BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1259 von 1350 ErsteErste ... 25975911591209124912551256125712581259126012611262126312691309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.503 Aufrufe

  1. #12581
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Du bist einfach nur ein Dummschwätzer. Wohl warme Luft in der Birne, Johnny? Upper Macedonia war in der Antike das heutige griechische Westmakedonien. Die EJR Mazedonien hieß damals Dardanien und Paeonien, mehr gibts da nicht zu sagen.

    Heraclius

  2. #12582
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja das kann man, was man noch kann, also bzw was ich kann.

    Einen auf Dick, weil ich sowohl den Link habe als auch den Screenshot.

    Ihr dagegen habt nur warme Luft in der Hose.


    Deswegen macht das so Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
    Ich brauche aber den Link, Herzchen.

  3. #12583
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Allissa bringt Frieden.
    ja das ist typisch für mich.....

  4. #12584
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich brauche aber den Link, Herzchen.

    Ja Schatzerl, irgendwann

  5. #12585
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Von mir aus, Schätzelchen. ♥

  6. #12586
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja das kann man, was man noch kann, also bzw was ich kann.

    Einen auf Dick, weil ich sowohl den Link habe als auch den Screenshot.

    Ihr dagegen habt nur warme Luft in der Hose.


    Deswegen macht das so Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß



    Du hast gar nichts! Du wusstest einfach nicht, welche Gebiete man gemeinhin unter dem Begriff "Upper Macedonia" zusammenfasst. Aber jetzt weißt du es, und Fyrom fällt nicht darunter, wie du unschwer erkennen konntest (siehe Karte unten). Du hast geschissen, aber kein Problem, ist bei dir ja nicht das erste mal.

    Heraclius



    469px-Macedon_4BC.1.JPG

  7. #12587
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts! Du wusstest einfach nicht, welche Gebiete man gemeinhin unter dem Begriff "Upper Macedonia" zusammenfasst. Aber jetzt weißt du es, und Fyrom fällt nicht darunter, wie du unschwer erkennen konntest (siehe Karte unten). Du hast geschissen, aber kein Problem, ist bei dir ja nicht das erste mal.

    Heraclius



    469px-Macedon_4BC.1.JPG

    Du lügst, denn Hellenic-Bride war derjenige der nichts über Upper Macedonia wusste

    Schon peinlich was ihr hier abzieht. Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...



  8. #12588
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lügst, denn Hellenic-Bride war derjenige der nichts über Upper Macedonia wusste

    Schon peinlich was ihr hier abzieht. Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...





    Dann erkläre mir wo Upper Macedonia lag, Herr Professor Besserwisser.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist Zoranski, musst du noch auf deinem Mein-Makedonien-Blog nachschauen?

    Heraclius

  9. #12589
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lügst, denn Hellenic-Bride war derjenige der nichts über Upper Macedonia wusste
    Wer sagt denn dass ich davon nichts wusste, du selten verblödeter Volltrottel? Mir ging es explizit darum, dass ihr heutigen Slawomazedonier nichts mit dem antiken Makedonien zu tun habt - weder historisch, noch kulturell. Als das antike makedonische Königreich seine Grenzen zog, wart ihr Slawen nicht ansässig auf diesem Gebiet, da die slawische "Landnahme" Jahrhunderte später erfolgte. Du hirnloser Affe begründest deinen ethnischen Anspruch aber nur darauf, weil dein mickriges Land FYROM auf einem sehr kleinen Teil des antiken Königreichs liegt. Daher warf ich das Beispiel mit der Türkei in den Raum, da diese ebenfalls auf einem Gebiet leben das einst Griechen besiedelten und auch prägten. Trotzdem siehst du keinen Mehmet umher rennen und sagen, dass bspw. das antike Theater von Ephesus türkisch sei, weil dies nun auf türkischem Staatsgebiet liegt. Den Türken ist schon klar dass Ephesus zum griechischen Kulturgut gehört, so wie den meisten auch klar ist dass alles was mit dem antiken Makedonien zu tun hat, nichts mit euch Slawen zu tun hat und zu tun haben wird.

    Schiel´mal deine rassistischen Augen Richtung Bulgarien oder Serbien, falls du erfolgreich nach deinem ethnischen Stammbaum suchen solltest, du selten dämlicher Dummschwätzer!

    Zitat Zitat von Zoran
    Gefakte Karten, lügnerische Behauptungen fernab historischer Realitäten, etc...
    Nichts als Unterstellungen ... beweise es doch, anstatt ständig andere unbewiesenerweise als Lügner zu beschimpfen!



    Diese Ex-Jugos aus FYROM sind echt der Knüller ... gleiche Verhältnisse wie in Nord-Korea ... und so etwas will in die EU! Na dann Prost ...

  10. #12590
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir wo Upper Macedonia lag, Herr Professor Besserwisser.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist Zoranski, musst du noch auf deinem Mein-Makedonien-Blog nachschauen?

    Heraclius

    Zum Teil auf heutigem makedonischen Staatsgebiet.

    Und um genau das ging es. Sprich selbst deine Fakekarte widerspricht der These vom Hellenic-Clown

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31