BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1246 von 1350 ErsteErste ... 246746114611961236124212431244124512461247124812491250125612961346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.271 Aufrufe

  1. #12451
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Quellen habe ich genug, mir fehlt nur eine Kopie, deswegen wäre super wenn du hilfreich wärst und das griechische Archiv abklapperst.

    Auf gehts Malaka.


    Grab doch ein Dokument in Dein Garten ein und grabs wieder aus und behaupte es wär die einzig richtige Quelle....machst doch eh nicht anders... Malakismeno

  2. #12452
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Grab doch ein Dokument in Dein Garten ein und grabs wieder aus und behaupte es wär die einzig richtige Quelle....machst doch eh nicht anders... Malakismeno

    xaxaxax die Blogs aus Fyrom sind beweis genung

  3. #12453
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxax die Blogs aus Fyrom sind beweis genung

    Genau, bessere Ausreden kannst ja nicht finden, jo, nicht mal das Dokument kannste finden

  4. #12454
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, bessere Ausreden kannst ja nicht finden, jo, nicht mal das Dokument kannste finden

    Tut mir leid

  5. #12455
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen




    Im Dekret vom 31 Oktober 1912 sprach König "Jorgos" von Besatzung und eroberten Territorien.

    Von befreit weit und breit nichts zu sehen.

    Das Dokument wurde von Venizelos, Koromilas, Repulis, Cirimokos u.a. gezeichnet.


    Typisch wieder, hast nicht mal die blasseste Ahnung von eurer Modernen Historie.




    Wenn wir es hier schon von "gegenseitig Identität absprechen" und von Historie haben. Beim Friede von Bukarest 1913 sieht man nirgends eine slawo-mazedonische Unterschrift, sondern neben der serbischen, griechischen, montenegrinischen etc. nur eine Bulgarische. Dies, weil die ethnisch-mazedonischen Vertreter brav zusammen in der bulgarischen Delegation an der Konferenz teilnahmen, siehe z.B. Simeon Radew. Kannst du mir bitte erklären wo ihr Mazedonier 1912 und 1913 wart?


    Heraclius

  6. #12456
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    wenn ich mit slavko und branko einen franz auf der straße abzieh, setzen wir uns gemeinsam mit ihm am tisch und verhandeln über die beute...

  7. #12457
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    @Daywalker1979
    Ich warte immernoch darauf dass du mal irgendwas mit eigenen Worten wiedergibst anstatt andauernd das Werk des ehemaligen deutschen Botschafters Hans Lothar Steppan für Fyrom zu zitieren, welcher nichtmal Historiker war. Das Buch ist wahrscheinlich ,nach dem Text zu urteilen, den du hier dauernd reinkopierst, ein Riesen Haufen Müll. Hat er wahrscheinlich zusammen mit Wolf Oschlies in nem dunkelen Keller geschrieben.

  8. #12458
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    @Daywalker1979
    Ich warte immernoch darauf dass du mal irgendwas mit eigenen Worten wiedergibst anstatt andauernd das Werk des ehemaligen deutschen Botschafters Hans Lothar Steppan für Fyrom zu zitieren, welcher nichtmal Historiker war. Das Buch ist wahrscheinlich ,nach dem Text zu urteilen, den du hier dauernd reinkopierst, ein Riesen Haufen Müll. Hat er wahrscheinlich zusammen mit Wolf Oschlies in nem dunkelen Keller geschrieben.

    Aber sicher doch, alles was nicht mit der modernen griechischen Geschichtsschreibung übereinstimmt ist in Deinen Augen sicher ein riesen Haufen Müll.
    Was genau willst Du denn von mir hören? Du sagst also, nur weil er kein Historiker ist hat er keine Ahnung über die Materie??? Also hat er sich die ganzen Überlieferungen des "auswärtigen Amtes", die ganzen Aufzeichnungen bezüglich der Makedonier der letzten 125 Jahre aus den Fingern gesogen??? Willst Du das von mir hören??? Oder was "genau" willst Du von mir hören... las hören!

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    wenn ich mit slavko und branko einen franz auf der straße abzieh, setzen wir uns gemeinsam mit ihm am tisch und verhandeln über die beute...

    Treffend forumuliert!

  9. #12459
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Britannica:
    The cultural links of prehistoric Macedonia were mainly with Greece and Anatolia. A people of unknown ethnic origins who called themselves Macedonians are known from about 700 bc, when they pushed eastward from their home on the Haliacmon (Aliákmon) River under the leadership of King Perdiccas I. and his successors.
    "who called themselves"? Okay...

    Macedonia runterscrollen zu "language"

    Dorische Wanderung

  10. #12460
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Britannica:
    "who called themselves"? Okay...

    Macedonia runterscrollen zu "language"

    Dorische Wanderung
    Den Link kennen wir dank Heraclius schon.

    Danke aber nochmals.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31