BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1279 von 1350 ErsteErste ... 27977911791229126912751276127712781279128012811282128312891329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.361 Aufrufe

  1. #12781

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Erst mal musst du beweisen das wir Slawen sind die zu Makedonen geworden sind.

    Pozdrav
    Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist

  2. #12782
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist

    Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!


    Träum weitaaaaaaaaaaaaaa

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen



    Und dass am frühen Morgen!



    Was wir alles beweisen sollten!

    Da reichen tausende Generationen nicht aus!

    Ja richtig, das denke ich mir auch gerade, habt es wohl kaum erwarten können aufzustehen und hier wieder gegen Makedonier zu hetzen.


    Schon peinlich

  3. #12783
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts beweisen....ich beobachte nur und ziehe Schlüsse, dass Du ein Trottel ohnes Gleichen bist

    Hast gehört Nick......



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!


    Träum weitaaaaaaaaaaaaaa

    .....


    Nicht nur, dass sie kamen, uns slawisch aufzwängten (bis auf den einen auf dem Baum), wieder abzogen, wir wieder griechisch lernten.


    Nein wir sind multi Kulti. Nur wir. Sie schafften es Reinrassig zu bleiben!

  4. #12784

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für Schlüsse? Das ihr Multi Kulti seid mit den Drang Antike Griechen zu sein? Homogene noch dazu!


    Träum weitaaaaaaaaaaaaaa
    Alter, nicht ich habe geschrieben, dass den Griechen Gr. beigebracht wurde nach deinen "Slawenanfall"

    Wer hat den MK-Slaven überhaupt slavisch beigebracht, wenn sie schon immer slavisch sprachen? AlexTheGreat, war es sicherlich nicht, denn er war ein Grieche, oder doch nicht?

  5. #12785
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Ich schmeiss mich weg!

    hahahahahahahahahahhahahaha

  6. #12786
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ist doch im Grunde völlig egal wer von euch zuerst da war, jetzt seid ihr ja beide da, Slawen wie Griechen, und das schon seit fast 1'500 Jahren. Lernt einfach nur euch zu tolerieren und nebeneinander zu leben, anstatt hier mit Pseudo-Geschichte rumzumachen, und all die "Probleme" wären gelöst.

    Heraclius

  7. #12787
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wie unfair....ihr alle gegen einen

  8. #12788
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist doch im Grunde völlig egal wer von euch zuerst da war, jetzt seid ihr ja beide da, Slawen wie Griechen, und das schon seit fast 1'500 Jahren. Lernt einfach nur euch zu tolerieren und nebeneinander zu leben, anstatt hier mit Pseudo-Geschichte rumzumachen, und all die "Probleme" wären gelöst.

    Heraclius

    Machen wir doch....nur mit dem Namen und deren Geschichtauffassung habe ich ein Problem!

    Ansonsten mag ich ja Zoranomunopanovic ganz gern.

  9. #12789
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie unfair....ihr alle gegen einen

    Typisches makedonisches Schicksal, früher mussten auch die Makedonier allein die Griechen unterwerfen

  10. #12790
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Typisches makedonisches Schicksal, früher mussten auch die Makedonier allein die Griechen unterwerfen


    Frag mal die Slawo-Mazedonen von 1946-49

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31