BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1305 von 1350 ErsteErste ... 3058051205125512951301130213031304130513061307130813091315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.623 Aufrufe

  1. #13041
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen

    Du bist wohl einer der für diese Seite zuständig ist, wie mir scheint..

    kannst du mir erklären was diese Karten bedeuten? und komm mir nicht mit "altes Makedonia" oder so ein scheiß....jeder Blinde sieht doch, dass Euch Fyrom nicht reicht...Du und deine Kumpanen hier schielen doch auf Griechenland....nicht nur, dass Ihr Gr. Geschichte klaut (was schlimm genug ist), in euren Köpfen gehört das Land auf der Karte Euch....so hat man es Euch eingetrichtert und weils so ist, werden wir auch NIE auf einen Nenner kommen
    Absolut Deiner Meinung...besonders das fett gedruckte!

  2. #13042
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Absolut Deiner Meinung...besonders das fett gedruckte!

    Ne, da liegst du falsch. Ich lass höchstens mal nen Link oder Tipp zukommen, und seit dem 28.09.2012 verwende ich mit Vorliebe diese Plattform auf dem Board hier.

    Hat alles seine Gründe

  3. #13043
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    kai as mi gamiso pote.....

    Den ime Paokseis alla gelao mazei sas! Hahahahaha

    250984_435989139774902_745347933_n.jpg

  4. #13044
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    xaxaxaxx best of the best


    We dont pay re mounia !!!! Paok G4

  5. #13045
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Den ime Paokseis alla gelao mazei sas! Hahahahaha

    250984_435989139774902_745347933_n.jpg
    Na sou po ego den endiaferome kai toso gia podosfero, tous perisoterous Pontious apo tin ellada pou ksero einai PAOK kai kapou kapou arpazo kati tetia kai gelo....

  6. #13046
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Die BF Griechen wieder mit ihrem Gespamme

  7. #13047
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die BF Griechen wieder mit ihrem Gespamme
    Chill mal antiker.... Musst ja nicht 24 Stunden lang von uns eine reingewürgt bekommen. Irgendwann machen wir auch mal Pause.....

  8. #13048
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    *Hust* wenn der Agäis konflikt mit den Türken nicht gelöst wird und es im schlimmsten Fall zu einem Krieg kommt ....

    Ach und ihr seits dann so nett, hust hust hust falls ihr es schaffts hust hust hust, FYROM Thessaloniki einfach so zu übergeben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, da liegst du falsch. Ich lass höchstens mal nen Link oder Tipp zukommen, und seit dem 28.09.2012 verwende ich mit Vorliebe diese Plattform auf dem Board hier.

    Hat alles seine Gründe

    Du hast doch Deinen Nebenjob (neben dem Kloputzen auf Euerem Bahnhof) grad gepostet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Na sou po ego den endiaferome kai toso gia podosfero, tous perisoterous Pontious apo tin ellada pou ksero einai PAOK kai kapou kapou arpazo kati tetia kai gelo....

    Ime Olympiakos alla kai mena to podosfero den me niazei tosso!

    Ektos ean peksei oi Ethniki mas....ginome Teras.

  9. #13049
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was dein komischer Landsmann zeigt interessiert mich nicht die Bohne. Mir kann es einfach nicht in den Kopf kommen, wieso das Gebiet um Skopje Makedonien sein soll, obwohl es in der Geschichte vor 1945 offiziell nie so hieß.


    An diesem Beispiel sieht man eben wie beschränkt du bist! Anderes Beispiel: Ägäis-Makedonien hat vor 1913 nie zum griechischem Staatsgebiet gehört. Und erstmals 1987 wurde diese in 3 Verwaltungsregionen unterteilt, warum „erst 1987“???



    In der griechischen Verwaltungsebene können wir drei Verwaltungseinheiten erkennen die die Bezeichnung "Makedonien" tragen. Dies sind West-Makedonien, Zentral-Makedonienund Ost-Makedonien und Thrakien. In der statistischen Gliederung, dem s.g. NUTS System, sind diese drei Verwaltungsregionen Bestandteil der Region Nordgriechenland und dieser untergeordnet. Als NUTS-Regionen in Griechenland bezeichnet man die territoriale Gliederung gemäß der europäischen „Systematik der Gebietseinheiten für die Statistik“.



    Grenzen sind in der Geschichte aus politischen Gründen öfters neu gezogen worden,da gibt es viele Beispiele ,das ist nichts Neues! Fakt ist, Griechenland hat sich das Kernstück des fünfteiligen Kuchens geschnappt! 100 Jahre gehört nun Ägäis-Makedonien zu Griechenland, wie es dazu gekommen ist wissen wir „alle“ nur zu gut. Und seitdem tut Griechenland so als ob Ägäis-Makedonien schon immer zu Griechenland gehört hätte und alle „Nord-Griechen“ „urplötzlich stolze Makedonen“ sind und immer waren, weil ja in der Antike „Makedonier Griechen waren“ und das Moderne Griechenland sich auf die „Antike“ bezieht. Doch was war in der Zeit vor der Landnahme 1913, vor ca. 100-125 Jahren? Es gibt genug Dokumente die belegen dass „ihr“ euch einen Scheißdreck als Makedonier gesehen habt, auch Dokumente aus dem auswärtigen Amt beweist dies. Aber heute ist natürlich alles anders, heute seid „ihr“ alle antik, und die einzig wahren Makedonier, und wir „nur die Slawen“ die welche sein wollen und nicht dürfen

  10. #13050
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    An diesem Beispiel sieht man eben wie beschränkt du bist! Anderes Beispiel: Ägäis-Makedonien hat vor 1913 nie zum griechischem Staatsgebiet gehört. ...

    Nein, weils hellenisches Staatsgebiet war!


    Und was zum Henker intressiert ihr Euch für unsere Verwaltung!

    Die geht Euch einen feuchten Kehrricht an, wie wir was verwalten!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31