BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1227 von 1350 ErsteErste ... 227727112711771217122312241225122612271228122912301231123712771327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.110 Aufrufe

  1. #12261
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Problem wenn du psychisch labil bist.

    Pozdrav


  2. #12262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich ...

    Aber klar, in deinen vorherigen Beiträgen hier, sowohl als auch in den 90% anderen hast du über mich gesprochen, aber kaum sprech ich dich direkt an kollabiert dein Epizentrum und dir fällt nichts besseres ein als zu sagen ich sei auf ignore

    Zu geil. Meine Diagnose traf voll zu:

    Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen


    Pozdrav

  3. #12263
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich nicht dass ich dich die ganze Zeit ignoriere, Slawe?

    Jetzt musst Du nur noch Dich selbst ignorieren, damit wir uns Deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr antun müssen

  4. #12264
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber klar, in deinen vorherigen Beiträgen hier, sowohl als auch in den 90% anderen hast du über mich gesprochen
    Ich habe nicht über dich gesprochen sondern über dich gelacht. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Jetzt musst Du nur noch Dich selbst ignorieren, damit wir uns Deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr antun müssen
    Du nennst es geistigen Dünschiss, der Rest der Welt nennt es Geschichtswissenschaft:

    Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

  5. #12265
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht über dich gesprochen sondern über dich gelacht. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.



    Du nennst es geistigen Dünschiss, der Rest der Welt nennt es Geschichtswissenschaft:

    Zu Geil, jetzt gibst du es sogar noch zu das du mich gar nicht ignorierst und widersprichst dir selbst.

    Also du bist wirklich der Brüller, mit Abstand

  6. #12266
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zu Geil, jetzt gibst du es sogar noch zu das du mich gar nicht ignorierst und widersprichst dir selbst.

    Also du bist wirklich der Brüller, mit Abstand
    Dass ich dich seit geraumer Zeit gar nicht ernst nehme und ignoriere sollte dir schon klar sein ... aber selbst das schnallst du nicht.

    Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.

  7. #12267
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Junge ,ihr wurdet damals aber als griechische Makedonier bezeichnet. Die Türken selbst wurden auch zum Teil als makedonische Türken bezeichnet. Und es ist wohl mehr als klar das die Türken garnichts mit den Makedoniern zu tun haben. Wir hingegen wurden schon damals klar als Makedonier bezeichnet.
    Anscheinend bist du nicht in der Lage, Bilder zu intepretieren.


















    Klar und deutlich ,dass Chaldiki der einzige griechisch-sprachige Teil Makedoniens war.

    Wie kommst du zu dieser exsklusiven Annahme?

  8. #12268
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Idee

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ...
    Wann melden wir uns eigentlich mal im Geschichtsorum.de an? Mich würde wirklich interessieren ob deine Thesen auch von nicht-griechischen/nicht-slawischen Usern - also neutralen Usern - vertreten wird.
    Ich erinnere an dieser Stelle auch an:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass deine Landsleute im Geschichtsforum, Wikipedia-Diskussionen oder internationalen Foren gesperrt werden.
    Das sollte dir lieber zu denken geben, wieso es wohl so ist und du hier mit deinem ~30 Beiträgen pro Tag spamen darfst.
    Mit ''Niederlagen'' hat das Ganze nichts zu tun, du brauchst dich schließlich nicht selbst offenbaren in Form von Beiträgen so das jemand was mitbekommt. Es geht darum, dass ihr offensichtlich keine Selbstachtung habt.
    Du kannst dich ja schließlich auch als Olaf, Daniel, Julian, Otto oder so in einem deutschen Forum anmelden, ohne das die ''Pontier'' Hippokrates, Macedonian, Hellenic-Pride, Greekleon & Co. es mitbekommen, so wie es bei makedonEU der Fall war. Um auch mal zu schauen, wie andere Menschen aus einer anderen Perspektive zum Thema stehen.
    Dieses würde ich dir dringend empfehlen, sowohl virtuell als auch real so z.B an Podiumsdiskussionen in der Universität X deiner Wahl (mit Ausnahme natürlich von griechischen oder slawischen aus F.Y.R.O.M).
    Das wäre keine Niederlage sondern ein Akt der Stärke.


    ...





    Macedonian

  9. #12269

  10. #12270
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du nicht in der Lage, Bilder zu intepretieren.





















    Wie kommst du zu dieser exsklusiven Annahme?

    Sind das s.g. "Makedonomahos" also von Athen entsandte Kämpfer um Makedonien?

    Vardas zB ist gebürtig aus Kreta.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31