BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1288 von 1350 ErsteErste ... 28878811881238127812841285128612871288128912901291129212981338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.049 Aufrufe

  1. #12871
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Thraker waren keine Griechen in der antike !!!!!

    Alle antiken Griechen beschrieben die thraker als Barbaren und nicht Griechen !!!

    Zu zoranski Afrika Theorie sah ich nix,das ist keine Antwort würdig
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, dass Thraker auch Griechen waren!

    Wieder ein griechisches Land, dass später zur Olympiade kam!


    Du bist so dämlich, dass es wieder mal lustig ist!

    - - - Aktualisiert - - -




    Wo in Afrika?

    Da kennt si doch koa Sau mehr aus! Habsass dann bald???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    eher thrakische Götter!!!

    ja und?Wir Griechen sind net die ersten Menschen auf dieser Welt gewesen.Das Alphabet haben wir uns auch geliehen.

    Die römischen Götter sind eine Kopie der griechischen.Jeder Hochkultur der antike kopierte paar Sachen von der anderen

    Ja dann ist doch nichts verwerfliches dabei das der Olymp in Makedonien liegt, wobei es bei solche Clowns wie bei dir zu definieren gelte, ob nun Nord- oder Südseite.
    Das interessiert mich brennend.

  2. #12872
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da kennt si doch koa Sau mehr aus! Habsass dann bald???

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja dann ist doch nichts verwerfliches dabei das der Olymp in Makedonien liegt, wobei es bei solche Clowns wie bei dir zu definieren gelte, ob nun Nord- oder Südseite.
    Das interessiert mich brennend.

    Für Dich Depp nutzt ein Ironic off auch nichts mehr!

  3. #12873
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Die Doku Zeitgeist geht sogar weiter und behauptet das,das Christentum eine Kopie der antiken Gotteskultur ist.

    Die Geschichte von Horus und Jesus ähneln sich sehr

    Horus Jesus Gemeinsamkeiten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da kennt si doch koa Sau mehr aus! Habsass dann bald???

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja dann ist doch nichts verwerfliches dabei das der Olymp in Makedonien liegt, wobei es bei solche Clowns wie bei dir zu definieren gelte, ob nun Nord- oder Südseite.
    Das interessiert mich brennend.

    Man leiht sich was aus und passt es seiner Kultur an du Depp!!!

    Der Olymp der Sitz der Götter in einem barbarischen Land? Undenkbar für die antikem Griechen

  4. #12874
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Mensch Leute warum Bescheftigt ihr euch mit einem Typen der irgend was sein will was er nicht ist.

  5. #12875
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Sind wir hier so weit gekommen, dass selbst der Olymp nicht mehr griechisch ist?

  6. #12876
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Sind wir hier so weit gekommen, dass selbst der Olymp nicht mehr griechisch ist?
    Laut Zuramunowsi haben alles die alten Proto Slawen erschaffen das hat Gott im Fernsehr gesagt.

  7. #12877

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Hier Zoki Du Null, der Beweis:

    Der Olymp (griechisch Όλυμπος [ˈɔlimbɔs]) ist das höchste Gebirge Griechenlands. Das Massiv liegt an der Ostküste Griechenlands, in Makedonien unweit des Ortes Litochoro, ca. 20 km südlich der Stadt Katerini.
    Olymp

  8. #12878
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hier Zoki Du Null, der Beweis:



    Olymp


    - - - Aktualisiert - - -

    Schon am Morgen die guten Witze, man wird das ein toller Tag

  9. #12879
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Schon am Morgen die guten Witze, man wird das ein toller Tag


    Musst Du doch Dir denken bei jedem morgendlichen Siegelguck.

  10. #12880
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Musst Du doch Dir denken bei jedem morgendlichen Siegelguck.

    Ne, als ich vor dem Spiegel stand hatte ich noch nicht geahnt wie witzig ihr heut wieder sein werdet.

    Morgen vielleicht

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31