BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1292 von 1350 ErsteErste ... 29279211921242128212881289129012911292129312941295129613021342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.671 Aufrufe

  1. #12911
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    fahr doch einfach mit der Maus auf das blaue und da hast Du deine Quellen....sogar für das bist Du zu blöd

    Das blaue ist nicht die Quelle sondern weiterführende Permalinks.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Ο 3ος ετήσιος χορός της Μακεδονικής εφημερίδας "NOVA ZORA",έγινε το Σάββατο 6 Απριλίου 2013,στο οικογενειακό κέντρο "Νυχτέρι" στο Αμύνταιο Φλώρινας και στέφθηκε με μεγάλη επιτυχία. Το παρόν έδωσαν Μακεδόνες από όλη την Μακεδονία!!!!


    Нова Зора 2013
    "Земјо македонска"
    Марија Димкова


    H Μάρια Ντίμκοβα γεννήθηκε το 1942 στο χωριό Горно Пожарско-Γκόρνο Πόζζαρσκο (Άνω Λουτράκι), της περιοχής Меглен-Μέγκλεν (Αλμωπίας Πέλλας).


  2. #12912

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das blaue ist nicht die Quelle sondern weiterführende Permalinks.

    Pozdrav
    ah ok, Hauptsache dein Spermalink ist wasserdicht

    Mein Makedonien: 19.-20. Jahrhundert: Falsche Impressionen über Makedonien

  3. #12913
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ah ok, Hauptsache dein Spermalink ist wasserdicht

    Mein Makedonien: 19.-20. Jahrhundert: Falsche Impressionen über Makedonien

    Ja den Link habe ich öfters gepostet, weil sonst wüsstest ja du davon nichts.

    Das ist ja auch der Unterschied zwischen uns, ihr müsst eure Quellen verheimlichen weil der pöse Zoran dann wieder das Haar in der Suppe findet, aber Zoran legt euch die Quellen dar und ihr lest sie nicht ein mal,...

    TJA MEI

  4. #12914

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja den Link habe ich öfters gepostet, weil sonst wüsstest ja du davon nichts.

    Das ist ja auch der Unterschied zwischen uns, ihr müsst eure Quellen verheimlichen weil der pöse Zoran dann wieder das Haar in der Suppe findet, aber Zoran legt euch die Quellen dar und ihr lest sie nicht ein mal,...

    TJA MEI
    Die Adresse für Ausbildung, Studium und Beruf und de.Wikipedia steht doch alles dort...

    Ps: erzähl Uns lieber wie Du das gemacht hast

    http://www.balkanforum.info/f11/aktu...ml#post3661051

  5. #12915

  6. #12916
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871



    Zoran
    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

  7. #12917
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Zoran
    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.
    Kla, und du tippst schneller als du denken kannst, hat auch was, also für das Allgemeine Gemüt

  8. #12918
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, und du tippst schneller als du denken kannst, hat auch was, also für das Allgemeine Gemüt
    Hörmal zoranokolopano

    Ein Penis beim Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"



    Arzt: "Was ist den los?"

    Penis: "Ja, wissen Sie, täglich werde ich in einen Plastiksack gesteckt und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze."



    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

  9. #12919
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen

    Ja klar, Alexander hatte damals einen Gyrosstand, trank griechischen Kaffee (natürlich türkischer), führte seine Staat in den Bankrott und tanzte Sirtaki. Die heutigen Griechen sind ja so was von Antik, dass das hier niemandem auffällt
    Kaffee ist arabisch, bzw. um noch präziser zu sein hat es seinen Ursprung aus Äthiopien. Sirtaki ist sicherlich noch jung, doch gibt es vergleichsweise genügend andere griechische Tänze die ihren Ursprung aus der Antike haben. Warum du einen Staatsbankrott mit der griechischen Kultur verbindest ist mir sehr schleierhaft, weißt du denn nicht das eine Kultur und ein staatliches Kunstgebilde zwei paar Schuhe sind?

    Man merkt übrigens an worum es dir wirklich geht, das dürftest du selbst aber sicherlich am besten wissen. Von jemanden deines Alters hätte ich zwar mehr erwartet, aber nun gut, vielleicht bleibt wohl in jedem von uns noch ein wenig jugendlicher Unkenntnis drin stecken, bei dir war es wohl zu viel des Guten.

  10. #12920
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, und du tippst schneller als du denken kannst, hat auch was, also für das Allgemeine Gemüt
    Hörmal zoranokolopano

    Ein Penis beim Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"



    Arzt: "Was ist den los?"

    Penis: "Ja, wissen Sie, täglich werde ich in einen Plastiksack gesteckt und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze."



    Die Intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31