BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1287 von 1350 ErsteErste ... 28778711871237127712831284128512861287128812891290129112971337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.430 Aufrufe

  1. #12861
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kaum? Genau so lang in etwa, wie sie nicht teilnahmen!

    Nur mit dem Unterschied sie nahmen am Anfang nicht teil!


    D.H. Da sie teilnahmen waren sie Griechen von Geburt!


    Selbst dabei bist Du zu blöd um das zu begreifen oder um uns und den Rest der Welt eingelullt zu wissen!

    Hast schon vergessen?

    Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

  2. #12862
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    er war auch der erste, der mitmachen durfte. die ersten olymp. spiele gab's schon im 8 jhdt. vor chr.
    deine liste fangt ab 480 an. warum ~250 jahre gewartet?

    Warum die Jahre danach mitgemacht?

  3. #12863
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895



    Also nach dem heutigen Tag weiß ich das zoranski ohne seine Blogs und 10 standartquellen einfach nur ahnungslos ist


    1. jeder konnte Grieche werden

    2. thraker waren Griechen


    omg Epic fail

  4. #12864
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    war überhaupt irgendwas griechisch zoranski?

    oder war alles nur ne Wahnvorstellung der Griechen
    Ich weiß ja nicht wer an Wahnvorstellungen neigt, aber ATINA zB ist noch heute in Afrika sehr geläufig und zufälligerweise wohl Verwandt mit dem Athina aus Griechenland

  5. #12865
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Realitätsverlust. Theagenes war Grieche mMn eher Thraker, aber kein Makedone. Ist mir auch Scheißegal, aber das schlimme ist - es war kein Fehler oder ein Trick sondern copy paste aus der griechen Propaganda. Schon krass, jetzt werden schon Griechen zu Makedonen gemacht, da frag ich mich wer tatsächlich an diesem R-Verlust leidet. Stockholm Syndrom³



    Pozdrav


    Sag ich doch, dass Thraker auch Griechen waren!

    Wieder ein griechisches Land, dass später zur Olympiade kam!


    Du bist so dämlich, dass es wieder mal lustig ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wer an Wahnvorstellungen neigt, aber ATINA zB ist noch heute in Afrika sehr geläufig und zufälligerweise wohl Verwandt mit dem Athina aus Griechenland

    Wo in Afrika?

  6. #12866
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Thraker waren keine Griechen in der antike !!!!!

    Alle antiken Griechen beschrieben die thraker als Barbaren und nicht Griechen !!!

    Zu zoranski Afrika Theorie sah ich nix,das ist keine Antwort würdig

  7. #12867
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hirndominanz, altes Haus, schön dass du wieder da bist ... was war los, deinen 600-PS-Motor eingefahren?
    Moin, Du ebenfalls altes Haus.

    .......... es ist alles fit, Alter, es ist wirklich alles fit.

    ...und die kleine Monstermaus dröhnt nach 5 Monaten Dauerpause wie die Posaunen von Jericho....habe an einem Tag nen vollen Tank leergefahren...in der STADT!!!

    Und irgendwie muß das auch viele wieder erinnert haben, dass es meine Firma gibt ( mache nie Werbung sonst!! Keinen Cent!), werde wirklich bald überrannt mit Anfragen und Aufträgen.

    Das ist sowas von geil, jedes mal verbinde ich Spaß mit Werbung. Das klappt schon seit Jahren so.
    Ich mache niemals Werbung und immer wenn etwas weniger los ist, fahre ich zwei drei Tage intensiv durch die Stadt....danach kannste definitiv ne Kurve zeichnen



    @ Zoranovic
    bevor ich weiter spamme.

    es ist seit Jahren immer die gleiche Scheisse zwischen uns Griechen und Euch aus FYROM.

    HIER werden wir das Problem nicht lösen.

    In der großen Politik denke ich,da wird es gelöst werden müssen.
    Ausserdem wird der Zahn der Zeit auch ganz sicher im Sinne von GR ablaufen.


    Keine Ahnung, aber wer hat denn wirklich noch Lust immer diese Wiederholungen zu bringen und die gleiche Scheisse zu schreiben??

    Ich nicht.

  8. #12868
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Diese verrückten makedonen !!! Glaubten wirklich sie stammen von Herkules ab!!!

    Jetzt müsste man nur noch wissen wie der Sohn von Alexander hieß:

    ade ich helfe euch meine mazedonische Brüder :


    Heracles of Macedon (ca. 327 BC – 309 BC) was a reputed illegitimate son of Alexander the Great of Macedon by Barsine, daughter of Satrap Artabazus of Phrygia. Heracles was named after the Greek mythological hero of the same name, from whom the Argeads claimed descent.

  9. #12869
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Thraker waren keine Griechen in der antike !!!!!

    Alle antiken Griechen beschrieben die thraker als Barbaren und nicht Griechen !!!

    Zu zoranski Afrika Theorie sah ich nix,das ist keine Antwort würdig

    Natürlich sagst du da nichts dazu, weil du vermutlich Herodot den Vater der Lügen gelesen hast und weißt das die Griechen die Namen der zwölf Götter von den Ägyptern "ausgeliehen" haben

    Also so zumindest in Buch 2 der Historien

  10. #12870
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich sagst du da nichts dazu, weil du vermutlich Herodot den Vater der Lügen gelesen hast und weißt das die Griechen die Namen der zwölf Götter von den Ägyptern "ausgeliehen" haben

    Also so zumindest in Buch 2 der Historien

    eher thrakische Götter!!!

    ja und?Wir Griechen sind net die ersten Menschen auf dieser Welt gewesen.Das Alphabet haben wir uns auch geliehen.

    Die römischen Götter sind eine Kopie der griechischen.Jeder Hochkultur der antike kopierte paar Sachen von der anderen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31