BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1249 von 1350 ErsteErste ... 249749114911991239124512461247124812491250125112521253125912991349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.490 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.864 Aufrufe

  1. #12481
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Solange wirklich fast jedem hier bewusst ist was für ein Volldepp du bist, kann´s einem nur recht sein ob dir irgend etwas scheißegal ist

    Lieber Depp als so ein Hetzer wie du.

    Pozdrav Malaka.

  2. #12482
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist kopiert aus einem Slawo-Mazedonischen Blog



    Meine frage bleibt die gleiche: Gibt es eine Quelle (Kopie) wo man das Orginaldokument nachlesen kann?




    Oder muss man erst CIA mässig in das Zentralarchiv Griechenland einbrechen
    Ach ja unsere Lieben Nachbarn aus dem Norden erst sagen Sie was und dann können Sie es nicht Beweißen also nicht Neues aus der Front.

  3. #12483
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja unsere Lieben Nachbarn aus dem Norden erst sagen Sie was und dann können Sie es nicht Beweißen also nicht Neues aus der Front.

    Er hats doch selbst mit einem Link bewiesen

    Hasste wohl nicht aufgepasst

  4. #12484
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lieber Depp als so ein Hetzer wie du.

    Pozdrav Malaka.
    Du magst dies wohl als Hetze deuten, doch dass ihr Slawen FYROMs mit dem antiken Makedonien weder kulturell noch historisch was zu tun habt, ist eine Tatsache die weitgehend von der renommierten Geschichtswissenschaft bestätigt wird; und dass FYROM von latenten Rassisten regiert wird, ist eine weitere Tatsache.


  5. #12485
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du magst dies wohl als Hetze deuten, doch dass ihr Slawen FYROMs mit dem antiken Makedonien weder kulturell noch historisch was zu tun habt, ist eine Tatsache die weitgehend von der renommierten Geschichtswissenschaft bestätigt wird; und dass FYROM von latenten Rassisten regiert wird, ist einer weitere Tatsache.


    Natürlich haben wir das, ein Teil unseres Gebietes war unweigerlich Teil des Antiken Makedoniens. Auch nuelich hab ich erst auf Zeugnisse des Neolithikums verwiesen, also noch Älter als die Antike die schwupps nach dem dunklem Zeitalter das Licht der Welt erblickte.

    Hast verloren.

    Pozdrav

  6. #12486
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir das, ein Teil unseres Gebietes war unweigerlich Teil des Antiken Makedoniens.
    Schwachkopf, der einzige der verloren hat bist mal wieder du ... ist aber nichts neues. Türken leben heute auch auf einem Gebiet dass einst Griechen historisch geprägt haben, doch nirgends siehst du irgend einen Türken der versucht dies als "türkisch" zu reklamieren.

  7. #12487
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwachkopf, der einzige der verloren hat bist mal wieder du ... ist aber nichts neues. Türken leben heute auch auf einem Gebiet dass einst Griechen historisch geprägt haben, doch nirgends siehst du irgend einen Türken der versucht dies als "türkisch" zu reklamieren.
    Ich rede nicht von geprägt. Da sieht man mal wieder, bzw das ganze BF das du keinen Plan von makedonischer Geschichte hast. Kannst dich ja mal erkundigen was Akademiker unter "Upper Macedonia" verstehen.

    Aber hej, halt dich irgendwo da fest am Tisch bei dir, nicht das du dabei noch umkippst und ich hab dann Schuld und so.

    Und komm mir nicht mit Wikipedia, achso, dass ja war ja Heraclius LOL

  8. #12488
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von geprägt.
    Ich sprach aber von geprägt und genau darum ging es mir als ich diesen Vergleich mit den heutigen Türken zog. Dass du das wieder einmal gekonnt ausblendest, beweist dass deine Argumentation, bezogen auf deinen nicht haltbaren Anspruch, so viel Wert, Sinn und Logik hat wie ein Auto ohne Räder. Du wirst nicht einen Türken sehen der bspw. das antike Theater von Ephesus als "türkisch" reklamiert. Ihr dagegen reklamiert die antiken Makedonen als euer Erbe, nicht weil ihr euch fälschlicherweise als Makedonen tituliert, sondern versucht euch mit diesem Teil der Geschichte auf ethnischer Ebene zu identifizieren. Weil das flächendeckend - logischerweise - nicht aufgeht, baut ihr euch ein antikes Disneyland auf und versucht auf rassistische Weise euren lächerlichen Anspruch mit einem zu euch sprechenden Gott übers staatliche Fernsehen zu untermauern.

    Auch wenn du wieder gekonnt ausweichst - denn mehr hast du ja eh nicht drauf - haben es, so hoffe ich, die anderen Leser den Vergleich verstanden.

    In diesem Sinne


  9. #12489
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Weil Makedonien kein Staat war sondern eine geographische Region, ergo waren am Krieg nicht beteiligt. Wo waren denn die Delegationen von den Albanern, Türken, Vlachen etc.? Ein mazedonisches Nationalbewusstsein gab es damals sehr wohl.

    Du hast das schon mit Gushtafar duchgekaut. Ließ dir nochmal seine Beiträge durch.

    Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen



    Dann erkläre mir warum Leute wie Radew 1913 in der bulgarischen Delegation saßen, respektive Leute wie Deltschew sich als Bulgaren deklarierten. An einem großangelegten geschichtsfälscherischen Komplott gegen die EJRM kann es wohl nicht ernsthaft liegen.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir das, ein Teil unseres Gebietes war unweigerlich Teil des Antiken Makedoniens. Auch nuelich hab ich erst auf Zeugnisse des Neolithikums verwiesen, also noch Älter als die Antike die schwupps nach dem dunklem Zeitalter das Licht der Welt erblickte.

    Hast verloren.

    Pozdrav



    Nein, habt ihr nicht, weil es in der Antike noch keine Slawen auf dem Balkan gab. Ebensowenig würde ein Türkei-Türke sich jemals als direkten Erben der Phryger, Hethiter, Ionier oder Lyder ausgeben, weil in der Antike noch keine Türken in Kleinasien lebten. Aber das ist genau der Unterschied zwischen den Türken und Leuten wie dir. Die allermeisten Türken haben auch ohne diesen ganzen "pseudo-antiken Firlefanz" genügend Selbstbewusstsein.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zoran, Schnauze übrigens ohne 'tz'.

  10. #12490

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und so was wird nicht verwarnt! Spricht der Depp am Paokara die Identität ab.

    Spricht der Depp von Besatzer und meint die Befreier.
    gut beobachtet ZX 7R, das muss ich dir schon lassen.

    Soweit ist es gekommen hier im BF, dass wir Griechen hier sogar für unsere Sprache verwarnt werden, während die andere Seite munter weiter machen kann..

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31