BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1304 von 1350 ErsteErste ... 3048041204125412941300130113021303130413051306130713081314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.031 bis 13.040 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.246 Aufrufe

  1. #13031
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Nick, denen wurde so ziemlich vieles in den Köpfen eingepflanzt, dabei kennt der Balkan das Geheimnis der Mazedonier und vor allem deren ruhmreiche Geschichte .
    erzähl mal

  2. #13032
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Geh mal in Rambo spielen auf dem Sofa, Du Schnulze oder geh in irgendwelche Foren wo Deinesgleichen sich gegenseitig hochhiefen.....

    Man sieht ja schon an Deinem Avatar wo Du von träumst bzw. "lebst".........Du Supermario.....
    Lass den Typen einfach träumen, der wahrscheinlich immer noch denkt China sei die Weltmacht und regiere Washington

  3. #13033
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wird euch der scheiss hier nicht langsam langweilig?
    -> Ü 1300 seiten!

  4. #13034
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    erzähl mal
    Weißt du doch am Besten. Euch gibt's gerade mal so lange, wie der 2. Weltkrieg vorbei ist. Der Rest basiert auf hellenistischer Geschichte verrührt
    mit albanischem sowie bulgarischen Boden. Das waren die Hauptzutaten. Habe ich noch etwas vergessen?

    Wir können ja morgen weiter diskutieren.

    Ciao

  5. #13035
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Weißt du doch am Besten. Euch gibt's gerade mal so lange, wie der 2. Weltkrieg vorbei ist. Der Rest basiert auf hellenistischer Geschichte verrührt
    mit albanischem sowie bulgarischen Boden. Das waren die Hauptzutaten. Habe ich noch etwas vergessen?

    Wir können ja morgen weiter diskutieren.

    Ciao
    du studierst bestimmt geschichte auf lehramt, sonst kann ich mir dieses wissen nicht erklären.

  6. #13036
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  7. #13037
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    du studierst bestimmt geschichte auf lehramt, sonst kann ich mir dieses wissen nicht erklären.
    Mit Erklärungen gibts doch keine Probleme bei Euch...........nichts was es nicht gibt........
    Gekackte Verginas, Gott im TV, die Umdeutung aller möglichen Fakten, das Propagandaministerium muß das bestentwickeltste derzeit überhaupt sein, nachdem Husseins Verteidigungsminister abgeflogen ist und Nordkorea und China nicht zur Debatte stehen.

    Ach ja, unsere lieben Türken.........aber die haben keine Chance gegen die Brain-Bombs a la FYROM......

  8. #13038
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mit Erklärungen gibts doch keine Probleme bei Euch...........nichts was es nicht gibt........
    Gekackte Verginas, Gott im TV, die Umdeutung aller möglichen Fakten, das Propagandaministerium muß das bestentwickeltste derzeit überhaupt sein, nachdem Husseins Verteidigungsminister abgeflogen ist und Nordkorea und China nicht zur Debatte stehen.

    Ach ja, unsere lieben Türken.........aber die haben keine Chance gegen die Brain-Bombs a la FYROM......

    Lieber Gott als Nazis im TV


    TV-Sender in Griechenland
    Nazi-Talk zur besten Sendezeit

    TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

  9. #13039
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    für Zoranokoloxarto den Slawina

    :

  10. #13040
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Bei diesem Merchandising wird sogar Georg Lucas neidisch auf die antiken aus Antik-FYROM

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31