten sind genau die selben.
    Nein.

    Bulgarische Trachten:





















    Makedonische Volkstrachten:













    Fazit: Die makedonsichen Trachten sind pompoeser ,es werden andere Muster verwendet und die Farben sind auch ziemlich anders ,da die Bulgaren grellere Farben verwenden und die einzelnen Teile der Trachten anders verarbeitet wurden. Die Schnitte sind auch ziemlich unterschiedlich. Die Trachten aehneln sich nur zum Teil!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31