BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1230 von 1350 ErsteErste ... 230730113011801220122612271228122912301231123212331234124012801330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.124 Aufrufe

  1. #12291
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du putzt ja auch Blinker und machst Ölwechsel.

    Kein Wunder

    Na ja, wennst meinst....ich hab im Gegensatz Dir schon mal erklärt was ich mach!

    Ich putz keine Stadionsitze oder sonst was!

    Oder arbeite in der Nähe einer Müllkippe.

  2. #12292
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Glaubt mir die restlichen Usern hier juckt es ein scheiss was die anitken Makedonen waren oder ob Alexander Grieche,klingonen,albaner war

  3. #12293
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    MEINE FRESSE macht doch den thread wieder zu!!!!


    Jeder hat seine Sichtweise und seine ,,quellen,, und beweise.

    Da aber zu 99% die geschichte zu gelehrt wird,wie wir Griechen es vertreten juckt mich das gelaber von den Blakanforumhistorikern hier ein scheiss

    Natürlich

  4. #12294
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, noch ein Versuch^^ Euch sind die Regeln bekannt. Eigentlich ist es sehr schade, dass es solch spezieller überhaupt braucht und gebraucht hat.

    Ich möchte noch ein letztes Mal versuchen daran zu apellieren, wenigstens den Versuch zu unternehmen, miteinander klar zu kommen in gegenseitigem Respekt und vielleicht sogar ein klein wenig mit so etwas wie gegenseitigem Verständnis.


    Der Ring ist frei *seufz*^^
    Liebe Lilith warum hast du diesen Thread aufgemacht es war so schön ruhig .

  5. #12295
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich

    ok zoranski hast recht,wir hatten diese diskussion 10000000 mal.Mach ein Geschichtsbuch auf aus Oxford,Havard, Cambridge usw.

    DAMALS waren diene Argumente das wir eine starke GR-lobby haben und sogar Geld bezaheln damit solche top-Unis unseren Standpunkt vertreten

  6. #12296
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Liebe Lilith warum hast du diesen Thread aufgemacht es war so schön ruhig .

    Weil griechische User andere Themen mit ihrer Paranoia vollspammten.

    Dann lieber hier, alles auf einem Blick.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ok zoranski hast recht,wir hatten diese diskussion 10000000 mal.Mach ein Geschichtsbuch auf aus Oxford,Havard, Cambridge usw.

    DAMALS waren diene Argumente das wir eine starke GR-lobby haben und sogar Geld bezaheln damit solche top-Unis unseren Standpunkt vertreten

    Ich glaub, du hast noch nie eins aufgemacht. Pao pao

  7. #12297
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Am ende ist es scheissegal jeder kann von mir aus glauben was er will.

  8. #12298
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Am ende ist es scheissegal jeder kann von mir aus glauben was er will.

    Dann verpiss dich hier und lass die diskutieren die dazu Lust haben.

    Pozdrav

  9. #12299
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich

    Lehrplan Bayern´s Gymnasien 6. Klasse (weisst schon, die. die Du nie erreichtest und deshalb Klos im Stadium putzen musst)



    G 6.4 Die griechisch-hellenistische Welt (ca. 11 Std.)

    In der Beschäftigung mit dem antiken Griechenland begegnen die Schüler Grundlagen der europäischen Kultur. Am Beispiel Athens erhalten sie Einblick in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eines Stadtstaates. Sie lernen den Hellenismus als Zeitalter der Ausbreitung griechischer Zivilisation kennen.

    • Landesnatur, Polis, Kolonisation
    • Kultur der griechischen Antike: Götterwelt, Olympische Spiele, Literatur
    • Entwicklungsbedingungen der attischen Polis: Gesellschaft, Wirtschaft, Perserkriege
    • Blütezeit Athens unter Perikles: Prinzip der Demokratie, Alltagsleben, Bildende Kunst
    • Alexanderreich und Hellenismus




    Geschichte

  10. #12300
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann verpiss dich hier und lass die diskutieren die dazu Lust haben.

    Pozdrav

    DU diskutiertst doch nieeeeeeeee du trottel.

    Du postest deine 10 standart quellen von Shea bis Curta und behauptest dann das du nur recht hast.

    Wenn dir GR user hier mit quellen kommen sind die alle entweder gekauft,oder falsch oder du antwortest erst gar net im schlimmsten fall

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31