BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1310 von 1350 ErsteErste ... 3108101210126013001306130713081309131013111312131313141320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.989 Aufrufe

  1. #13091
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann den über mir mal einer verwarnen?
    Wo bleibt eigentlich die folgende Tat nach der ausgesprochenen Drohung? Wohl doch alles nur heiße Luft gewesen.....

  2. #13092
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Man munkelt Alexander der Große soll Deutscher gewesen sein....

  3. #13093
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.060
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Man munkelt Alexander der Große soll Deutscher gewesen sein....

    Da ich Dich sympathisch finde will ich Dich vorwarnen....so was wird schnell verwarnt hier und von den Landmännern aus FYROM mal schwupps die wupps gemeldet!

  4. #13094
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da ich Dich sympathisch finde will ich Dich vorwarnen....so was wird schnell verwarnt hier und von den Landmännern aus FYROM mal schwupps die wupps gemeldet!
    Es sind wohl eher die Griechen hier die alles melden was nicht den griechischen Thesen entspricht. Vielleicht kommt mir das nur so vor ..

  5. #13095
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Alba.....willkommen im Club der Endlosschleife.......

    Ja Alexander ist in Griechenland geboren...aber Vorsicht mit den Landnamen.

    Laut unseren Mitusern aus FYROM gab es kein Griechenland, es war alles Makedonisch...ähm das Makedonische mein ich aus FYROM...ausschliesslich...wir Griechen ähm...wie nenn ich die jetzt?....sind im Altertum slavisch geworden.....danach sind sie (Die Urmakedonen aus dem jetzigen FYROM) aus Güte zurückgewichen bis nach Russland....haben sichs aber so um 600 n Christus wieder anders überlegt und kamen brachial zurück bis sie wieder von uns in der Neuzeit "vertrieben" wurden oder aus Güte wieder vertreiben haben lassen (mein scheiss deutsch)...danach haben wir unser Verwaltungen sinnloser Weise vor Ihnen Makedonien genannt (was wir aber nicht hätten tun dürfen). Wir hätten bis 1992 warten müssen...sie in die EU und Nato aufnehmen müssen, danach hätten wir unsere Verwaltung, auf die sie keinen Anspruch heben , Ost-Northessalien und Westlichers als Westthrakien umbenennen müssen.

    Oder Variante zwei....wir hätten erst gar nicht auf die Welt kommen sollen.

    Oder die Variante drei...wie die Lemminge in die See stürzen müssen damit unser Grund und Boden unter den wahren Besitzern (unsere netten (das nett mit viel Zucker oben drauf)) hätte aufgeteilt werden können.

    Oder Variante vier Gott hätte...Moment, da war schon was sonst hätt ich nun gesagt: "Jetzt bist Du dran Alba" . Siehst, die waren immer schneller wie alle anderen.

    Wahrscheinlich bist Du auch antiker Makedone aus FYROM und weisst es nur noch nicht! Mein Beileid Alba oder Glückwunsch wie auch immer Du das sehen willst!


    Gruß ein Landsmann ohne konkreten Namen!
    Gab es in dieser ''Theorie'' ein Illyrien, oder war das auch makedonisch?

  6. #13096
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja Alexander ist in Griechenland geboren...aber Vorsicht mit den Landnamen.
    er wurde im königreich makedonien geboren, das sich heute allerdings in griechenland befindet, leider. ändert trotzdem nichts daran.

  7. #13097
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Man munkelt Alexander der Große soll Deutscher gewesen sein....

    Nein der war japaner mhhhhhhhhhh

    was soll das ?
    Alexandros der große der stolze

    war Grieche verstanden?

  8. #13098
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    er wurde im königreich makedonien geboren, das sich heute allerdings in griechenland befindet, leider. ändert trotzdem nichts daran.
    Ja hast Recht, ändert nichts daran dass das makedonische Königreich in der Antike ein griechisches Königreich war....

  9. #13099
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach und ihr seits dann so nett, hust hust hust falls ihr es schaffts hust hust hust, FYROM Thessaloniki einfach so zu übergeben?




    - - - Aktualisiert - - -




    Du hast doch Deinen Nebenjob (neben dem Kloputzen auf Euerem Bahnhof) grad gepostet.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ime Olympiakos alla kai mena to podosfero den me niazei tosso!

    Ektos ean peksei oi Ethniki mas....ginome Teras.




    Slenderman....

    Dan verschwindet Türkei aus der Landkarte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Man munkelt Alexander der Große soll Deutscher gewesen sein....


    Spätestens seit sich Collin Farrel die Haare blondierte und seine ödipalste Rolle abgab, indem er seine Filmmutter Angelina Jolie becircte, weiß man als Zeitgenosse ganz genau Bescheid über den antiken Herrscher Alexander den Großen. Sein wahrer Vater ist Zeus gewesen, Aristoteles sein Hauslehrer, sein unzähmbares Pferd Bukephalos bändigte er als Kind im Handumdrehen, schlug dann die Perser und errichtete ein Weltreich von bisher nicht gesehener Größe und Pracht. Aus dem antiken Mazedonien stammt er, und dass er ein Grieche gewesen ist, steht ja wohl außer Frage. Oder nicht?
    Ganz so einfach ist die Nationalitätenfrage nicht, und schon gar nicht auf dem Balkan der Gegenwart. Hier sprossen in den letzten zwanzig Jahren mehr als sieben Länder mit daher gehenden Sprachen und sonst alldem, was zum "Nation Building" so dazugehört.

  10. #13100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ist Alexander der Große nicht in Griechenland geboren?

    Zu seiner Zeit gab es keinen griechischen Staat.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31