BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1212 von 1350 ErsteErste ... 212712111211621202120812091210121112121213121412151216122212621312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.833 Aufrufe

  1. #12111
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kokoni, ich bitte dich....schreib in diesen Thema hier gar nichts mehr rein....wir sind hier schon mit allem durch.....deine Antworten kannst Du alle haben, wenn Du dir den Thread von Anfang durchließt ...viel Spass!

    Wir Griechen waren schon fast raus aus dem Thread und jetzt kommst Du neu angemeldet und machst den gleichen Fehler wie wir am Anfang.....ignoriere den Vogel Zoran....


    Nein nein, mach weiter ich schau mir lustige Filme immer zwei drei mal an!




  2. #12112
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du musst unterscheiden.

    Der einzig "slawische" Unterricht zur damaligen Zeit wurde in bulgarischer Standardsprache abgehalten. Deshalb sind viele Schriften der klugen makedonischen Köpfe mit dem damaligem Standard-bulgarisch verfasst.

    Aber das macht die Makedonen nicht zu Bulgaren, denn du schreibst ja deinen täglichen geistigen Ausfluß auch auf deutsch, aber das macht dich ja nicht zu einem deutschen. (Mögest mir verzeihen falls du dich als deutscher siehst)
    Wieso gab es nur die Bulgarische Sprache? Wenn es euch doch seit tausenden von Jahren in der Region gibt. Wieso konnten nur die Bulgaren ihre Anforderungen bei den Osmanen durchsetzen? Und wieso gibt es eure Sprache erst seit den 40ern?

    Zu deinem Mist im 2. Abschnitt sage ich lieber nichts.

  3. #12113
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Zoran woher kommst du wenn ich fragen darf?

  4. #12114
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Zoran woher kommst du wenn ich fragen darf?



    Vom Bahnhofsklo Skopje, hat er mir erzählt! Ist dort 5 Cent Schlampe, hat aber seine Handlanger!

  5. #12115
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wieso gab es nur die Bulgarische Sprache? Wenn es euch doch seit tausenden von Jahren in der Region gibt. Wieso konnten nur die Bulgaren ihre Anforderungen bei den Osmanen durchsetzen? Und wieso gibt es eure Sprache erst seit den 40ern?

    Zudeinem Mist im 2. Abschnitt sage ich lieber nichts.
    Moment, es gab eine standardisierte bulgarische Sprache, und es gab die Sprache der Makedonier die nicht standardisiert war. Gerade Pulevski ist doch ein Paradebeispiel, er hat doch einen Versuch mit einem "Wörterbuch" gestartet.



    Dieses Thema ist sehr komplex, da auch das (damalige) standardisierte bulgarisch eigentlich auf Dialekte Ost Makedoniens und Thrakiens basiert.

    Fields of Wheat, Hills of Blood, Anastasia Karakasidou, Seite 83



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Zoran woher kommst du wenn ich fragen darf?
    Ich lebe im Moment in Skopje

  6. #12116
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    warst du früher in DE,und welche stadt?...nur aus neugier

  7. #12117
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von kokoni Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ihr werd einverstanden mit SLAVOMAZEDONIEN,das problem sind die albaner....die machen nicht mit,deswegen ist dieser name NO GO



    Republik Slawo-Illyro-Mazedonien?

    Heraclius

  8. #12118
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist sehr komplex, da auch das (damalige) standardisierte bulgarisch eigentlich auf Dialekte Ost Makedoniens und Thrakiens basiert.

    Fields of Wheat, Hills of Blood, Anastasia Karakasidou, Seite 83


    Schön, dass du es endlich einsiehst, das die slawischen Bewohner Makedoniens Bulgaren waren

  9. #12119
    Avatar von kokoni

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    93
    Also was mir letztes Jahr beim Urlaub aufgefallen ist,ist das die Grenzpolizisten von euch keine 5 euro mehr verlangt haben,die hatten sogar Angst die Scheine anzunehmen wenn man ihnen die freiwillig aus Gewohnheit gegeben hat.Da muss doch die EU ihre Hände wieder im Spiel gehabt haben,oder?Korruption finito?

  10. #12120
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Also was mir letztes Jahr beim Urlaub aufgefallen ist,ist das die Grenzpolizisten von euch keine 5 euro mehr verlangt haben,die hatten sogar Angst die Scheine anzunehmen wenn man ihnen die freiwillig aus Gewohnheit gegeben hat.Da muss doch die EU ihre Hände wieder im Spiel gehabt haben,oder?Korruption finito?
    Wann haben die denn 5 Euro mehr verlangt? Vielleicht hast du die veraergert ,da du ja mit Schokocroissants bezahlst

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31