BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1244 von 1350 ErsteErste ... 244744114411941234124012411242124312441245124612471248125412941344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Tat, ich bin eigentlich aus Ost und Süd-makedonien aber usurpiere Nord-makedonisches Land.

Welch Frevel...
    Du gibst also zu, der eigentliche Besatzer Makedoniens zu sein!

Im Dekret vom 31 Oktober 1912 sprach König "Jorgos" von Besatzung und eroberten Territorien.

Von befreit weit und breit nichts zu sehen.

Das Dokument wurde von Venizelos, Koromilas, Repulis, Cirimokos u.a. gezeichnet.

Typisch wieder, hast nicht mal die blasseste Ahnung von eurer Modernen Historie.

Zeig mal dieses Dokument

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Zeig mal dieses Dokument

Das original Dokument liegt in den griechischen Archiven.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du gibst also zu, der eigentliche Besatzer Makedoniens zu sein!

Kannst du nicht lesen?

Ich sprach von Nordmakedonien, da ich eigentlich aus dem Süden und Osten bin, demnach, laut deiner Theorie, bin ich Usurpator der Nordmakedonischen Gefilden.

Das original Dokument liegt in den griechischen Archiven.

Pozdrav

aha also kannst du deine aussagen nicht mit quellen hinterlegen

P.s Wie bist du den an die Griechische Archive rangekommen? James Zoranskis oder was?

aha also kannst du deine aussagen nicht mit quellen hinterlegen

P.s Wie bist du den an die Griechische Archive rangekommen? James Zoranskis oder was?

Also Quellen hätte ich schon, du hast aber nach dem Dokument gefragt.

Entscheide dich mal

Also Quellen hätte ich schon, du hast aber nach dem Dokument gefragt.

Entscheide dich mal

Hab auch Quellen FRIEDE VON BUKAREST -1913 - MAZEDONIEN
    Georg-ios I - Der König der Griechen
    Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit entwickelt, die für dringliche und befristete Organisation der Verwaltung der Gebiete in Mazedonien, besetzt von der griechischen Armee.Auf Vorschlag des Ministerrats, haben wir beschlossen und den folgenden Befehl. Der Justizminister Herr K. Raktivan, als Vertreter der griechischen Regierung, vertreten ist beauftragt, organisieren die Angelegenheiten betreffend dievorübergehende Verwaltung der besetzten Gebiete.Der Präsident des Ministerrats ist bekannt zu geben und die Durchführung dieser Verordnung.Saloniki, 31. Oktober, 1912Georgios Ministerrats Präsident Elefterios Venizelos Mitglieder: LKKoromilas KDRaktivan Eman Repulis IDCirimokos L. Mihalakopulos HAStratosEs ist klar, dass Mazedonien nicht "befreit" von der griechischen Armee (wie es die modernen Griechen behaupten) heute aber von den gleichen.Man befreit eigenen Hoheitsgebiet von Fremdherrschaft, und nur fremde Territorien besetzt sind.

Zeig mal diese ,,Dokument,, woher wollt ihr den wissen was drin steht wenn es in den Gr-Archiven nur zu finden ist

Hab auch Quellen FRIEDE VON BUKAREST -1913 - MAZEDONIEN
    Georg-ios I - Der König der Griechen
    Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit entwickelt, die für dringliche und befristete Organisation der Verwaltung der Gebiete in Mazedonien, besetzt von der griechischen Armee.Auf Vorschlag des Ministerrats, haben wir beschlossen und den folgenden Befehl. Der Justizminister Herr K. Raktivan, als Vertreter der griechischen Regierung, vertreten ist beauftragt, organisieren die Angelegenheiten betreffend dievorübergehende Verwaltung der besetzten Gebiete.Der Präsident des Ministerrats ist bekannt zu geben und die Durchführung dieser Verordnung.Saloniki, 31. Oktober, 1912Georgios Ministerrats Präsident Elefterios Venizelos Mitglieder: LKKoromilas KDRaktivan Eman Repulis IDCirimokos L. Mihalakopulos HAStratosEs ist klar, dass Mazedonien nicht "befreit" von der griechischen Armee (wie es die modernen Griechen behaupten) heute aber von den gleichen.Man befreit eigenen Hoheitsgebiet von Fremdherrschaft, und nur fremde Territorien besetzt sind.

Zeig mal diese ,,Dokument,, woher wollt ihr den wissen was drin steht wenn es in den Gr-Archiven nur zu finden ist

Wie gesagt, über das Dokument verfüge ich nicht. Weiß nicht was da so schwer zum verstehen ist.

Pozdrav

...

Kannst du nicht lesen?

Ich sprach von Nordmakedonien, da ich eigentlich aus dem Süden und Osten bin, demnach, laut deiner Theorie, bin ich Usurpator der Nordmakedonischen Gefilden.

Ne ne, nach Deiner Theorie kann ich sagen und sag ich, dass Du der Besatzer Nordmakedoniens bist.

Wie gesagt, über das Dokument verfüge ich nicht. Weiß nicht was da so schwer zum verstehen ist.

Pozdrav

Woher weisst du dann was darin steht?Ne quelle mit einer Kopie des Dokuments?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne ne, nach Deiner Theorie kann ich sagen und sag ich, dass Du der Besatzer Nordmakedoniens bist.

Ja welch Frevel, ich als Süd/Ostmakedone das schöne Nordmakedonien zu usurpieren.