BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1289 von 1350 ErsteErste ... 28978911891239127912851286128712881289129012911292129312991339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.310 Aufrufe

  1. #12881
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.165
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, als ich vor dem Spiegel stand hatte ich noch nicht geahnt wie witzig ihr heut wieder sein werdet.

    Morgen vielleicht

    Naja, Dein Gsicht hebt Dich als Witz Morgens auf!

  2. #12882

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Schon am Morgen die guten Witze, man wird das ein toller Tag
    was ist daran so witzig Du hohle Nuss?

  3. #12883
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    was ist daran so witzig Du hohle Nuss?

    Sehr witzig, von heute nach früher, von früher nach heute, Hauptsache du hast wieder webspace verbraucht.


  4. #12884
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.165
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, von heute nach früher, von früher nach heute, Hauptsache du hast wieder webspace verbraucht.


    da red der Richtige!

  5. #12885
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen


    @ Zoranovic
    bevor ich weiter spamme.

    es ist seit Jahren immer die gleiche Scheisse zwischen uns Griechen und Euch aus FYROM.

    HIER werden wir das Problem nicht lösen.

    In der großen Politik denke ich,da wird es gelöst werden müssen.
    Ausserdem wird der Zahn der Zeit auch ganz sicher im Sinne von GR ablaufen.


    Keine Ahnung, aber wer hat denn wirklich noch Lust immer diese Wiederholungen zu bringen und die gleiche Scheisse zu schreiben??

    Ich nicht.
    Oh nein!!! Und ich dachte immer, das Problem werde hier im BF gelöst! Unsere Hoffnungen wurden zu nichte gemacht, jetzt liegt alles in Gottes Händen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoranovic.........

    morgen liefere ich ein Auto an einen Landsmann von Dir aus, der tatsächlich Slave heißt , EHRENWORT (!!)
    Er ist sowas von ein liebenswürdiger mensch, das ich es nicht mal beschreiben kann.
    Sein Opel steht bei mir zum TÜV-fertig machen.
    Sein Sohn ist Gitarrist bei Udo Lindenberg.
    Jedenfalls ist dieser Slave sowas von lieb und nett, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es solche wie Dich auch noch gibt.
    Mein anderer Kunde, der Mirko, ist ebenfalls aus FYROM, er ist Boringenieur...auch ein wirklich TOP-TYP.
    Dann habe ich noch einen Reinhard, dessen Frau aus FYROM ist und den vierten, da weiß ich im Moment nicht wie der heißt.
    Die sind aber alle absolut top und ich würde sie vor jedem Griechen verteidigen, der sie belästigen würde.

    Aber die haben die Politik wirklich nur als Nebensache im Kopf.

    Vielleicht solltest auch Du mal Dein Handling korrigieren, denn Du wirst hier keine Tulpe damit gewinnen und Vorteile haste eh net.

    Ich war ja lange abseits hier,aber dass Du ungehemmt diese Dummheiten weiter verbreiten willst macht Dich nicht besser.

    ZORANOVIC, ZORANOVIC, ich weiß nicht, hast Du denn nichts zu tun, bist Du arbeitslos, was soll der ganze Scheiß??

    Werde doch einfach mal vernünftig, wie einige sogar Regierungsleute von Euch wieder gesund geworden sind und den Teufel ausgetrieben haben.
    Ich wünsche es Dir.
    Who cares???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ok dann sind eben die die Leute aus FYROM alle antik und die Griechen in Griechenland alle Slawen, die Griechen aus der Türkei alles Türken, die aus Ägypten alles Araber usw.... Wie konnte ich mich nur sooo Irren....

    Wann werden eigentlich dir Geschichtsbücher endlich korrigiert bzw. umgeschrieben? Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt den Hellenismus mit den Griechen gleich zu setzen.....
    Ja klar, Alexander hatte damals einen Gyrosstand, trank griechischen Kaffee (natürlich türkischer), führte seine Staat in den Bankrott und tanzte Sirtaki. Die heutigen Griechen sind ja so was von Antik, dass das hier niemandem auffällt

  6. #12886

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, von heute nach früher, von früher nach heute, Hauptsache du hast wieder webspace verbraucht.

    kennst Du den?



    Dein ehemaliger Professor....der kann sogar Berge von Makedonien nach Pellopones verschieben mit seinen Gedanken

  7. #12887
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Irgendwie herrscht wohl Realitätsverlust bei Dir??

    Griechen müssen definitiv nichts vernebeln oder verklären.
    Propaganda haben wir hier noch nie nötig gehabt.

    Alles was wir vertreten steht doch in allen Schulbüchern der Welt.
    Leider seid ihr zu wenige um auf der ganzen Welt gegen alles Wissen mit der Vehemenz wie hier im Forum anzugehen.

    Darum steht es jetzt schon fest wer der VERLIERER und der ZAHLER bei diesem Thema am ENDE sein wird......und das ist sicher nicht GR

    Oder glaubst Du, dass die ganze Welt ihre Historie neu schreibt, nur weil einige Hobbyphantasten bei Euch täglich neu unter Beweis stellen, dass Dummheit unbelehrbar bleibt und mit großer Leidenschaft unaufhörlich agieren kann????

    Nene, ich glaube an die Korrektheit der Lehrbücher und an die automatische Populationslösung in FYROM.........kommt Zeit, kommt rat, kommt ne gute Tat.

    Sucht doch schon mal Interessenten für Eure Statuen, die die Albaner demnächst wegradieren werden.

    Ohne unsere Hilfe.
    Wie kann man nur so viel Scheisse labern???

  8. #12888
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.165
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so viel Scheisse labern???


    Was genau?

  9. #12889

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was genau?

    ignoriere den Typen, der ist nicht normal wie mir scheint.....erst gräbt er Hirndominanz Postings aus, liest sie bis zum letzten Punkt und zitiert die auch noch...und wenn man Ihn fragen wurde, wird er sagen "ich lese mir das erst gar nicht durch"

  10. #12890
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.165
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ignoriere den Typen, der ist nicht normal wie mir scheint.....erst gräbt er Hirndominanz Postings aus, liest sie bis zum letzten Punkt und zitiert die auch noch...und wenn man Ihn fragen wurde, wird er sagen "ich lese mir das erst gar nicht durch"

    Danke. Wie so Einige aus dem Loch kriechen können auf ein mal!


    Schaun wir mal wann und was er das letzte mal von sich gab, bevor Hirndominanz ihn geweckt hat!


    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ein Afrikaner, ein Schweizer und ein Albaner sind am gleichen Tag im gleichen Spital stolze Väter geworden. Der Arzt ruft alle drei Väter zusammen und nimmt drei Babies mit. Das eine Baby ist schwarz und die anderen zwei weiss. Der Arzt sagt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei und die Babies nicht zugeornet werden können. Jeder sei aber Vater von einem Baby und jetzt müssten sie untereinander schauen.
    Schnell packt sich der Schweizer sofort das schwarze Baby. Der Afrikaner, der Albaner und der Doktor schauen ihn mistrauisch an. "Wieso gerade das schwarze Baby???" fragt der Doktor den Schweizer.
    Der Schweizer "Solange ich nicht weiss welches Baby dem Albaner gehört, gehört dieses schwarze Baby mir!"



    - - - Aktualisiert - - -

    Kommt ein Montenegriner nach Hause und erwischt seine Frau mir einem Anderem im Bett.
    Sagt der Monte: "Uh budale, radi tudji posao!"


    Du hast recht. 30.03.13 ganze 10 Tage und ein posting von Hirndominanz bringt ihn zum schreiben?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31