BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1309 von 1350 ErsteErste ... 3098091209125912991305130613071308130913101311131213131319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.405 Aufrufe

  1. #13081

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?

  2. #13082
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?



    Eben nicht! Ich sehe, du solltest Zorans Beiträge aufmerksamer durchlesen.

    Heraclius

  3. #13083
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?
    [Achtung Ironie] Nein er wurde in Urmongodonien geboren, dass weiß doch jedes Kind! [Achtung Ironie]

  4. #13084
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    [Achtung Ironie] Nein er wurde in Urmongodonien geboren, dass weiß doch jedes Kind! [Achtung Ironie]
    damals gab es nur ein königreich makedonien + griech. stadtstaaten, kein griechenland. also richtige antwort. OXI malaka

  5. #13085
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    damals gab es nur ein königreich makedonien + griech. stadtstaaten, kein griechenland. also richtige antwort. OXI malaka
    Es gab aber schon damals eine geographische Region Griechenland auch wenn diese kein einheitlicher Staat gewesen ist. Also steck dir wieder den Finger in den Po und Kusch dich....

  6. #13086
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?

    Alba.....willkommen im Club der Endlosschleife.......

    Ja Alexander ist in Griechenland geboren...aber Vorsicht mit den Landnamen.

    Laut unseren Mitusern aus FYROM gab es kein Griechenland, es war alles Makedonisch...ähm das Makedonische mein ich aus FYROM...ausschliesslich...wir Griechen ähm...wie nenn ich die jetzt?....sind im Altertum slavisch geworden.....danach sind sie (Die Urmakedonen aus dem jetzigen FYROM) aus Güte zurückgewichen bis nach Russland....haben sichs aber so um 600 n Christus wieder anders überlegt und kamen brachial zurück bis sie wieder von uns in der Neuzeit "vertrieben" wurden oder aus Güte wieder vertreiben haben lassen (mein scheiss deutsch)...danach haben wir unser Verwaltungen sinnloser Weise vor Ihnen Makedonien genannt (was wir aber nicht hätten tun dürfen). Wir hätten bis 1992 warten müssen...sie in die EU und Nato aufnehmen müssen, danach hätten wir unsere Verwaltung, auf die sie keinen Anspruch heben , Ost-Northessalien und Westlichers als Westthrakien umbenennen müssen.

    Oder Variante zwei....wir hätten erst gar nicht auf die Welt kommen sollen.

    Oder die Variante drei...wie die Lemminge in die See stürzen müssen damit unser Grund und Boden unter den wahren Besitzern (unsere netten (das nett mit viel Zucker oben drauf)) hätte aufgeteilt werden können.

    Oder Variante vier Gott hätte...Moment, da war schon was sonst hätt ich nun gesagt: "Jetzt bist Du dran Alba" . Siehst, die waren immer schneller wie alle anderen.

    Wahrscheinlich bist Du auch antiker Makedone aus FYROM und weisst es nur noch nicht! Mein Beileid Alba oder Glückwunsch wie auch immer Du das sehen willst!


    Gruß ein Landsmann ohne konkreten Namen!

  7. #13087

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht Partei ergreifen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob er im heutigen Griechenland geboren wurde.

  8. #13088
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht Partei ergreifen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob er im heutigen Griechenland geboren wurde.

    Diese Frage könnte einen dritten Weltkrieg auslösen...bekanntlich wurde schon einer vom Balkan begonnen!

    Aber Gott sprach im TV zu FYROM, vielleicht kann man dadurch mehr erfahren!

  9. #13089
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Naja, ich möchte ehrlich gesagt nicht Partei ergreifen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob er im heutigen Griechenland geboren wurde.
    Er ist in Pella geboren dass bekanntlich Heute in Griechenland liegt und in der antike zum griechischen Königreich Makedonien gehörte. Konnte ich damit deine Frage beantworten?

  10. #13090
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Kann den über mir mal einer verwarnen?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31